• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Einen wunderschönen guten Abend... wie sieht es morgen eigentlich mit der Sternfahrt aus??? Is jemand dabei???

Gruß Corratecbert
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ja Sebastian, Tom und ich hatten am Ende gute 140 km auf der Uhr und ich war irgendwie völlig genervt und geplättet durch diesen fürchterlichen Wind, der mich sonst eigentlich nicht so stört.

Sehr zu empfehlen für alle RR-Reisende, die mal durch Päwesin kommen, ist die Gaststätte ZUR BAUERNSTUBE, KIRCHPLATZ 2 (Öffnungszeiten Sa. und So. ab 11.00 h, sonst 15.00 h. Dort gibt es für einen relativ schmalen Taler lecker Kost!

Doch doch, war ein netter Tag...

LG
db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

@ Hi Corratecbert, ich nicht. Wenn du mitfährst, viel Spass, hoffentlich gibts einigermaßen gutes Wetter....

War ne schöne Runde um den Beetzsee heute wieder. Wetter haben wir wie letzte Woche klasse abgepasst, der Wind war allerdings heftig!
Auch mir hats wieder viel Spass gemacht, bin allerdings heute nachmittag auch ko gewesen :D.

Für morgen können wir leider nicht mitkommen, Schwiegermutter lädt ein zum Steak essen, sorry, dem geben wir den Vorzug....

Allen einen schönen Sonntag!!!!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Einen wunderschönen guten Abend... wie sieht es morgen eigentlich mit der Sternfahrt aus??? Is jemand dabei???

Gruß Corratecbert

Nee, ich nicht. Bei - einigermaßen - gutem Wetter gibt es wohl ne keine RR-Runde. Sollte dem nicht so sein, werden morgen die breiten Reifen rollen...

Hier reinschauen und mehr erfahren kann man aber erst morgen.

db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ein herrlich frischer Sonntagmorgen - durch und durch nordisch...schön! Also, rein ins Ölzeug, raus aus der Kate und die Nase in den Wind...

(aber erst heute Nachmittag)

LG
db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

:( bei uns regnet es noch:(
werde um 12:00 Uhr wieder im forum vorbeischaun :confused:

und sehen wann wir uns treffen

gruß mütze
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

:( bei uns regnet es noch:(
werde um 12:00 Uhr wieder im forum vorbeischaun :confused:

und sehen wann wir uns treffen

gruß mütze

@Mütze: Tom und ich haben uns zu einer kleineren MTB-Runde 16.00 h verabredet, soweit das Wetter mitspielt. Sollen nicht wesentlich mehr als zwei Stunden werden, weshalb ein Treffen in Wansdorf nicht unbedingt sinnvoll ist. Solltest Du mehr fahren wollen, könnten wir uns weiter in Richtung Vehlefanz treffen, z.B. Verlängerung des von Wansdorf in den Krämer Wald führenden Weges (Kirschallee) Ecke "Alte Hamburger Poststraße" am Rastplatz beim ehemaligen Ziegenkrug.

LG
db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Für übermorgen planen ati, Tom und ich wieder eine Mittwochs-Hausrunde oder etwas Ähnliches in der Umgebung um Falkensee, ca 60-80 km!
Wir starten um 9.45 in Falkensee und sind 10.00 in Schönwalde.

Wer kommt noch mit?
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

:D:D:D:D

...Wenn du aber 15 Minuten mehr brauchst, um fertig zu werden, dann passt mir das auch.....ich weiß, Männer brauchen immer Zeit........:rolleyes:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Für übermorgen planen ati, Tom und ich wieder eine Mittwochs-Hausrunde oder etwas Ähnliches in der Umgebung um Falkensee, ca 60-80 km!
Wir starten um 9.45 in Falkensee und sind 10.00 in Schönwalde.

Wer kommt noch mit?

Lust hätte ich schon, fahre Mittwoch aber zur Arbeit und mit kleinem Umweg zurück.

Wünsche Euch viel Spaß!

LG
db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Gestern und heute mit MTB nach jwd. Morgen ist Wetterbesserung angedacht, somit steht eine kleine RR-Runde im Bezirk Oberkrämer an.

Sonntag steht noch die Spargelrunde auf dem Programm?

Tom und icke sind jedenfalls um 8:30 Uhr für die Anfahrt nach Falkensee in Bärenklau Ecke Wendemarker Weg / Dorfstraße. Wer sich anschließen will ist bitte pünktlich.

LG
db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Tom und icke sind jedenfalls um 9:30 Uhr für die Anfahrt nach Falkensee in Bärenklau Ecke Wendemarker Weg / Dorfstraße. Wer sich anschließen will ist bitte pünktlich
LG
db

hallo erik,

der treff in f´see ist schon um 09:30 uhr!!!!! und 10:30 für alle in farhland

ati
 
Spargelrunde

debakelo, Start 9.30 Bärenklau dürfte deutlich zu spät sein!!
Hier nochmals mein post:

Wie in den letzten beiden Jahren auch, möchten die Havellandriders auch dieses Jahr wieder die Spargelrunde fahren.

In einer großen Gruppe gehts erst durch havellandisches weites Land und dann kehren wir nach ca 65 km hier http://www.spargelland-hoppenrade.de/ ein.
Erfahrungsgemäß wird die Tour bis zum Spargelhof recht zügig gefahren, der Rückweg wird mit vollem Bauch deutlich gemächlich sein.

Treffpunkt wieder 10.30 Kreuzung Neu-Fahrland
Von Falkensee starten wir um 9.30
Seeburger Str./ Ecke Seegefelder Str.

Herzlich Willkommen ist jeder!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

JETZT habe ich es geschnallt und mein posting korrigiert. Ich bin jedenfalls sehr beruhigt, dass es noch aufmerksame Mitmenschen gibt. Und ich freue mich auf Sonntag!

Bis denne
LG
db
 
Zurück
Oben Unten