• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

gilt das jetzt für beide tage??? demokratisch die fahne im wind gewendet :D:D

Das gilt genauso wie geschrieben. Für dich, mein lieber ati, nochmal auf das Wesentliche reduziert:

Also Mittwoch und Donnerstag bin ich sicher dabei.
Zu Dienstag: Wenn sich hier eine Mehrheit für Dienstag Vormittag entscheidet...
Andererseits ... Brückenrunde ...
So oder so ... ich bin dabei.

Die Sache mit der Mehrheit ist natürlich so eine Sache ... Du zählst eigentlich doppelt ... neiiiiiin nicht wie du wieder denkst .... :ka: ... weil du so lange nicht da warst. ;)
Ich denke mal ihr könnt mich 10.15 Uhr in Schönwalde einsammeln. Sollte sich da was dran ändern rufe ich kurz vor 10 Uhr durch.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hallo Havellandriders and Friends,

ich möchte euch für Sonntag 01.08.2010 eine längere Tour zur Mitfahrt anbieten. Es ist auch mal an der Zeit das Havelland zu verlassen. ;)

Tourenvorschlag
Sonntag 01.08.2010
Treffpunkt: S-Bahnhof Treptower Park (Parkseite)
Zeit: 08:50 Uhr
Abfahrt pünktlich um 9 Uhr
ca. 30 Schnitt so das alle mitkommen und auch ankommen
Länge ca. 160 km
Pausen in Neubrück und Glasshütte (alkoholfreie Gerstenkaltschale)
Route

LG
alexander

Mitfahrer: Alexander, Marcel, Mütze
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

donnerstag, 18:30 uhr, rathaus, feierabendrunde mit eis: mike, reiterliesel, heiko, ati

weitere handzeichen?

ati[/QUOTE]

die Hand hatte ich schon erhoben, ich bin dabei! MfG. Herbert
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Horido,

nach der netten Runde am Sonntag hatte ich ja Dienstag als möglichen Termin genannt. Doch leider habe ich einen Termin übersehen, den ich
warnehmen muss. Werde als nicht kommen können, doch ich will mal sehen
das ich mich ein anderes mal wieder einklinke.
Weil ich doch gerne mit Euch fahre:D



Gruss Fendi
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hallo Havellandriders and Friends,

ich möchte euch für Sonntag 01.08.2010 eine längere Tour zur Mitfahrt anbieten. Es ist auch mal an der Zeit das Havelland zu verlassen. ;)

Tourenvorschlag
Sonntag 01.08.2010
Treffpunkt: S-Bahnhof Treptower Park (Parkseite)
Zeit: 08:50 Uhr
Abfahrt pünktlich um 9 Uhr
ca. 30 Schnitt so das alle mitkommen und auch ankommen
Länge ca. 160 km
Pausen in Neubrück und Glasshütte (alkoholfreie Gerstenkaltschale)
Route

LG
alexander

Mitfahrer: Alexander, Marcel, Mütze

ich komme am Sonntag ebenfalls, Gruß Herbert
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Dienstag 10:00 :dabei
Dienstag 18:30 :vielleicht
Mittwoch 10:00 :dabei
Donnerstag 18:30 :dabei

Gruß Bernd
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hallöchen liebe Havellandriders,

bin heute leider doch nicht dabei, muss zur Tante Dokta (nichts tragisches, nur strategische Gesunderhaltung im Urlaub. Den will mann/frau ja genießen). Morgen komme ich dann gerne mit.

Grüße von La Celestina :wink2:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hallo,

ich wollte mal nachfragen Wer bei "Rund um Berlin" am 08.Aug mit von der Partie ist?
als Gruppe ist die Distanz bestimmt erträglicher... :wink2:

ps. ich melde mich am Starttag erst an!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Tourankündigung

Der Tom und meiner einer wollen am Samstag, 31.07.2010 Rund um den Werbellinsee anbieten.

Start: 9.10 Uhr am bekannten Kreisverkehr auf der L172 in Leegebruch
die Zuganreisenden werden 9.30 Uhr am Bahnhof Oranienburg eingesammelt
Strecke ca. 136 km
Route: siehe oben
Pause: am Werbellinsee incl. Sprung in selbigen
Reisegeschwindigkeit: nicht unter 30 km/h

Dabei: Tom, mike_le, debakelo ... wer noch?
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Tourankündigung

Der Tom und meiner einer wollen am Samstag, 31.07.2010 Rund um den Werbellinsee anbieten.

Start: 9.10 Uhr am bekannten Kreisverkehr auf der L172 in Leegebruch
die Zuganreisenden werden 9.30 Uhr am Bahnhof Oranienburg eingesammelt
Strecke ca. 136 km
Route: siehe oben
Pause: am Werbellinsee incl. Sprung in selbigen
Reisegeschwindigkeit: nicht unter 30 km/h

Dabei: Tom, mike_le, debakelo ... wer noch?


