• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Schön, dass ihr alle mitkommt!

Nicht, dass mich das nicht ausreichend erfreut :D , aber könnten sich nicht noch ein paar Radlerinnen anschließen? Nina, dich kann die Runde doch nicht schocken, nach der Vorstellung Himmelfahrt!? Radelfee? Tine? Polecat? Hallo wo seid ihr ??? Frauen aufs Rad!

Bin auch dabei - unterstütze Georg.

Gruß
db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

:D:D dann wird es wohl eine a und eine b tour geben? :D:D

freu mich schon auf montag ;)

gruß mütze
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

:D:D dann wird es wohl eine a und eine b tour geben? :D:D

Also ich verstehe das allgemeine Geweine echt nicht! :eek:
Wenn wir eine Runde ab Rathaus Falkensee gefahren sind, sind wir immer zusammen geblieben.
Kleine Tempowellen konnten zwischendurch auf freier Straße immer nett eingebaut werden, aber wir sind immer zusammen los gefahren und auch (fast immer) wieder gemeinsam angekommen.
Es ist Mitte der Saison und eigentlich sollte jeder genügend Körner gesammelt haben um auch mal ne Weile über 30 fahren zu können.

Was ist das hier nur für ein Jammerhaufen?
:rolleyes:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Es ist Mitte der Saison und eigentlich sollte jeder genügend Körner gesammelt haben um auch mal ne Weile über 30 fahren zu können.

Was ist das hier nur für ein Jammerhaufen?
:rolleyes:


:) Ich sehe, Georg macht sich schon Sorgen.....ne Weile über 30 klingt aber doch ganz moderat. Wetter wird ja wohl übrigends spitzenmässig und ich habe keine Zeit....:cool:

Gruss Horst
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ach naja das is doch von uns alles nur profilaktisches "rumgeheule" damit wir ein wenig lob und anerkennung bekommen wenn wir dann doch durchhalten..:eyes:. ich mache mir nicht wirklich sorgen das wir mithalten können denn schließlich is das ja keine Feierabendrunde und meine bis jetzt doch leider eher rah gesäten Erfahrungen mit den Havellandriders lassen mich hoffen das alle Mitradler auch ankommen werden ohne danach tot vom Drahtesel zu fallen:rolleyes:... Also ich freue mich schon auf die Tour und zahlreiche "Bergwertungen" und Ortschildssprints. Auch ich werde mich das ein oder andere mal versuchen an den Fahrtwindmaximierungen zu beteiligen:)..

Gruß Corratecbert
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Also es wird definitiv keine a- und b-Gruppe geben!
Georg hat Recht, haben wir doch auch noch nie gemacht! Mal einen Sprint zwischendrinnen, aber dann sammelt sich wieder alles, so sollte es sein!

Körner hab ich gerade eingekauft, die bring ich mit.......;) und gejammert wird nicht!

Wir fahren zusammen los und kommen zusammen an und je mehr mitkommen, umso leichter rollt es sich für alle.

Sig ergänzt!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ich bin auch dabei - aber ich unterstütze Ati :D
Gruß
Thomas
:Ddanke schön


:D:D dann wird es wohl eine a und eine b tour geben? :D:D gruß mütze
hier wird nichts aufgespalten


Also ich verstehe das allgemeine Geweine echt nicht! :eek:
Wenn wir eine Runde ab Rathaus Falkensee gefahren sind, sind wir immer zusammen geblieben.
Kleine Tempowellen konnten zwischendurch auf freier Straße immer nett eingebaut werden, aber wir sind immer zusammen los gefahren und auch (fast immer) wieder gemeinsam angekommen.
Es ist Mitte der Saison und eigentlich sollte jeder genügend Körner gesammelt haben um auch mal ne Weile über 30 fahren zu können.

Was ist das hier nur für ein Jammerhaufen?
:rolleyes:
georg stuhlwerfen ist erst bei der spargelrunde angesagt. das gilt auch für verbale stuhlwürfe:aetsch:


Ach naja das is doch von uns alles nur profilaktisches "rumgeheule" damit wir ein wenig lob und anerkennung bekommen wenn wir dann doch durchhalten ....Gruß Corratecbert
genau, wir bereiten nur den weg für die späteren komplimente für unsere herausragende leistung:D

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

georg stuhlwerfen ist erst bei der spargelrunde angesagt. das gilt auch für verbale stuhlwürfe:aetsch:

Na Ati, das war eher ein spiegel vorhalten als ein Stühle werfen, wenn Du schon mit Metaphern um Dich wirfst… :cool:

Aber Du weisst schon das man nicht widersprechen soll, wenn die Chefin was sagt?
Speziell für Dich zitiere ich noch einmal:

Körner hab ich gerade eingekauft, die bring ich mit.......;) und gejammert wird nicht!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Schön, dass ihr alle mitkommt!

