• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

......
meinetwegen geht etwas! früher (9.30 Schönwalde) auch, dann könnten wir auch die große Runde fahren und Kaffee trinken.....?????

Hängt aber von ati ab!

... sorry, kann mich erst jetzt melden.

Spargelrunde hat mir viel Spaß gemacht, jedenfalls die Hinfahrt. War wieder mal sehr schön, nach langer Zeit, alte und nette Bekannte getroffen und mit euch allen radeln gedurft zu haben. :D Vielen Dank, dass ich die ganze Zeit schön lutschen durfte. Weniger schön fand ich, dass sich die Truppe nach dem Essen gespaltet hat, wäre gerne noch mit allen gemeinsam zurück gefahren. Aber was soll's, war noch top drauf, habe die noch verbliebenen 3 nach Potsdam begleitet und bin noch meine 120 Km voll gefahren.

Habe noch 4 Handy-Fotos vom Ende des Feldes gemacht.

Für alle hier noch ne schöne und stressfreie Woche, viel Spaß bei euren Touren und viele liebe Grüße von sprotte. :wink2:

10:00 uhr ampel ist das höchste der gefühle, vllt 09:50 aber das kann ich nicht versprechen.

ati

Hmm also ich würde auch total gerne mitradeln aber ich bekomm leider so früh radeln und arbeiten nich unter einen hut... :(. naja andermal vllt.

Gruß Robert

Na dein Wort ist mir Befehl...!
:D das habe ich jetzt schriftlich.....

Hmm also ich würde auch total gerne mitradeln aber ich bekomm leider so früh radeln und arbeiten nich unter einen hut... :(. naja andermal vllt.
Gruß Robert
ja schade, aber irgendwann klappt es mal.....ausserdem fahren wir ja nur die hausrunde.

so früh :mad:
also gut 09:45 uhr rf
na besser als 09:30 ampel....wie die chefin angeregt hat:D

ati

Tom und icke sind heute auch ne nette Runde gefahren.

Wir sind erst sehr spät um 8.15 h los. Hätte auch gern 7.00 h sein können...aber der Tom...

db

Sooooo....
Ich kündige jetzt mal die große Südrunde nach Petkus im Fläming an!!!:eek:

Abfahrt ist am 28.6. um 10:00 am Südkreuz (Hildegard-Knef-Platz).
Es geht über 175 km mit ein, zwei netten Wellen nach Petkus, dort ist Pause mit lecker Futtern im Roggenkönig (Gutshaus Petkus).

Hier der Track:
http://www.bikemap.net/route/132553

Tempo soll so werden, das keiner unterwegs aus den Latschen kippt:D.
Also Reisegeschwindigkeit (NICHT Schnitt!!!) so um 32km/h.

Für die Freunde der kürzeren Distanz oder des ÖPNV ist der Rückweg aber auch von Jüterbog oder Luckenwalde mit der Regionalbahn zu erledigen...:eyes:

Sooooo....
Ich kündige jetzt mal die große Südrunde nach Petkus im Fläming an!!!:eek:

Da schreie ich doch mal ganz schnell "HIER!!!" und nutze dabei den Umstand, dass die Regierung das nicht verhindern kann :aetsch:

Ich gehe aber mal davon aus, dass sie sich ebenfalls dem Trüppchen anschließen wird. Ist ja schon groß, das Mädel und hat auch einen eigenen Account.

Freue mich schon auf lecker Futter in Petkus. Mit dem Hügel davor habe ich ja noch eine Rechnung offen :rolleyes:

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Klingt sehr interessant, ich werde an diesem WE aber sehr wahrscheinlich in meiner alten Heimat (Großenkneten bei Oldenburg i.O.) sein...Familienangelegenheiten.

LG
db

Gute Nachricht: Pannen Mike wird euch am 28.06 nicht aufhalten :D
Laufe in Hohen Neuendorf beim Traditionslauf mit.

nette hausrunde mit mütze, tom und der chefin. käsekuchen im stägehaus war ok, aber natürlich nicht vergleichbar mit dem von sonntag :D

ati

Mittwochs-Hausrunde: Das allein verspricht schon Freude....
Sie in Begleitung dreier strahlender Recken fahren zu können, dass ist der Gipfel!
Nächste Woche wieder!?.

Zurück
Oben Unten