• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

MTB-Tour durch den Krämer Wald und angrenzende Regionen (Ländchen Glien)
So., 27. Jan. 2013.
Muss etwas ruhiger fahren, hab eine Erkältung in den Knochen.
Treffpunkt : 10:30 Uhr Wansdorf (Dorfstraße / Schwarzer Weg)
09:40 Uhr Kirche Vehlefanz

Gute Besserung.
Leider keine Zeit, :(
geht es bei euch nicht auch mal Samstags? :confused: Nächsten Samstag, bzw. spätestens die Woche drauf werde ich wohl auch die neue Sattelstütze haben.:)

S a m s t a g, 2. Feb. 2013.

S a m s t a g, 2. Feb. 2013.
Klasse, :(
habe aber schon eine Verabredung für 10:00 Uhr, Schmetterlingsplatz/Grunewald. :mad:
Sollte das Ausfallen bin ich natürlich um 10:00 in Falkensee, melde mich rechtzeitig! :)

Was ist los?
In Potsdam hat es leicht geschneit, aber sonst sieht es gut aus, ich bin gerade am Packen.
Sven. dann könnten wir uns Falkensee sparen und gleich nach Wansdorf fahren, oder kommt noch jemand zum Rathaus Falkensee?

Bin unterwegs

Inzwischen auch wieder zH, geduscht und gestärkt. Nach einem Platten in Falkensee erwartete mich eine Schlammhölle in der Döberitzer Heide. 4h30min für 83km stehen zu Buche. Maximalsteigung war bei uns 19%. Hat Spaß gemacht :).

Hat jemand zufällig den Track von heute aufgezeichnet?

Sonntag, 10. Feb. 2013.

Leider verhindert, muss die Sattelstütze montieren, entlüften, testen außerdem ist der GSC10 eingetroffen, der will auch noch montiert werden. Vielleicht nächstes WE ?
Außerdem liegt hier Schnee!

Ist diesen Samstag was geplant?
Das Rad ist soweit klar, außerdem habe ich heute die neuen Reifen bekommen, sollte also am Samstag auch bei Schnee fahren können.

Also ich will morgen wieder in den Grunewald, allerdings mit normaler Bereifung, mal schauen, wie es wird, notfalls weiche ich auf die Straße aus. Am Sonntag geht es dann nach Bitterfeld zur CTF.

Zurück
Oben Unten