• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Tach auch!

Ich wünsche den Velothonisten und Velothonetten eine zügige, spaßige und vor allen Dingen sturzfreie Fahrt. Die am Rand-SteherInnen mögen ganz ordentlich anfeuern und im Anschluss ganz artig zur Leistung gratulieren :cool:

Habt ein schönes Wochenende bei allen Aktivitäten :) Ich bin im Westen und werde Nichte und Neu-Neffe beglupschen :eyes: und gespaßen :jumping:

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hallo,
Samstag leider- nein
Sonntag starte im Block D
Schleusenkrug - ja

Ich werde euch schon finden.

Gruß
Urbi
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Bin morgen mit dabei. Ich muß noch die Standfestigkeit meiner Achillessehne testen die mir im Moment Probleme macht.
Für Sonntag dann Block: A
Geschätzte Zielankunft ca. 12:15 vieleicht auch eher wenns gut läuft und hoffentlich bevor der Regen kommt.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

War ne schöne Runde heute wieder!
Zu neunt gings pünktlich los und die Tour verlief reibungslos und harmonisch!
Von Schongang vor dem morgigen Rennen war nichts zu spüren.....

...Ich muß noch die Standfestigkeit meiner Achillessehne testen die mir im Moment Probleme macht...

Ach, war da was??? Das lief doch wie ne Nähmaschine.....;)


Ach, das sagt man doch nur den Frauen nach: wenn sie nein sagen, meinen sie ja....:D

Danke an alle Mitfahrer!


Und allen Velothon-Startern morgen gute Fahrt und sturzfreies erreichen der Ziellinie!
Ich drück euch die Daumen!!!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

ich glaub die 120km fahrer/in sind ganz schön naß geworden...?!
60km --> alles paßte....wetter super, viele stürze und pannen auf der nassen havelchaussee...der wind war etwas ätzend auf dem tempelhofer flugfeld. organisatorisch war es erste sahne...;)
achja....bei mir aufm tacho waren es ca 65km .....wieviel habt ihr?
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Jepp! Sind wir. Kann ja nur für mich sprechen - 1x Regen bei ca. km 60 (?!), 1x Regen bei ca. km 100. Und zwar jeweils so, als käme er aus Eimern, man war blitzschnell durch, obwohl es maximal 10 Minuten regnete. Beim zweiten Mal war man gerade wieder angetrocknet und begann sich wohlzufühlen...:rolleyes:

Wider Erwarten kam auch der Wind aus der "falschen" Richtung, Vorhersage hatte Südwestwind gesagt, da hätte man dann eigentlich auf dem Flughafen wie auch auf der Bundesstraße Rückenwind haben müssen, das war dann jetzt leider nicht so. Ansonsten einige Stürze, Schlimmeres habe ich persönlich nicht gesehen, und auch weniger an den obligatorischen Stellen wie Kurven, Schienen etc., sondern gern mal spontan auf einer Geraden :(

Organisatorisch alles bestens, die Zuschauer hatten verständlicherweise nicht so viel Lust auf Regen, aber am Ziel war dann alles wieder gut, da war's ja schön laut :D

Hoffe, Ihr seid alle gesund und glücklich ins Ziel gekommen!!!

LG
polecat (die mit dem Tag zufrieden ist und gerade mit Pasta bekocht wird :cool: )
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Das wichtigste zuerst: "...Like a satellite, I’m in an orbit all the way around you..."

Das zweitwichtigste: "Ich bin sturzfrei über den Velothon und nach Hause gekommen."

Das unwichtigste: Die Zeit :)

Jetzt werden erstmal kcal gespachtelt.

Für euch einen schönen Sonntag Nachmittag.

alex
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Auf der 120er wurd ick erst nachm Ziel nass... zwichendurch mal kurz niesel... aba sonst war gut :) Und Stürze nur auf geraden... komik
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

hi,
bei mir ist alles trocken geblieben!
zeit ist ok :(
mach 3 x das nichts passiert ist (hat ein paar mal in meiner nähe einschläge gegeben!)
schade das wir nicht alle unter havellandriders gestartet sind :confused:

hier mal die ergebnisse im überblick!
fehlt noch jemand?



