• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

@ radelfee: Anruf wird erfolgen!
@ debakelo: schön, dass du mitkommst!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Tja,da habe ich mich ja völlig vertan,weil ich schnell lesend Kino Stutti ans Klick dachte,was es wohl seit zig Jahren nicht mehr gibt....:confused:
Nun ja...bin dafür schön mit dem Fixie durch City und Krone gefahren,wo ich wieder mal feststellen konnte,dass das Teil ganz schön schnell sein kann....

Runde nach Kino ...dann am Stutti....war ja ganz nett,Rückfahrt auch...alles bestens :D :D Gruss Horst
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ja, war ein netter Abend mit Kino und Feierabendbier ohne Feierabend. Ati und Medley mussten noch eine Zwangspause einlegen, da Kantstraße weiträumig und gänzlich gesperrt war, wohl wegen AXT-ATTACKE & SCHUSSWECHSEL :eek: Ati wollte da eingreifen und die Angelegenheit mal eben regeln :cool: Die im übrigen freundlichen Polizisten haben das aber nicht ganz verstanden :D Schade, Ati's Potentiale lagen am heutigen Abend brach. Armes Berlin!

LG
debakelo
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AXT-ATTACKE & SCHUSSWECHSEL :eek: Ati wollte da eingreifen und die Angelegenheit mal eben regeln :cool: Die im übrigen freundlichen Polizisten haben das aber nicht ganz verstanden :D Schade, Ati's Potentiale lagen am heutigen Abend brach. Armes Berlin!

LG
debakelo

Da lässt mach Euch mal 5 Minuten alleine, und dann sowas...:eek: :eek:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

.... wohl wegen AXT-ATTACKE & SCHUSSWECHSEL :eek: Ati wollte da eingreifen und die Angelegenheit mal eben regeln :cool:
LG debakelo

Ja, ich bin auch sehr begeistert von meinem Umfeld hier. Habe RuderkameradInnen beim BKA, die mir demnächst eine schusssichere Weste besorgen wollen :-))). Dann also nur noch mit Helm und Weste....Meine Güte!:mad:

PEACE, Radelfee
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

ja wir haben da noch ne weille gestanden, bis wir dann nach hause sind. die sache fand ja doch noch ein gutes ende, da der sozialpädagoge ja offensichtlich auf ganzer linie versagt hat und der typ sich letztendlich selbst gerichtet hat. das hätte man auch schneller haben können. so mußte ich heute früh mit der bahn hin und mein auto abholen.

naja ales gute ist nie beisammen.

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Lullerrunde um 9.15 früh???
Habt ihr alle Urlaub/Vorlesungsfrei/Frei/keine Arbeit?
also an den zeiten müssen wir noch arbeiten :D ich finde in der woche 17:00 besser ^^

gruß
pedda
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hi Ati, hast die Sonntag-Runde ja schon in Deiner Sig. Rathaus Falkensee, ist das an der Kreuzung, an der wir uns das letzte Mal getroffen hatten? Evtl. bringe ich noch einen Kollegen mit.

Dienstag bin ich dabei! Bitte Albrechtshof definieren.

Gruß
debakelo
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Lullerrunde um 9.15 früh???
Habt ihr alle Urlaub/Vorlesungsfrei/Frei/keine Arbeit?
also an den zeiten müssen wir noch arbeiten :D ich finde in der woche 17:00 besser ^^

gruß
pedda

Musst entweder selbständig, im öffentlichen Dienst oder arbeitslos sein. Tja, scheiße gelaufen :p

Gruß
debakelo
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

[...] werde wohl den R1 bis Brück fahren oder nochmals Havelland raus,weiss noch nicht so recht.Sollen jedenfalls mind. 150 km [...]

