• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hi mrt1.
was soll ich dazu sagen... Ich versuche nur meine Sachen loszuwerden. Soll ich das Zeug irgendwelchen Geiern in die Hände werfen, (die das dann für mehr bei ebay anbieten, und verkaufen)?
Ich nutze ebay und das Forum um meine Preise zu finden, und ich denke die haben eine Berechtigung.
Zudem, bei dem Zeug was ich anbiete, geht es mir hauptsächlich darum, dass beide Parteien, also Käufer und ich zufrieden sind. Das versuche ich durch meine Beschreibungen deutlich zu machen. Erstrecht jetzt durch überall VB.

Also zu den Campa Naben, kann schon sein dass man einen LRS für das gleiche Geld bekommt. Jedoch ohne SSP, eventuell mit Arbeit/Wartung verbunden, und Schlauchreifenfelgen. Über was ists Wert habe ich keine prompte Preisvorstellung erhalten, bzw. das meiner total verkehrt wäre. Und wollte nicht warten, daher das explizite VB.
Wenn du magst kannst du gerne mal recherchieren was Campagnolo-Achsen, Schnellspanner und das passende Werkzeug kosten - falls du den Text meines Angebots gelesen hast.
Ich denke ein Käufer kann glücklich sein mit den Dingern. Alle meine gewarteten Naben drehen unendlich, wurde mir schon vom Mechaniker in einem renomierten Fahrradgeschäft bestätigt, son bullshit schreibe ich aber nicht zu meinen Angeboten. Zudem sind alle Elemente und SSP original! Zudem sehen die Naben optisch super aus. Finde das mal bei Ebay für den Preis und zeig es mir. Oder Zeig mir einen LRS, den man nicht umbaut wegen Felgen oder Speichen, bzw mit den richtigen SSP und 126mm Einbaubreite. Zudem kann ich nicht einschätzen was ein angemessener Preis fürs Forum wäre und manchmal ist. Kommt ja auch auf den suchenden Käufer an > VB und einfach ausprobieren. Mitbekommen habe ich nur, dass eine VR-Nabe mal im "Was ists Wert" 40-50 Euro ohne SSP geschätzt wurde, der letzte Pista LRS hier hat glaube 250 gekostet, und der letzte LRS ohne SSP und Schlauchis 140.
Die Golden Arrow sind auch gewartet und mit Kasette + Kette. Bei ebay gibts sowas nicht für das Geld glaube ich.

Vielleicht sollte ich mich mehr bemühen im "Was ists Wert" Faden, zu ebay gehen, oder manche kommen vielleicht mal von ihrem Höhenritt runter (einfach frei in den Raum geworfen, muss nicht für dich gelten).

Sperrzahn-Muttern (musste ich erstmal googln) habe ich nicht im Angebot, die Renak haben ne Drehscheibe und sind nos.

Eigentlich wollte ich mich nicht erklären, aber du hättest mir doch ne PN schreiben können deswegen. Nach der Kompetenz habe ich gebeten, macht aber auch keiner.
Trotzdem Danke, liebes Forum - und mrt1
Wenn sich jemand findet der von mir was haben möchte, wird er sich schon melden. Sonst werden die Angebote halt hier immer mal wieder gepostet...
Viel Text. 160 für gebrauchte Campa HF Naben ist einfach zu viel. Daran ändert wiederholtes Anbieten auch nix.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
"Bitte einfach Angebote, Diss, Hass oder Liebe per PN. Danke" Der Satz impliziert ja schon, dass du mit Ablehnung rechnest.Tut mir Leid, dass ich jetzt der Buh-Mann bin.

Ich hab auf Anhieb bei ebay 3-4 verkaufte Artikel in einem ähnlichen Zustand für 90-100€ gefunden (und eBay gillt ja gemeinhin schon als teuer) und ich weiß auch, dass der Was ist es Wert Thread oftmals sehr schleppend reagiert. Aber es sind auch nun mal Leute in ihrer Freizeit, die zwar gerne helfen, aber auch andere Sachen zu tun haben.
 
Hi mrt1.
was soll ich dazu sagen... Ich versuche nur meine Sachen loszuwerden. Soll ich das Zeug irgendwelchen Geiern in die Hände werfen, (die das dann für mehr bei ebay anbieten, und verkaufen)?
Ich nutze ebay und das Forum um meine Preise zu finden, und ich denke die haben eine Berechtigung.

Die Golden Arrow sind auch gewartet und mit Kassette + Kette. Bei ebay gibts sowas nicht für das Geld glaube ich.

Vielleicht sollte ich mich mehr bemühen im "Was ists Wert" Faden, zu ebay gehen, oder manche kommen vielleicht mal von ihrem Höhenritt runter (einfach frei in den Raum geworfen, muss nicht für dich gelten).

Sperrzahn-Muttern (musste ich erstmal googln) habe ich nicht im Angebot, die Renak haben ne Drehscheibe und sind nos.

Eigentlich wollte ich mich nicht erklären, aber du hättest mir doch ne PN schreiben können deswegen. Nach der Kompetenz habe ich gebeten, macht aber auch keiner.
Trotzdem Danke, liebes Forum - und mrt1

Die Aussage von mrt1 hätte man natürlich freundlicher formulien können, aber mrt1 hat recht wenn er von teilweisen Mondp... redet, z. B. die Kettenblattschrauben, die Achsmuttern, das Renak Ketteblatt mit Kette usw. Alles gibts im Netz vom Händler günstiger was eine schnelle Eingabe bei goo... bestätigt. Insbesondere wenn man die Preise so vehemmt verteidigt, sollte man sich sicher sein. Dazu gehören auch die Aussagen bzgl. der GA Naben und eine Aussage "ich nutze ebay für die Preise" und "glaub das gibts nicht für das Geld" passen nicht zusammen. Ich hab da nur Laufradsätze gesehn zu diesen Preisen auch mit Drahtreifenfelgen. Die Exage Bremse mit Hebeln halte ich z. B.für OK, aber hier mit ziemlicher Sicherheit nicht "extrem begeht".
Zu ebay wollen wir ja grad nicht und daher sind die Preise zu denen ich einen Überblick habe hier um einges günstiger als in der Buch und ich glaube nicht das sich bei den Angeboten ein Geier findet der sie teurer bei ebay los wird und sich im Vorgriff auf den zu erwartenden Gewinn schon mal die neue S Klasse bestellt.
Das sei jetzt alles als Denkanstoß gedacht, alleso gute Preise für beide Seiten > Null und < ebay
 
tapatalk_1448048668584.jpeg
 
Dynamolampeneinheit, funktioniert 10€
HS 11 vorne, dicht, Lagerspuren, keine Beläge 11,11€
Campaschaltung Zustand solala, hat aber soweit funktioniert 22,22€ reserviert
Kurzbleche aus England 19€
Pumpe Impero, 42cm 10€
Philipe Trainingsbügel 25,4 14€ reserviert
Rücklicht neu 8€
image.jpeg
image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpegimage.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
genau viel zu wenig Campa Alu, Blue-Stones etc.....vielleicht werde ich einfach täglich meine Suche posten, bis es euch so sehr nervt, dass ihr die Teile rausrückt - auch Mitleidsangebote nehme ich an :)

Bevor de deine Suchen postest: rück erstma Chorus 10x Alu Ergos und n Chorus 10x SW raus!
 
Zurück
Oben Unten