• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hallo Bergbert,
wir freuen uns über jeden neuen Rennradfahrer, also komm mit!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Was geht da am 8.9. im Löwenberger Land? Und wo ist das? Und sind noch Mitfahrer erwünscht?Und wie schnell soll denn da gefahren werden?Und...äääh das wars schon...

Bergbert, bitte medley erst einmal, Dich einzuloggen, also in die Sig aufzunehmen. Das ist so ähnlich wie ne verbindliche Anmeldung! Stornierungen sind laut AGB´s nur unter Ableistung übelster Frondienste statthaft.

Löwenberger Land ist nördlich / nordwestlich von Oranienburg. Oranienburg ist da, wo früher die Heinkelwerke
bomber.gif
waren und die ganzen Bomben der Tommy´s und Ami´s unexplodiert im Boden liegen und unbescholtene, friedliebende Bürger bedrohen.

Ist ne schöne und lohnenswerte Gegend. Hand darauf...

Schnitt??? Typische Männerfrage!?!

LG
db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

@Debakelo: Die Frage nach wie schnell ging mehr so in die Richtung, ob ich da neuerliche Versuche in Mich-Selbst-aus-den-Schuhen-fahren machen würde oder nicht...also kein testosteroninduziertes Affengebrüll;-)
Was ist ein/eine Sig???Wieso muß ich in sowas eingeloggt werden, wo Medley mich doch faktisch schon eingeladen hat(siehe Eintrag 7642)???Wo kann ich die AGB nachlesen und die Liste der Frondienste einsehen??
Aber der Nordwesten ist für mich noch weitestgehend unerforschtes Gebiet und wenn das Wetter mitspielt, werde ich dann wohl mitkommen.
Gruß, BB
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

@Debakelo: Die Frage nach wie schnell ging mehr so in die Richtung, ob ich da neuerliche Versuche in Mich-Selbst-aus-den-Schuhen-fahren machen würde oder nicht...also kein testosteroninduziertes Affengebrüll;-)
Was ist ein/eine Sig???Wieso muß ich in sowas eingeloggt werden, wo Medley mich doch faktisch schon eingeladen hat(siehe Eintrag 7642)???Wo kann ich die AGB nachlesen und die Liste der Frondienste einsehen??
Aber der Nordwesten ist für mich noch weitestgehend unerforschtes Gebiet und wenn das Wetter mitspielt, werde ich dann wohl mitkommen.
Gruß, BB

Schön BB, da werden wir gemeinsam fahren ich ich kann Dir all Deine unschuldigen Fragen beantworten.

Bis dahin, wird ne feineTour. Apropos schön: Heidjer, biste denn auch dabei? Ohne Dich fahre ich nicht :droh:

db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Schön BB, da werden wir gemeinsam fahren ich ich kann Dir all Deine unschuldigen Fragen beantworten.

Bis dahin, wird ne feineTour. Apropos schön: Heidjer, biste denn auch dabei? Ohne Dich fahre ich nicht :droh:

db

stimmt heidjer....da war doch was.....fährt der noch?????

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Klar fahr ich noch. Seit wir uns das letzte mal gesehen haben, bin ich zwar ein Jahr älter geworden, bin aber immer noch recht rüstig.

Bis denne

Matthias
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hallo Medley,

ich bin zwar noch keine Tour mit euch gefahren, aber irgendwann ist immer das erste Mal. Ich würde mich gerne der Runde "Löwenberger Land" anschließen. Falls noch Platz in der Gruppe ist, kannst du mich gerne in die Sig mitaufnehmen.

Grüße
Thorrie
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hi Polecat Lady,

zurzeit fahre ich meistens alleine und würde mich einer Runde irgendwo in und um Berlin am Samstag gerne anschließen. Leider kenne ich mich nahezu null aus und wäre bei einem Tourenvorschlag auf dich angewiesen. Das Wetter spielt für mich keine Rolle und ich würde auch bei Regen fahren.

Viele Grüße
Thorrie
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ist die Anzeige kaputt?

wie anzeige??? steht da normalerweise was drauf?????