War heute noch einmal die Beetzsee-Runde fahren. War wieder herrlich! Morgen würde ich mich gerne, sofern Du nichts dagegen hast, bei Deiner oben genannten Runde anschließen. Wann startest Du wo? Treffpunkt? Gerne auch früh. :)
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hi Georg...bin heute kurz mit der London Truppe gefahren,aber nur kurz.War ne sehr langsame Angelegenheit und auch etwas unkoordiniert.Egal...wünsche den Jungs und Mädels viel Spass,keinen Ärger und auch,dass die paar Rennradler mal auf ihre Kosten kommen und einen Schnitt über 20 fahren können...:aetsch:

Ich habe heute ja auch schon überlegt,ob ich nochmal zum Beetzsee fahre und da vielleicht auch mal reinspringe,aber R1 runter ist auch nett.
je nachdem,was ich heute noch so mache und ob ich meine gebrochene Speiche wieder hinbekomme(wird schon) würde ich morgen gegen 8.00 h am Auerbach sein....9.00 h wäre auch okay,aber nicht später.Ich stelle immer wieder fest,dass solche Touren doch immer sehr zeitaufwändig sind und ich viele andere Dinge vernachlässige.Möchte also gern am frühen Nachmittag zurück sein.

R 1 fahren wir dann nach Lust und Laune und Fitness bis Beelitz,Borkwalde oder bis Brück....so können wir die Länge ganz leicht anpassen.
So,jetzt aber schnell wieder raus und
ich melde mich aber nachher noch mal und bestätige den Termin....
wer weiss,was ich draussen gleich so alles anstelle..?? :dope: :bier: :floet:


Gruss Horst
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

würde ich morgen gegen 8.00 h am Auerbach sein....9.00 h wäre auch okay,aber nicht später.

Ja das hört sich super an!
8 h wäre fein, 8:30h auch, 9 h schon etwas spät.
Wären wir dann zu zweit oder kommt noch jemand mit?
:jumping:

Wäre auch gerne am Nachmittag wieder @home. Prima.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Gut Georg....bin wider Erwarten schon wieder zuhause....:cool: gut so...
also morgen 8.00 h Auerbach...
wenn wer mitkommen will : R1 runter,schöne Strecke, km variabel zwischen ca. 120 und ca. 170 km. Tempo: hm....nicht allzu schnell,aber ich denke dass ein Schnitt kurz unter 30 angepeilt werden kann,ansonsten eben je nach Teilnehmern,aber nur bitte nicht unter 25 :D :D

@ Georg....ich bin 8.00 h Auerbach und unsere "Fitness" entscheidet dann die Tourlänge,oder eben von dem/der / die ,die der noch mitkommt.Soll keine Raserrunde werden,aber auch keine Luschenrunde...

Gut...bis morgen Gruss Horst
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hi Ati, hast die Sonntag-Runde ja schon in Deiner Sig. Rathaus Falkensee, ist das an der Kreuzung, an der wir uns das letzte Mal getroffen hatten? Evtl. bringe ich noch einen Kollegen mit.

Dienstag bin ich dabei! Bitte Albrechtshof definieren.
ja an der kreuzung rechts rum ist das rathaus

wir können uns auch um 09:10 dienstag an der kreuzung treffen


Lullerrunde um 9.15 früh???
Habt ihr alle Urlaub/Vorlesungsfrei/Frei/keine Arbeit?
also an den zeiten müssen wir noch arbeiten :D ich finde in der woche 17:00 besser ^^
jeder so wie er es verdient hat:aetsch: :aetsch:


ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

@ Georg....ich bin 8.00 h Auerbach und unsere "Fitness" entscheidet dann die Tourlänge,oder eben von dem/der / die ,die der noch mitkommt.Soll keine Raserrunde werden,aber auch keine Luschenrunde...

Bin eben erst nach Hause gekommen. :o
Werde aber aber auf jeden Fall um 8 morgen oh ich meine heute in 7 Stunden am Auerbachtunnel sein. 100%ig.
Freue mich auf eine nette Runde mit Dir/Euch.
 
Zurück
Oben Unten