• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Sorry meine Lieben, die Gruppe ist exquisit und in der Zusammensetzung und Anzahl der MiterfahrerInnen einfach großartig. Dennoch, ich muss absagen! Für morgen steht weiterer Besuch an und und ich unterstehe gewissen kirchlichen / privaten Verpflichtungen, die, zugegeben, auch nicht unbedingt abschreckend sind. Das Konfi-Wochenende meines Sohnes ist schon etwas Besonderes - ich hoffe auf euer Verständnis und wünsche eine tolle Tour.

Bis denne
db
 

Anzeige

Re: Berliner Stammtisch und Wochenendtour
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Stimmt, Mütze!
Das deutete sich ja schon im Vorfelsd an:
Eine exquisite Zusammenstellung der Teilnehmer versprach schon einiges, das Wetter und die Strecke ließen dann auch keine Wünsche mehr offen! Gefahren wurde von Start bis Ziel geordnet in Zweierreihe und jeder übernahm mal Führungsarbeit. Zur Freude von Georg kam auch ein echt passabler Schnitt raus, sodass einfach alle zufrieden waren, oder????

Ausführlichen Bericht findet ihr hier: www.havellandriders.de

Schönen Montag noch!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hat Spaß gemacht solange wir zusammen waren. Hätt ich gewusst das ihr mich ab Börnicke alleine fahren lasst hätt ich nichts über den Splitt gesagt ... ;)
Naja, hab ja nach Hause gefunden.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ich staune über die Hohe Anzahl der Leutz
:( Schade wäre heute auch gerne dabei gewesen, doch nach meinem
Urlaub, folgte heute auch gerade der 1. Arbeitstag.
Freue mich darauf auch mal wieder mit von der Partie sein zu dürfen.
Werde morgen nach fast 3 Wochen Radabstinenz mal wieder aufs Rad steigen.
Im Urlaub war nur ein bissel Lauftraining möglich neben beeindruckenden Schnorcheltouren im Roten Meer.:p
 
Spargeltour 2009

Wie in den letzten beiden Jahren auch, möchten die Havellandriders auch dieses Jahr wieder die Spargelrunde fahren.

In einer großen Gruppe gehts erst durch havellandisches weites Land und dann kehren wir nach ca 65 km hier http://www.spargelland-hoppenrade.de/ ein.
Erfahrungsgemäß wird die Tour bis zum Spargelhof recht zügig gefahren, der Rückweg wird mit vollem Bauch deutlich gemächlich sein.

Treffpunkt wieder 10.30 Kreuzung Neu-Fahrland
Von Falkensee starten wir um 9.30

Herzlich Willkommen ist jeder!

Zusagen bisher von: debakelo, Tom, ati, supergrobi, Mütze, Georg, medley
Wer kommt noch mit?
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Also ersteinmal ein großes Dankeschön für die wirklich tolle Tour heute. Ich war und bin immernoch total begeistert von diesen Touren und möchte mich hiermit auch gleich für die schon so häufig angepriesene Spargeltour anmelden...mich reizt zwar weniger der Spargel aber allein die Ausfahrt mit der Gruppe ist mir anreiz genug und ich würde mich auch mit nem trockenen Brötchen zufrieden geben :-)... Also dann bis zum 14.6

Gruß
der Robert
 
AW: Spargeltour 2009

Treffpunkt wieder 10.30 Kreuzung Neu-Fahrland
Von Falkensee starten wir um 9.30
Wir sind auch dabei :jumping:, obwohl die Startzeit schon wieder deutlich vor dem Aufstehen ist .....

Habe die gestrige Tour erstaunlich gut überstanden und muß jetzt nur noch testen, ob ich die Treppe aus dem 4. Stock auch wieder runterkomme --- hoch ging gestern noch (mit ein bischen Jammern :D)

Sind die Neuköllner denn noch einigermaßen trocken :eek: nach Hause gekommen?
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Naja also wir haben so ziemlich genau die 5 minuten regen erwischt denn als ich oben bei mir war hörte es schlagartig auf zu regnen aber war nur halb so schlimm nen bissl wasser hat noch keinem geschadet obwohl ich schon angst hatte mein Rahmen explodiert ;-)

Gruß Robert
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Wie? :aufreg:
Ich hatte schon kurz nach dem ich mich von euch getrennt hatte Regen. Aber nur ganz kurz.

@skaterliesel
Runter gehts leichter. Ich kam gestern auch kaum die Treppe rauf. Und heute standen Intervalle auf meinem (Lauf-)Trainingsplan. Hat aber erstaunlicherweise gut geklappt.

@medley
Wenn das veranschlagte Tempo nicht über dem von gestern liegt bin ich auch wieder dabei.
 
AW: Spargeltour 2009

...einmal Spargeltour bitte. Komme zum Treff Neu-Fahrland.
na da freu ich mich wirklich.

@medley: Wenn das veranschlagte Tempo nicht über dem von gestern liegt bin ich auch wieder dabei.
...liegt es bestimmt, aber dafür ist die strecke ja auch kürzer:D:D

Wir sind auch dabei :jumping:, obwohl die Startzeit schon wieder deutlich vor dem Aufstehen ist .....
ja ist deutlich zu früh, aber 10.30 uhr und 60 km = beste essenszeit:D:D

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

ACHTUNG: treffpunkt für die spargelrunde ist NICHT rathaus falkensee, sondern die nachstehende kreuzung in falkensee 600 m von bhf albrechtshof.




ati
 
AW: Spargeltour 2009

Für solch einen Ausschnitt bin ich schon mal abgemahnt worden!:eek:
ja, aber nur wenn man(n) oder frau die grafik aus dem www kopiert. die hier eingefügte grafik ist der ausschnitt eines stadtplanes, der von einer sich in meinem eigentum befindlichen software, welche auf meinem rechner installiert ist, stammt.....toll erklärt oder :D:D:D

...geh ich davon aus, daß wir in Neu-Fahrland dazustoßen werden .... was nur einen geringen Zeitvorteil bringt, aber immerhin :cool:
na hauptsache IHR kommt mit.

ati
 
Zurück
Oben Unten