• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ja nee, war zum tanken an der Tanke. :D

Am Montag: Gern, wenn´s sich machen lässt.

na dann lies einfach mit hier und du wirst erfahren wann es wo lang geht.

treff ist wie immer rathaus f´see und wir fahren dann whs diese runde oder so ähnlich.

ati

allen schöne pfingsten.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Gibt es denn zwischen Neuhof und Neuendorf schon ne Straße? Das letzte mal als ich da lang kam war das teilweise Plattenweg (bis Neuhof) und teilweise Tiefsandweg durch den Wald bis Neuendorf.
Ansonsten ist das annähernd meine Vatertagsrunde gewesen.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

...treff ist wie immer rathaus f´see und wir fahren dann whs diese runde oder so ähnlich...

So, ati hat es ja schon angekündigt:

Wir haben da was überlegt, Montag soll das Wetter am Besten werden....

Pfingstmontagsrunde Richtung Herzberg

Treffpunkt 10.00 Rathaus Falkensee bzw 11.00 auf der L172 zwischen Leegebruch und Bärenklau
Die Tour F`see bis F`see ist ca 110km lang und es gibt eine richtige Pause nach ca 70km.
Gefahren wird so, dass keiner zurückbleibt.

Wer hat Lust mitzufahren?
Bisher: ati, Racing Ralle, medley
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Gibt es denn zwischen Neuhof und Neuendorf schon ne Straße? Das letzte mal als ich da lang kam war das teilweise Plattenweg (bis Neuhof) und teilweise Tiefsandweg durch den Wald bis Neuendorf.

Oha, Tiefsandweg...da war doch schon mal was....:D
Gibts da auch Mücken?? :D

Dann werden wir die Tour über Teerofen und Nassenheide oder Ähnlichs legen, Tom ist da der Fachmann, der sich noch äußern wird....!!

Danke für den Hinweis! Und komm mit!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

So, ati hat es ja schon angekündigt:



Treffpunkt 10.00 Rathaus Falkensee bzw 11.00 auf der L172 zwischen Leegebruch und Bärenklau
Die Tour F`see bis F`see ist ca 110km lang und es gibt eine richtige Pause nach ca 70km.
Gefahren wird so, dass keiner zurückbleibt.

Wer hat Lust mitzufahren?
Bisher: ati, Racing Ralle, medley

bin dabei :D

ich würde aber auch gerne sonntag fahren (wenns wetter stimmt)
jemand lust?

gruß mütze
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

stand nicht irgendwo es wird eine gemütlich runde??????? wohl nicht:mad:

@georg: danke hat gut geklappt mit der software. geht super einfach.

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

stand nicht irgendwo es wird eine gemütlich runde??????? wohl nicht:mad:

Das war ja wohl auch @georg gerichtet oder? :wink2:
Gemütlich kannste immer Mittwochs fahren. An Feiertagen kommt die Tempomaschine und diktiert einen 32er Schnitt :i2:
Ne mal im Ernst: Fahre gerne immer vorne und höre dann auch auf "Ruhiger, Ruhiger"-Gewinsel. Versprochen. :cool:

Btw fand ich es heute zum Feierabend gar nicht mehr so windig. Hat zumindest für einen passablen Schnitt gereicht. Wir waren aber auch zu Zweit. Das hilft beim Tempo-Machen.

@georg: danke hat gut geklappt mit der software. geht super einfach.

Wunderbar. Das Garmin Training Center ist zur Auswertung wirklich nur Müll. Besser ist wirklich das kostenlose SportTracks. (nur fürs Archiv)
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

n'Abend!

Wir haben da was überlegt, Montag soll das Wetter am Besten werden....