Nicht, dass mich das nicht ausreichend erfreut :D , aber könnten sich nicht noch ein paar Radlerinnen anschließen? Nina, dich kann die Runde doch nicht schocken, nach der Vorstellung Himmelfahrt!? Radelfee? Tine? Polecat? Hallo wo seid ihr ??? Frauen aufs Rad!

Danke, meine Liebe, dass Du an micht denkst: Montag werde ich wohl auf dem Wasser sein. Fahre ansonsten momentan gar nicht RR....
Euch viel Spaß und habt es nett,

die Radelfee
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Kinners, noch mal gaaannz langsam: dies hier :D bedeutet wohl "Scherz" oder "Spaß" etc. Also alles nochmal ruhig lesen. Mütze hat mit SICHERHEIT die rhetorische Figur der Ironie bemüht, ebenso wie zuvor der urbi und der debakelo :p

LG
db

(oder bin ich gerade der Trottel...)
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Da werde ich dann - so mein Tretlager dann wieder tretlagert - auch erscheinen... und mich entweder an Atis Bremsmanövern:eek: oder mit Georg an der Tempoarbeit beteiligen...:D
:confused:....:streit:.....:spinner:.... kaum hat frau ihren eigenen login, wird die Wochenendplanung offensichtlich übers Forum gemacht :crash:

...:D , aber könnten sich nicht noch ein paar Radlerinnen anschließen? Nina, dich kann die Runde doch nicht schocken, nach der Vorstellung Himmelfahrt!? ...
s.o., das sollte eigentlich heißen : "Da werden wir dann - so mein Tretlager dann wieder tretlagert - auch erscheinen... und uns entweder an Atis Bremsmanövern:eek: oder ich (Bergbert) mich mit Georg an der Tempoarbeit beteiligen...:D"
Aber bitte von meiner guten Form an Himmelfahrt nicht auf andere Tage schließen. Ich war selbst überrascht, wie gut es lief (trotz fehlender 33°C). Wir sind definitiv am Sonntag im Fläming, und wenn die dort zu treffende Gruppe aus Stuttgart ähnlich zusammengesetzt ist wie letztes Jahr, werden das verdammt hastige 95km auf Skates. Da bin ich Montag dann wahrscheinlich eher in Atis Nähe zu finden (als in Georgs :D)

@Georg: gemault wird nur vorsorglich, da Du uns dank MP3-Player und Fahrtwind ja während der Fahrt nicht (oder kaum) hörst :)
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

@mike le, wo treffen wir dich?

@Schade, Manu! Next time better try....

@skaterliesel, schön, dass du mitkommst!

An alle mit Teamtrikot:
Könntet ihr bitte eure Trikots anziehen, damit wir mal wieder ein aktuelles Foto mit möglichst vielen Havellandridern für die homepage machen können!?! Wäre ne Klasse Gelegenheit.....

Allen einen schönen Pfingstsonntag :wink2:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

:confused:....:streit:.....:spinner:.... kaum hat frau ihren eigenen login, wird die Wochenendplanung offensichtlich übers Forum gemacht :crash:

...moderne Zeiten...:p


s.o., das sollte eigentlich heißen : "Da werden wir dann - so mein Tretlager dann wieder tretlagert - auch erscheinen...


Soooo..zum tretlagernden Tretlager: Das war VÖLLIG unschuldig an der häßlichen Geräuschkulisse meines Plastikpferdes:) - das Hinterrad ist Schuld!:eek:
Tretlager ist aber trotzdem neu...:kotz:
Ich wollte mir aber wegen der Geräusche auch schon einen MP3-Player anschaffen:rolleyes:
Bis Montag!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ich sehe grad das die Strecke wohl anders herum geplant ist. Dann stoße ich halt in Vehlefanz dazu.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ich sehe grad das die Strecke wohl anders herum geplant ist. Dann stoße ich halt in Vehlefanz dazu.

hi mike, die strecke ist nur falsch herum gezeichnet bei bikemap. wir fahren wie besprochen GEGEN den uhrzeigersinn und treffen dich daher wie besprochen am kreisverkehr. wir werden dort eintreffen zwischen 10:40 und 10:50 uhr. je nachdem wie wir in f´see losrollen und uns einrollen.
ich sende dir noch meine handynummer per pn

schönen sonntag allen.

ati
 
Zurück
Oben Unten