• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Was hast du denn mit dem Rad angestellt das die hinteren Bremsbeläge schon nach 150km getauscht werden müssen?:confused:
Wäre das Angebot im IBC nicht besser aufgehoben?

Übrigens hat mein Neues die ersten 70km gut überstanden, es wäre also auch mal ne längere Tour möglich!:) Morgen geht´s noch mal in den Grunewald, Teufelsberg und so, wenn da nix kaputt geht ist "ALLESGUT":D
 
...:) Morgen geht´s noch mal in den Grunewald, Teufelsberg und so, wenn da nix kaputt geht ist "ALLESGUT":D
Na da hoffe ich doch, dass 2012 mit "ALLESGUT" ausklingt. Meine Jahresabschlusstour habe ich mit Kettenbruder Tom gemacht. Wir wählten eine bewährte Waldrunde für lockeres & routiniertes Rollen. Ein schöner Jahresausklang auf dem Rad :daumen:

Macht es alle gut heut' Abend, rutscht mit Spaß ins neue Jahr und alles erdenklich Gute für 2013!
Freue mich schon auf ein Wiedersehen,
bis denne,
db
 
Das Jahr 2013 wirft seine - inzwischen kurzen - Schatten voraus.
Bewährtes hat Bestand und Gutes bleibt gut!
Darum will ich gleich am Neujahrstag zu einer lockeren Mtb-Fahrt in den Krämer Forst und Umland (Ländchen Glien) starten.
Treffpunkt: am 01.01.2013 um 11:00 Uhr Wansdorf (Dorfstraße / Schwarzer Weg)
Wer kommt mit? Die Freude ist groß...


Bis denne
db
 
Och, jetzt darf Dein Mtb mal richtig los und ich bin nicht dabei :( Mich hat der Infekt mit übler Lungenbeteiligung leider zur Gänze niedergestreckt.

Dann lasst ma ordentlich laufen....

Gruß
db
Erst mal,
"Gute Besserung" da scheint ja richtig was um zu gehen, im Betrieb fehlen auch 50%,

und richtig "los" durfte es schon am Montag, da habe ich auch dann die Entscheidung getroffen das (nächsten Monat) eine Teleskop-Sattelstütze her muss.
 
...
und richtig "los" durfte es schon am Montag, da habe ich auch dann die Entscheidung getroffen das (nächsten Monat) eine Teleskop-Sattelstütze her muss.

Danke für die Genesungswünsche, heute Nacht konnte ich immerhin schon mal wieder 3 Std. am Stück schlafen...es geht deutlich aufwärts :)

Teleskop-Sattelstütze, ist das hier nötig? Bei den Hügelchen dürfte "Arsch nach hinten" genügen. Hmm....ich habe aber keine Erfahrung und bin auf einen kleinen Erfahrungsbericht gespannt :D

Gruß
db
 
Naja,
auch kleine Hügelchen haben manch mal kurze, aber dafür sehr steile Passagen. Zumindest habe ich am Montag zwei Abfahrten nicht gefahren, die Christian dank abgesenktem Sattel gut fahren konnte.
Schnellspanner ist auch keine Alternative, ich habe keine Lust vor und nach jeder Abfahrt zu stoppen und den Sattel neu zu verstellen. Wenn ich alleine fahre ist das OK, deshalb bleibt beim KLEIN auch alles bem "Alten", aber in einer Gruppe stört das schon und weil ich das schon geahnt hatte habe ich auch schon ne Sattelstütze und -Klemme aus der "Stadler-Kramkiste" für "kleines" Geld erstanden.
 
medium_2013-01-0611_26_10.jpg
 
MTB-Tour durch den Krämer Wald und angrenzende Regionen (Ländchen Glien)
So., 13. Jan. 2013
Treffpunkt : 10:30 Uhr Wansdorf (Dorfstraße / Schwarzer Weg)
09:40 Uhr Kirche Vehlefanz
 
Gefällt mit "leider" nicht, muss zum Lauftraining.
Wünsche euch viel Spaß, wir waren eben im Grunewald, kalt, dunkel, viel Schnee, hat aber Spaß gemacht.
 
Zurück
Oben Unten