Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urig, ja, wäre so gewesen, hätten wir einen alten Jagdgasthof besuchen dürften, in dem ein Kaminfeuer lodert. Gibt es hier leider nicht Hoffen auf Deine / Eure baldige Begleitung.Ihr seid doch irre.
Hab eure Spuren gesehen. Wir waren allerding zu Fuß unterwegs. Stimmung war urig.
VG Andreas
Wunderbar....dabei. Ich will jetzt aber mal ein bissel ruhiger fahren
Couching am frühen Morgen? Nun, es war offensichtlich die beliebteste Freizeitbeischäftigung des Tages. So mussten Tom und ich allein in den Wald. Auf dem Hof entdeckte ich einige Eisplatten und zog kurz vor Abfahrt noch schnell die Spikereifen rauf. Geholfen hat´s kaum, denn wir kämpften uns Meter um Meter durch eine nicht enden wollende schmierige Schneepampe. Die Räder fanden keinerlei Halt auf Mutter Erde, es schlingerte, driftete und rutschte. Rollen war nicht dabei In Bötzow fuhren wir die Alte Hamburger Poststraße, machten eine letzte kleine Pause an der alten Wechselstation.Schade konnte nicht dabei sein, aber auf der Couch war es auch ganz schön.
Vielleicht im nächsten Jahr?
Bin im "tiefsten" Westen
da ist mir die Anfahrt zu weit.
ICH-MUSS-MIR-DIE-FETTE-WEIHNACHTSGANS-VERDIENEN-Tour am 4. Advent. Mit dem Mtb in den
Krämer Forst und angrenzende Regionen (Ländchen Glien).
Sonntag, 23. Dezember 2012
Treffpunkt : 10:30 Uhr Wansdorf (Dorfstraße / Schwarzer Weg)
Es wird über ca. 1,5 Std. (ohne An- und Abfahrt) beständig gekurbelt. Achtung: es ist Winter, somit ruhigeres Fahren angesagt! Ehrlich...
Wer kommt mit? Bitte sagt kurz Bescheid
Bis denne
db
Hut ab. War den Tag davor etwas unterwegs und hätte das Geläuf nach dem Schnee als nicht fahrbar betitelt.
Zumindest für mich.
VG Andreas