• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hallo in die Runde!

War das eine tolle Himmelfahrtsrunde heute!
Zehn Havellandrider sind die RTF zum Schloß Merseberg gefahren, 110km standen für uns auf dem Programm.

Yaup! Schön war's, auch wenn das angepeilte Ziel einer gemeinsamen Runde nicht komplett verwirklicht werden konnte. Mir waren dann nach ca. 20 km die Clownerien im Feld einfach zu arg :eek: und so habe ich dem Fluchtreflex nachgegeben.
War auf jeden Fall ein sehr schöner Tag mit perfektem Wetter-Timing und erstklassiger Bewirtung bei Debakelo. Danke dafür :love:


ABER :spinner: ich glaub euch im Übrigen KEIN Wort mehr, wenn ihr eine "lockere" Runde ausschreibt :eek:

ABER :D wenn Dir das erst heute aufgefallen ist, dann mache ich mir ernsthaft Sorgen. Ich hoffe der Bergbert hat sich wenigstens über die mitgebrachte Arbeit gefreut :duck:

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

:)Tolle harmonische und flotte RTF gefahren, klasse Truppe.
Wer hätte gedacht, dass wir es bei einer RTF schaffen fast geschlossen ins Ziel zu kommen.:daumen:

Nächste Ausfahrt:
Samstag, den 23.05.09, Richtung Fehrbellin
Treffpunkt: 09:30 Uhr Schönwalde
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ey Nina, RR-Ausflugstempo im umfassenden Sinn war definitiv nicht falsch, und Gruppengeschlossenheit wurde doch auch zu 100% angestrebt und im Grundsatz eingehalten. Immerhin biste bis zum Schluss dabei gewesen, als antreibende Frontfahrerin gar mit Täterqualitäten ;-)

LG
db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

hi,

fährt den morgen (freitag) jemand mit dem rr?

wann und wo?

gruß mütze
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

War das eine tolle Himmelfahrtsrunde heute!
....

Schließe mich dem Bericht der Chefin und den der anderen Vorrednern an.
Hat wieder sehr viel Spaß gemacht.
Auf meiner Rückfahrt von Vehlefanz bin ich auch trocken geblieben, jedenfalls von oben.
Auch meinen Dank an Debakolo und Frau für die vorzügliche Bewirtung.
Bis zur nächsten gemeinsamen Runde
Thomas
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

nette hausrunde heute mit medley, urbi, tom und debakelo. ging wieder gut zügig durch´s havelland. keine stürze, keine pannen alles schön. kaffee und kuchen gab es auch noch.

ati

mittwoch 10.00 uhr hausrunde, gerne auch die erweiterte. wer kommt mit?
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Bin wieder zurück von meiner 5-Tages-Tour durch 2 mir fremde Länder:
  • 778 km Rad gefahren
  • 28:25 h auf dem Rad gesessen
  • 19822 Kalorien verbrannt
  • 8264 Höhenmeter erklommen
… später mehr.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Wow Georg, Reeespeeeekt!
Schön, dass du unfallfrei wieder da bist und offensichtlich auf deine Kosten gekommen bist!
Vielleicht schaffst du es, am Pfingstmontag mit den Havellandridern ne Runde zu drehen und ausführlich zu erzählen? Steht zwar noch nichts Genaues fest, nur mal die grobe Planung.....
Liebe Grüße
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Tom, ati und ich sind heute wie angekündigt in trauter Dreisamkeit unsere Mittwochs-Hausrunde gefahren. Das war bestimmt die bisher Langsamste des Jahres, egal wo lang, gefühlt hatten wir immer Gegenwind...
Danke Jungs, war trotzdem wieder schön!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ich hab euch drei heut um kurz nach 10 in Schönwalde (Tankstelle) gesehen und das sah gar nicht so langsam aus ... wahrscheinlich grad Rückenwind ;)
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ich hab euch drei heut um kurz nach 10 in Schönwalde (Tankstelle) gesehen und das sah gar nicht so langsam aus ... wahrscheinlich grad Rückenwind ;)

warum hast du dich nicht mit eingeklinkt?? oder warst du etwa zum tanken auf der tanke:D:D

montag gibt es whs eine tour, die an leegebruch vorbei führt, bzw treffen wir uns ggf. da mit weiteren leuts.

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ja nee, war zum tanken an der Tanke. :D

Am Montag: Gern, wenn´s sich machen lässt.
 
Zurück
Oben Unten