• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

übel. am samstag hätte ich von 10.30 bis 15.45 zeit und wollte nach einer runde durch das havelland zum nachmittäglichen kuchen einladen. meldet euch mal wenn das noch realistisch ist.

gruß sehne
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hallo sehne,
das ist ja ne nette Idee mit Kaffee und Kuchen! Leider klappt das diesen Samstag nicht, denn wir haben hier scheinbar alle vormittags Programm. Zumindest von ati, Tom und Racing Ralle und mir kann ich das sagen. Deshalb auch die Idee, ab 15.30 zu starten, definitiv geht vormittags nichts.

Leider können Georg, Mütze und debakelo auch gar nicht, was sehr schade ist!
Aber wir behalten dein Angebot auf jeden Fall gerne im Auge, vielen Dank schon mal!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

@medley: samstag bin ich dabei.

@sehne: tolle idee, aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben :D

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Samstag ist bei mir leider "10-Uhr-Gruppe" das Programm…


Georg....vielleicht schaue ich mir das auch noch mal an.....aber dann von hinten :dope:
aber nur vielleicht. Kennst ja meine Vorbehalte gegenüber der 10 Uhr Gruppe, revidiere die aber auch gerne, hatte ja bislang nur 1 x kurz das Vergnügen und das war wohl eh ein unglücklicher Tag.

Gruss Horst
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

übel. am samstag hätte ich von 10.30 bis 15.45 zeit und wollte nach einer runde durch das havelland zum nachmittäglichen kuchen einladen. meldet euch mal wenn das noch realistisch ist.

gruß sehne

Oh, schade...hätte schon Lust gehabt. Aber evtl. hältst Du Dein Angebot für eine andere Zeit aufrecht. Bin in West-BRD.

LG
db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

hallo attibat denke du meinst: aufgeschoben ist nicht aufgehoben - und damit hast du natürlich recht. die rabarber-zeit geht ja bis mindestens ende mai,da läßt sich dann bestimmt noch was finden.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

hallo attibat denke du meinst: aufgeschoben ist nicht aufgehoben - und damit hast du natürlich recht. die rabarber-zeit geht ja bis mindestens ende mai,da läßt sich dann bestimmt noch was finden.


ja natürlich war es andersrum gemeint.

16 oder 24 wären zb möglich bei mir. weiß nicht was die anderen sagen.

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hallo zusammen,

ist ja ne sehr aktive Runde. Gibt es hier vielleicht Leute, die Touren im Osten von Berlin fahren? So im Bereich Altlandsberg, Strausberg, Werneuchen, Bernau? Bin neu im Forum und suche für Fahrten nach Feierabend und am WE Anschluß an eine Gruppe.

Gruß Steffen
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hallo zusammen,

ist ja ne sehr aktive Runde. Gibt es hier vielleicht Leute, die Touren im Osten von Berlin fahren? So im Bereich Altlandsberg, Strausberg, Werneuchen, Bernau? Bin neu im Forum und suche für Fahrten nach Feierabend und am WE Anschluß an eine Gruppe.

Hi Steffen,

wir sind fast ausschließlich im westlichen Havelland unterwegs. Also Falkensee, Potsdam etc.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hallo zusammen,

ist ja ne sehr aktive Runde. Gibt es hier vielleicht Leute, die Touren im Osten von Berlin fahren? So im Bereich Altlandsberg, Strausberg, Werneuchen, Bernau? Bin neu im Forum und suche für Fahrten nach Feierabend und am WE Anschluß an eine Gruppe.

Gruß Steffen
Hi Steffen,

also wir sind eine Liste aus Neukölln und unser Revier ist der Osten, aber eben nicht immer Nordost. Jedoch machen wir schon mal Touren über Strausberg, Bernau oder Bad Freienwalde. Einfach hier vorbeischauen, anmelden und mal mitfahren.

Gruß. Marcin
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Sonntag fahre ich Marcins Tour "Dahme und Seen Tour, 10 Mai 2009 um 10 Uhr"
Distanz: ~160km
Schnitt: ~30km/h (+/-)

Treffpunkt ist 10 Uhr am S-Bahnhof Neukölln

Also nix Beetzsee…

ok danke für die info

werde mal sehen was ich dann mache?

die tour hört sich ja auch ganz nett an?
aber 10 Uhr neukölln? :confused:

muß mal sehen wie ich da hin komme?

gruß mütze
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

ja gute idee :D

aber erst muß ich noch den RE4 nehmen :)

gruß mütze
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Danke für die Antworten,

vielleicht ergibt sich ja mal was. Werde auf alle Fälle mal weiter hier mitlesen.

Gruß Steffen
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Mit Rad, Auto oder S-Bahn .... früh aufstehen inclusive.:eek:
Tja, so geht's uns dauernd, wenn ihr Runden ausschreibt mit Start 10h Rathaus Falkensee .....:rolleyes:

Recht hatse!!!
Wurde ja schließlich niemand gezwungen in den Speckgürtel zu ziehen, gelle:D
Aber zu etwas VÖLLIG anderem: Ich werde mich Sonntag auch im Rütlihood einfinden...
 
Zurück
Oben Unten