:mad: muß leider arbeiten :mad:
wünsch euch viel spaß
mütze
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Unsere nette Runde heute vormittag wurde abrupt durch eine ca 75 jährige Radfahrerin gestoppt, die den ati unsanft vom Rad holte....
Ohne auf herankommende Autos ( oder gar Rennradfahrer) zu schauen, wollte sie ohne Andeutung, Zeichen oder Blick mal eben links abbiegen, dummerweise kamen wir und nur ein Ausweichen von Tom und ati nach rechts aber leider verbunden mit Sturz hat einen schlimmeren Zusammenstoß aller verhindert.

Gute Besserung und trotzdem einen schönen Nachmittag!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Tourankündigung

Der Tom und meiner einer wollen am Samstag, 31.07.2010 Rund um den Werbellinsee anbieten.

Start: 9.10 Uhr am bekannten Kreisverkehr auf der L172 in Leegebruch
die Zuganreisenden werden 9.30 Uhr am Bahnhof Oranienburg eingesammelt
Strecke ca. 136 km
Route: siehe oben
Pause: am Werbellinsee incl. Sprung in selbigen
Reisegeschwindigkeit: nicht unter 30 km/h

Dabei: Tom, mike_le, debakelo ... wer noch?


muß auch leider Sa/So Arbeiten
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Unsere nette Runde heute vormittag wurde abrupt durch eine ca 75 jährige Radfahrerin gestoppt, die den ati unsanft vom Rad holte....
Ohne auf herankommende Autos ( oder gar Rennradfahrer) zu schauen, wollte sie ohne Andeutung, Zeichen oder Blick mal eben links abbiegen, dummerweise kamen wir und nur ein Ausweichen von Tom und ati nach rechts aber leider verbunden mit Sturz hat einen schlimmeren Zusammenstoß aller verhindert.

Gute Besserung und trotzdem einen schönen Nachmittag!

Na so ein Scheiss, dem ati wünsch ich gute besserung... :daumen:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

danke an die morgenrunde für die hilfe und danke an medley für das einsammeln und transportieren von black beauty.

abschürfungen sind nicht so schlimm, aber rippenprellung ist heftig. röntgenbild sagt, rippen sind nicht gebrochen, schmerzen aber trotzdem höllisch, woraus sich auch gleich das ko kriterium für den rest der woche ergibt, da ich freitag nach wien fliege und bis dahin mich schonen (lassen) :D werde.

viel spaß euch und bis nächste woche.

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Unsere nette Runde heute vormittag wurde abrupt durch eine ca 75 jährige Radfahrerin gestoppt, die den ati unsanft vom Rad holte....
Ohne auf herankommende Autos ( oder gar Rennradfahrer) zu schauen, wollte sie ohne Andeutung, Zeichen oder Blick mal eben links abbiegen, dummerweise kamen wir und nur ein Ausweichen von Tom und ati nach rechts aber leider verbunden mit Sturz hat einen schlimmeren Zusammenstoß aller verhindert.

Gute Besserung und trotzdem einen schönen Nachmittag!

Also sturz-technisch gesehen ist es kein so gutes Jahr für uns Havellandrider:(

Ati - gute Bessserung

Gruß
Urbi
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Unsere nette Runde heute vormittag wurde abrupt durch eine ca 75 jährige Radfahrerin gestoppt, die den ati unsanft vom Rad holte....

Ooooch möööönsch!!!! :eek: Das macht ja so langsam echt keinen Spaß mehr. Von La Celestina und mir natürlich auch die besten Genesungswünsche an ati, der sich zum Wohle der Gruppe selbstlos geopfert hat :daumen:

abschürfungen sind nicht so schlimm, aber rippenprellung ist heftig. röntgenbild sagt, rippen sind nicht gebrochen, schmerzen aber trotzdem höllisch, woraus sich auch gleich das ko kriterium für den rest der woche ergibt, da ich freitag nach wien fliege und bis dahin mich schonen (lassen) :D werde.

Na da sagen wir doch ganz locker Rippenbrüche sind eh überbewertet. Der olle Voigte wird's ja wohl wissen, da er sich mit sowas ja auskennt :D Grüß mir die Nachbarn und bekämpfe die Schmerzen mit ordentlich Sachertorte und Café Melange :)

Also sturz-technisch gesehen ist es kein so gutes Jahr für uns Havellandrider:(

Kann man temporäre Ausgangssperren für Senioren verhängen, wenn wir auf den Straßen unterwegs sind? Schienen und Kopfsteinpflaster haben dann natürlich auch demütigst den Weg frei zu machen :cool:

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:
 
Zurück
Oben Unten