• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

@ati.. wird sich aan dem auf deiner Karte verzeichneten Punkt um 9.30 getroffen oder wann soll ich da sein???:confused:

Gruß Robert
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

@ati.. wird sich aan dem auf deiner Karte verzeichneten Punkt um 9.30 getroffen oder wann soll ich da sein???:confused:

Gruß Robert

treff ist um 09:30 an dem punkt auf der karte....ABER nur für die die dorthin kommen wollen. die andere gruppe traf sich bisher immer am auerbachtunnel und fuhr dann nach neu fahrland.

start FÜR ALLE ist um 10:30 in neu fahrland. da wo die b 2 (potsdamer chausee) die l 92 (gellertstr) trifft.

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hallo Medley,

Midge und ich sind auch dabei. Wegen des leckeren Spargels und vor allem wegen der netten Gesellschaft!

Nach der schönen Tour gestern, müssen wir einfach mitfahren. Und irgendwer muss ja die durchschnittliche Trittfrequenz steigern :D


@ati.. wird sich aan dem auf deiner Karte verzeichneten Punkt um 9.30 getroffen oder wann soll ich da sein???:confused:

Robert, wir werden hier so gegen 8.30 los fahren (@Skaterliesel: in der Tat deutlich vor dem Aufstehen :heul:) und dann über den Auerbachtunnel (Treffpunkt 9.30 Uhr) nach Neu Fahrland fahren.

Bist natürlich herzlich eingeladen, ab Oderstr./Herrfurthstr. mit uns mit zu fahren. Es sind 40 km Anfahrt, also in 2 Stunden gemütlich zu fahren.

Sollten wir deutlich zu früh am Auerbachtunnel sei, gibt's noch ein zweites Frühstück beim Bäcker!

Viele Grüße
La Celestina
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

@la celestina... ok natürlich schließe ich mich gerne der kleinen Gruppe an und stehe dann an unserem üblichen Treffpunkt bereit. Freu mich schon riesig drauf..

Gruß Robert
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hehe..war heute in eurer Gegend, um ne kleine Tour bei gutem Wetter mit Doriskw und Gast aus ??? Chemnitz ?? supergrau zu machen....
herrje....Falkensee ist um 16.30h ja echt verkehrstechnisch ne völlige Katastrophe und die Strecke brachte dann teilweise noch Schlimmeres....
knapp vorbeifahrende Autos, überhaupt Unmengen von den Teilen....gefährliche Überholmanöver, Hupkonzerte, Lkw`s....:) ich mache ja alles mit, aber das war schon ziemlich grenzwertig und ich habe mich fast schon nach dem ruhigen City Verkehr in Berlin gesehnt.:D
Später konnten wir sehen, dass die Autobahn kpl. gesperrt war und der Verkehr genau durch diese Ecke geleitet wurde....okay, dann ist das Verkehraufkommen ja auch kein Wunder....war schon heftig.
Nun ja...bin mit An/Abfahrt auf gut 110 km gekommen und habe mich gefreut, euch mal kennenzulernen...
@ Doris: natürlich bin ich auf der Seegefelderstr. nicht auf dem holprigen Radweg gefahren.....da gabs auch null Probleme, weil ich durch unterstützenden Rückenwind ziemlich fix unterwegs war....

Tempo der Runde war moderat.....von Falkensee aus kam trotz aller Hindernisse ein Schnitt von 30 km/h zustande, was ja ganz i.O. ist....aber auch nicht so wichtig, wollte es nur mal erwähnt haben.

Gruss Horst
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

@la celestina... ok natürlich schließe ich mich gerne der kleinen Gruppe an und stehe dann an unserem üblichen Treffpunkt bereit. Freu mich schon riesig drauf..

Gruß Robert

Dann könnten der nächste Robert und die Nina sich ja so um 9 am Kaiser-Wilhelm-Platz in Stellung bringen um die Zentralbezirksbewohnerfraktion zu stärken.
@Rotporst: Kommst Du auch und hebst den Schöneberger-Anteil?
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Toll, dass ihr alle mitkommt. Da sind wir ja jetzt schon ne Riesentruppe!
Ich werde dann mal ne lange Tafel reservieren....

Nochmal zusammengefasst:
Treffpunkt Neu-Fahrland 10.30
Dann diese Tour

Zur Anreise nach Neu-Fahrland gibts zwei Anfahrtsangebote:
einmal mit den Zentralbezirksbewohnern über Auerbach
oder ab Falkensee, wir treffen uns um 9.30 an der Ecke Seegefelder Str/Straße der Einheit
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

... sollte ich bis Dato wieder einigermaßen fit sein und es nicht schüttet, versuche ich mit euch mitzuhalten.

Für alle hier noch eine stressfreie Woche und viele liebe Grüße von sprotte. :wink2:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Zur Anreise nach Neu-Fahrland gibts zwei Anfahrtsangebote:
einmal mit den Zentralbezirksbewohnern über Auerbach
oder ab Falkensee, wir treffen uns um 9.30 an der Ecke Seegefelder Str/Straße der Einheit

Ich werde die dritte Möglichkeit nutzen und über Gatow->Kladow->Sacrow->Krampnitz, so wie auf der Runde zu sehen ist, anreisen und dann am 14.6. pünktlich um 10:30h an der Neufahrland-Kreuzung stehen.
Davor stehen noch ein wenig Höhenmeter bei mir auf dem Programm…
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

... danke medley und ati, freue mich auch schon euch alle wieder zu sehen. :D

Stapele wirlich nicht tief, außer Arbeitswege komme ich zur Zeit nicht zum Fahren und etwas kränklich bin ich auch noch. :(

Dann hoffen wir mal auf schönes Wetter. :cool:

Gruß, sprotte. :wink2:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Samstag fahren die Havellandriders zum Beetzsee.

Treffpunkt: 10:00 Uhr in Falkensee/Rathaus

Gruß Tom59
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

samstag muss ich steine schleppen, kies schippen und beton mischen:mad:

viel spaß euch

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ne ganz nette Runde war es heute mit Euch. Alles sehr nette Leute. Werde mich wol wieder mal sehen lassen auf eine schöne entspannte Runde vieleicht dann mit weniger Wind.
 
Zurück
Oben Unten