Pfingstmontagsrunde Richtung Herzberg

Treffpunkt 10.00 Rathaus Falkensee

Öööh, ja da sind La Celestina und ich doch mit von der Partie. Gibt sogar 210 Höhenmeter bei Euch da oben. Nicht, dass die Angabe "eher flach" bei bikemap verwirrend wäre, aber ich finde doch eher, dass die Tour "flach wie Holland" ist :confused:


Oha, Tiefsandweg...da war doch schon mal was....:D
Gibts da auch Mücken?? :D

La Celestinita sagt: "Ja, mindestens Eine!" :love:
Die Mücke sagt @medley: "Aus! Pfui! Nicht mal weiterdenken!" :droh:

In diesem Sinne und mit symbiotischen Grüßen

Gute Nacht von ein, zwei multiplen Persönlichkeiten :wink2:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

n´Abend an Euch Havelländer,

fährt jemand von Euch am Samstag 12:00 Uhr ´ne Runde von so ca. 100 km mit Start z.B. ab Auerbachtunnel ?

Bin für Vorschläge offen.
Würde mich auf Mitfahrer freuen.

Angepeilter 30er Schnitt.

Waterracer
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Joa also ich würde mich auch mal wieder blicken lassen.
Also 10.00 Rathaus F`see.

@ati: Falls es zu schnell wird können wir beiden joa auch gemütlich hinterher rollen;-) Ich bin ja eher nich sooo die Temposau:) (Es sei denn es geht Bergab)...
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Joa also ich würde mich auch mal wieder blicken lassen.
Also 10.00 Rathaus F`see.

@ati: Falls es zu schnell wird können wir beiden joa auch gemütlich hinterher rollen;-) Ich bin ja eher nich sooo die Temposau:) (Es sei denn es geht Bergab)...

schön, dass du mal wieder dabei bist....wenn es zu schnell wird gehen wir nach vorne und bremsen georg!!!! aus:D:D

ati

@georg: schöner bericht und CHAPEAU!!!!!!!!!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

sofern sich diese fiese erkältung bis dahin endlich verabschiedet hat, bin ich, euer supergrobi, am montag liebend gerne mit von der partie.
außerdem bringe ich wahrscheinlich noch verstärkung aus berlin in form von ein oder zwei kaderathleten mit.
:D
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

So, ati hat es ja schon angekündigt:

Wir haben da was überlegt, Montag soll das Wetter am Besten werden....

Pfingstmontagsrunde Richtung Herzberg

Treffpunkt 10.00 Rathaus Falkensee bzw 11.00 auf der L172 zwischen Leegebruch und Bärenklau
Die Tour F`see bis F`see ist ca 110km lang und es gibt eine richtige Pause nach ca 70km.
Gefahren wird so, dass keiner zurückbleibt.

Wer hat Lust mitzufahren?
Bisher: ati, Racing Ralle, medley

Da werde ich dann - so mein Tretlager dann wieder tretlagert - auch erscheinen... und mich entweder an Atis Bremsmanövern:eek: oder mit Georg an der Tempoarbeit beteiligen...:D
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Da werde ich dann - so mein Tretlager dann wieder tretlagert - auch erscheinen... und mich entweder an Atis Bremsmanövern:eek: oder mit Georg an der Tempoarbeit beteiligen...:D

na toll schon 2 die ich ausbremsen muss:D:D

wir ja ne schöne gruppe.

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

na toll schon 2 die ich ausbremsen muss:D:D

wir ja ne schöne gruppe.

ati

Nu mal nich ins Höschen machen:D
Aller Wahrscheinlichkeit nach werd ich mir am Sa. UND So. die Lampe auf Skates und/oder Rad ausschießen, also werde ich am Montag wohl eher nicht auf der Höhe meiner Leistungsfähigkeit sein..:dope:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Schön, dass ihr alle mitkommt!

Nicht, dass mich das nicht ausreichend erfreut :D , aber könnten sich nicht noch ein paar Radlerinnen anschließen? Nina, dich kann die Runde doch nicht schocken, nach der Vorstellung Himmelfahrt!? Radelfee? Tine? Polecat? Hallo wo seid ihr ??? Frauen aufs Rad!
 
Zurück
Oben Unten