120km

Platz Pl.AK Nr. Name AK Verein Ankunft Endzeit ∅ km/h
74 25 20254 » Specialair (GER) MSEN1 Havellandriders 12:12:53 02:41:46 00:00:42
203 82 20648 » Georg_ (GER) MSEN2 amigos90 12:20:52 02:46:57 00:00:41
373 146 20617 » tommii (GER) MSEN2 Maris Gang 12:24:50 02:50:33 00:00:40
1159 481 21166 » Mütze (GER) MSEN2 Havellandriders 12:36:21 03:00:59 00:00:38
1241 425 22749 » centurion_pankow(GER) MSEN1 12:49:31 03:02:02 00:00:38
2756 370 23048 » Urbi (GER) MSEN3 13:05:47 03:18:18


60KM
733 238 11535 » mike_le (GER) MSEN2 RS2 - Alex Team 09:58:01 01:48:01 00:00:35
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hallo, zusammen !

Leider habe ich euch am Zieltreffpunkt verfehlt (bin mit 2 Kollegen von Block F ziemlich von hinten gestartet) und der Schleusenkrug viel wegen mangelnder Ortskenntniss aus.

Resume : War gut, sturzfrei aber etwas nass. (Durch das "Ruder-Training" vom Pfingstmontag störte das aber nicht allzusehr.)

Mit der Zeit bin ich eigentlich ganz zufrieden, obwohl ich mangels vernünftiger Gruppe viel alleine unterwegs war. Nächstes Jahr sollte ich mich wohl mal mit einer realistischen Zeit anmelden....

2087 864 24635 » Franky-boy (GER) MSEN2 Amcor 120 13:13:13 03:10:54


Viele Grüße, Frank
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Bin auch nass (war wahrscheinlich zu langsam unterwegs) und sturzfrei durchgekommen.
Ich finde auch es waren viele Stürze und das auf gerader Strecke.
Danke an Medley, Ati und Mike für den Empfang am Ziel.

@ Franky-boy - der Schleusenkrug ist wegen Wasser von oben ausgefallen.
Schönen Sonntag noch.
Gruß
Urbi
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Ati und ich waren heute pünktlich um 12.00 als Empfangskomitee am Ziel und haben die 120-km-Fahrer erwartet. Mike ja war schon durch, traf uns am verabredeten Punkt und wartete mit uns.
Wir haben dann ja auch fast alle angekündigten Fahrer im Ziel getroffen oder gesprochen:
Specialair, Thommii, Heidjer, Mütze, Centurion, Radelfee, Urbi.....
Wie Urbi schon schrieb: Aufgrund der Wetterverhältnisse fiel der Schleusenkrug buchstäblich ins Wasser, leider....

Meinen Glückwunsch an alle Velothon-Fahrer zum sturzfreien Rennverlauf und zu den tollen Zeiten!!!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Zum Austausch der Erfahrungen und Berichten der Erlebnisse lade ich alle Interessierten ein:

am Dienstag, den 1.6.10
um 19.00 Uhr
von Falkensee aus auf ca 60 km
während einer lockeren, mäßig schnellen Runde

Ich würde mich freuen, wenn viele hier mit einander ins Gespräch kommen....
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Werde abwarten, wie der Dienstag allg. / bei mir aussieht und mich kurzfristig entscheiden.

Schön, dass alle Havellandrider & Freunde im Velothon-Rausch sturzfrei blieben. Die Randbemerkungen unserer Protagonisten jedoch bekräftigen meinen Entschluss unbeirrbarer Enthaltsamkeit.

db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hallo
ich bin auch sicher zuhause gelandet mit einer zielzeit von 3h37min.
natürlich klitschnass aber zufrieden, und leider hab ich im ziel
leider niemanden gesehen außer Radelfee die klitschnass in der aus-
laufzone mir zuwinkte.
ciao mike
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Ich freue mich, dass alle VelothonistInnen sturzfrei ins Ziel gekommen sind :jumping: :daumen: Das ist ja mal das Allerwichtigste!!!

Bei den Ergebnissen sei aber mal ganz deutlich das fantastische Abschneiden von Polecat hervorgehoben!!! Ich erinnere mich da noch an die gemeinsamen Runden auf dem Tempehlhofer Feld ;) Platz 110 bei den Damen und Platz 44 in ihrer Altersklasse - meinen aufrichtigen Respekt. Und das nach drei Wochen kompletter Trainingspause wegen Krankheit :eek: Die Nudeln waren hoch verdient :daumen:

Dienstag bin ich wohl eher nicht dabei, wünsche Euch aber eine tolle Ausfahrt mit vielen schönen Berichten von Heldentaten :)

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:
 
Zurück
Oben Unten