Soso, na Ati, dann kann's ja voll losgehen:-)
Was geht denn am Samstag, fährt jemand? ...notfalls auch im Regen, habe nämlich meine neuen Überschuhe noch gar nicht ausprobiert...

wetter sieht ja fürs we eher bescheiden aus, aber wenn jemand ins schöne hvl rauskommt, dann bin ich am sonntag ggf auch dabei.

@pole: bist du bei deinen eltern am we, dann wäre es ja nicht so weit um sich zu treffen.
@medley,urbi & debakelo: SONNTAG????

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hallo Jungs,
schön, dass ihr alle mitfahrt!! Sig ist ergänzt.
Das wird ja ne große Truppe werden am 8.9. , und der Wettergott soll uns auch gnädig sein!
Laßt euch nicht von Bombendrohungen verschrecken, dank Nawi von Ati kommen wir sicher fantastisch ans Ziel ( klappt aber auch bei Ausfall) und über Frondienste kann verhandelt werden.
Gibts nicht noch einige Mädels, die sich uns noch anschließen wollen? Lu, Paula und frieda, wie siehts aus? Unterstützt ihr uns????

@ati: Sonntag könnte klappen; wieder 60 km durch oder lieber 80 km mit Einkehr?
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ich blick nicht ganz durch, fährt nun einer Samstag oder Sonntag sicher (Wetter egal) oder wird noch ausgelotet wer eventuell fahren würde wenn... und so?
Ich wäre bei erträglichem Wetter* Samstag und Sonntag dabei!
Ich bin diese Woche schon zu viel im regen gefahren da möchte ich wenigstens am WE halbwegs trocken bleiben. Für spontanaktionen bin ich zu haben, aber ich komme ausm schönen friedl'hein -> nicht 10 Minuten vorher sagen das alle in 10 Minuten Fahrland sind ;P

*(erträgliches Wetter= wenig Regen, keine Regentrofen größer als Kirschkerne :) bei leichtem Nieselregen geht´s noch, alles andere ist "nur" Radfahren)

peace
pedda :i2:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Sonntag könnte klappen; wieder 60 km durch oder lieber 80 km mit Einkehr?

gerne 80...das mit der einkehr sollten wir spontan und wetterabhängig entscheiden.



Ich blick nicht ganz durch...

das schieben wie auf deine jugend ...im ernst wir fahren sonntag bei den von dir genannten bedingungen. start: falkensee rathaus.... eine runde von ca. 80 km. ich würde mal vorschlagen 10:00 rathaus...von mir aus auch 09:30 ich brauch dahin nur 30 sek......
entweder anreise über albrechtshof mit der regio oder bhf falkensee.

wer kommt mit?

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

start: falkensee rathaus.... eine runde von ca. 80 km. ich würde mal vorschlagen 10:00 rathaus...von mir aus auch 09:30 ich brauch dahin nur 30 sek......:D :D

wer kommt mit?

Ich schließe mich der Runde an. Kannst du mir eine Adresse (Straße) nennen, damit ich den Weg zum Rathaus Falkensee finde.

Grüße
Thorrie
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hallo Jungs,
schön, dass ihr alle mitfahrt!! Sig ist ergänzt.
Das wird ja ne große Truppe werden am 8.9. , und der Wettergott soll uns auch gnädig sein!
Laßt euch nicht von Bombendrohungen verschrecken, dank Nawi von Ati kommen wir sicher fantastisch ans Ziel ( klappt aber auch bei Ausfall) und über Frondienste kann verhandelt werden.
Gibts nicht noch einige Mädels, die sich uns noch anschließen wollen? Lu, Paula und frieda, wie siehts aus? Unterstützt ihr uns????
@ati: Sonntag könnte klappen; wieder 60 km durch oder lieber 80 km mit Einkehr?

Wäre schon gerne dabei; bekomme allerdings Besuch aus Kölle und da sind die Prioritäten mal anders:cool: .
Euch ajF viel Spaß:)
 
Zurück
Oben Unten