• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Tom und icke sind jedenfalls um 8:30 Uhr für die Anfahrt nach Falkensee in Bärenklau Ecke Wendemarker Weg / Dorfstraße. Wer sich anschließen will ist bitte pünktlich.

Auf mich brauch ihr nicht zu warten. Ich stoße spätestens in Neu-Fahrland dazu.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Guten Abend zusammen!

Zunächst mal sei vermerkt, dass La Celestina heute ihren ersten offiziellen 200er gefahren ist :feier: :daumen: :bier: Beim Inoffiziellen fehlten nur ein paar hundert Meter, die dann aber nicht auf Kopfsteinpflaster erzwungen werden wollten.

Damit wir uns auch morgen alle treffen hier noch mal die Road-map für die Anreise:

8:30 Uhr Problemkindertreff in Neukölln
9:00 Uhr Crelle-Crew steigt am Kaiser-Wilhelm-Platz zu
9:30 Uhr Bäcker am S-Grunewald atmet erleichtert auf, weil wir abziehen
10:30 Uhr Großes "Hallo, wie geht's! Sach mal Medley, wie weit is' es noch?!?" in Neu Fahrland


Habe aber noch jede Menge Körner für Morgen…

Dit is total super! Dann kannst Du sie ja ausstreuen, damit wir auch auf jeden Fall den Weg vom Spargelhof zurück finden. Du meintest jetzt doch die Brotkrumenlinienfunktion beim Garmin, oder!?! :p

Wünsche allen gute Nachtruhe und freue mich auf morgen.
Schöne Grüße von der Mücke :wink2:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Auch von mir noch nen späten Abendgruß... werde mich morgen früh natürlich auch den Problemkindern an dem für sie vorgesehenen Treffpunkt anschließen und bringe noch nen fites Problemkind mit:).

Freu mich auf morgen...bis denn Guts nächtle an alle

Gruß Robert
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

... na dann werd'ich mal das Licht ausknipsen hier !

Hab'noch rechtzeitig vor der Tour die Reduzierhülsen bekommen und meinen Renner nun endlich wieder mit einem schmalen oder kurzen Lenker versehen, ist sonst kein Fahren für mich.

Freu'mich schon auf nachher und hoffe auch trotz Radfahrabstinenz mit euch allen wieder ins Ziel rollen zu können. Bitte kein Kommentar Ati !!! ;)

Viele liebe Grüße von sprotte. :wink2:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Sagt einer der heute keine "Bergwertung" und keinen "Ortschildsprint" gewonnen hat!
:daumen:

Hahaha...:D

Schöne Runde heute:).
Ich hoffe die "Südfraktion" ist ebenfalls gesund und trocken zu Hause angekommen.
Vielen Dank an Medley für Kaffee und Kuchen und 100% Regeneration:D.
Schönen Sonntag noch...:dope:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

schöne tour, nette leute, tolle gruppe (verhaltens- und fahrtechnisch), lecker spargel mit schnitzel und zum krönenden abschluß: ein leckeres erdinger und käsekuchen mit sahne bei der chefin im garten. einfach herrlich.

schönen sonntag noch.

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

War wieder eine schöne Tour mit netten Leuten. Hat wieder Spaß gemacht.
Auch von mir ein großes DANKESCHÖN an Medley für den leckeren Kuchen.:cookie:
Schönen Sonntag noch.
Gruß Thomas
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Auch ich fand, dass die Spargelrunde 2009 wieder eine ganz gelungene Tour war.
Einen ausführlichen Bericht und einige Bilder findet ihr hier

Es war schön, dass ein Teil der Truppe noch mit zu mir gekommen ist, gerne wieder!

Ich hoffe, alle sind gut wieder zu Hause angekommen!?
Allen einen schönen Abend und dann einen guten Start in die Woche.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Nachdem wir erst noch ettliche Male den Columbiadamm rauf und runter gefahren sind und "Am Tag als Conny Kramer... ääääh der Regen kam" gesungen haben und trotzdem kein Tröpfchen fallen wollte, sind wir dann doch nach Hause gefahren und haben uns begrillen lassen :p

So lässt es sich Leben: erst ein wenig Beine lockern, dann Spargel satt und ein Schnitzel umsonst bekommen :cookie:, wieder ein wenig Beine bewegen und den ersten Gang sacken lassen, dann Kuchen bei der Chefin, erneutes Beine schwingen und abschließend von Studis bewirtet werden :bier:

Ja, es war eine seeeehr feine Tour. So langsam nimmt die Gruppengröße allerdings erschreckende Ausmaße an :eek: Bilderchens sind in meinem Fotoalbum zu sehen.

Wir wünschen allen 100% Regeneration und gute Erhohlung ;)

La Celestina & Die Mücke :wink2:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

in meinem kalender steht für mitwoch: hausrunde

start 10:00 uhr rathaus, 10:15 ampel, 10:30 wansdorf.

gibt es willige mitfahrer?

ati
 
Zurück
Oben Unten