• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

:love:
Die Inszenierung mit dem roten Vorhang ist groß!

Ja, das Auktionsbild vom Verkäufer damals. Aber vorzeigbarer als alle Hotspots in meinem Keller... :lol:

Ebay verkloppt hat: 0" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
:bier: Dachte ich mir schon. Machste dann bitte ein Bild und stellst es ein, wenn´s fertig ist? Schönes Teil! :love:

Klar, wenn ich das endlich mal geschafft hab, bin ich wahrscheinlich so stolz wie Oskar, damit ich das ganze Forum über Wochen mit den Bildern zuspammen und nerven werde :jumping:

Hier aber schonmal der Zwischenstand, bei dem ich mittlerweile wieder seit Sommeranfang hänge:



Mittlerweile hab ich sogar schon nen gleichen 3ttt Moscow aufgetrieben, Bremszughüllen sind abgelängt, Bremsgriffe montiert etc.
Es hängt eigentlich alles nur noch an passenden, grauen Schaltzügen und daran, daß mein Keller den Inbus für die Deltas geschluckt hat. Außerdem ist mein Keller so verstopft mit halbfertigen, auf Eis gelegten und abgeblasenen Projekten, daß ich mich darin nicht mehr bewegen - geschweige denn arbeiten kann... :heul:
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

also an nem inbus sollte so ein projekt ja wohl nicht scheitern - der lokale autozubehörfritze sollte den besorgen können...
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Wenn ich den Keller so leer hab, daß ich mich darin wieder bewegen kann, taucht auch der Inbus wieder auf, das ist das kleinere Problem.
Die Zeit ist das größere Problem... Schon allein die Tatsache, daß mein Keller am anderen Ende der Stadt ist, macht das ganze nicht leichter...
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

kenn ich, bei mir gibt es auch ein oben, ein unten und ein drüben - andere seite vom flusss - ich geh dann gleich mal runter:D
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hi, ist es möglich den Biete thread bitte nicht mit euerem Kaffeetratsch voll zu ballern? Da gibt es doch genug andere Möglichkeiten .
Danke.
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

biete ein paar teile an, die über den sommer liegen geblieben sind:

campagnolo triomphe bremshebel ---> 15,-
campagnolo triomphe bremsen ---> 35,-
campagnolo ita innenlager, tippe mal auf triomphe/victory ---> 25,-
campagnolo triomphe/victory kurbel plus neuwertiges 42er blatt ---> 40,-



 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hi, ist es möglich den Biete thread bitte nicht mit euerem Kaffeetratsch voll zu ballern? Da gibt es doch genug andere Möglichkeiten .
Danke.

achgottchen...Zum handeln gehört auch palavern. Wenn Sie was suchen werden Sie es auch immer, wenn es denn getagt wurde, in der Suchfunkion finden.

Wenn Sie clean shoppen wollen, ab in die Bucht...
kaffee.gif
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Guten Abend,

hier biete ich ein komplettes Rennrad im Auftrag eines guten Freundes an. Er hat es schon knapp zehn Jahre lang im Keller stehen, da es ihm zu klein - und er eigentlich Bergrad-Fahrer - ist. Vor ein paar Wochen hatte ich es im "Was ist es und was ist es wert" - Fred.
Da sagte man mir, es wäre 500,- bis 600,- wert. Ich vermute aber eher, dass das die Summe der Einzelteile sein dürfte. Nun haben wir uns auf eine Einstiegs-VHB von
EUR 450,- (ab Großraum München) geeinigt.

Was es ist, weiß ich nicht. Ein Forumskollege meinte, es könnte ein Vetta sein. Jedenfalls ist der Rahmen aus Columbux SPX mit Cinelli-Muffen. Die Innenlagermuffe hat diesen Spoiler.

RH (M-M): 53cm
OR (M-M): 54cm

Auf der Innenseite der Kurbel (Super Record?) steht "Strada 170" und eine "9" in einer
Raute. Also 1979? Da ich mich mit Campa nicht besonders auskenne, lasse ich nun Bilder sprechen.

6137422318_bc91153762_z.jpg


6136878341_7c9820820d_z.jpg


6137424182_96c8f41ddc_z.jpg


6136877971_db17aea4b2_z.jpg


6137423206_9a310fd61c_z.jpg


6137422788_f6e7a9b594_z.jpg


6136875549_7bbcca1dbc_z.jpg


6137421332_c227941277_z.jpg


Ein wenig verwackelt, das Ganze ...

6137044821_1f6e0d6ba3_z.jpg


6137589274_57a19b7c29_z.jpg


Steuersatz und Innenlager sind auch Campa. Das 105er Schaltwerk ist wohl nicht ganz zeit- und standesgemäß.
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Biete:

REG Oberrohrschellen, neu ...5 € [verkauft!]
Campagnolo Sticker, zwei Stück, weiß, ca. 10cm lang ...3€.

Beides inklusive Versand als Brief.

DSC02269.JPG

--
DSC02270.JPG


Bein Interesse PM!
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Habe hier 2 Laufradsätze.

P8317808.jpg


Bianchi NTH 520 hinten und NTH 420 vorne, Veloce Naben, 9fach Campagnolo Kranz, 130er Einbaubreite mit Vittoria Pro Team Courier 23 Mänteln in Celeste. Noch nicht stark runtergebremst, Ritzel sind noch sehr gut.

Preis: 95€

http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/2/0/3/7/4/_/medium/P8317820.jpg

Wolber TX profil mit Shimano 105 Naben und 7fach HG Kranz. Die Anodisierung ist leicht angebremst. 130er Einbaubreite. Die abgebildeten Contis sind nicht mit dabei.

Preis: 75€ -> Verkauft

Weitere Bilder gibts in meinem Album: http://fotos.rennrad-news.de/u/20374

Preise zzgl. Versand oder zur Abholung in Berlin.


Grüße,
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Ich verkaufe aus Platzmangel einen sehr schönen Laufradsatz von Mavic.

Die Felgen sind von Mavic, die Naben von Maillard.

Es handelt sich um Mavic Module <<E>> in 28" - 700C

Die Felgen sind in einem, für ihr Alter, bemerkenswert guten Zustand. Sie laufen absolut rund, die Lager laufen butterweich und die Bremsflanken sind noch nicht heruntergebremst - sie haben also noch einige Kilometer vor sich. Die 6-Fach Kassette (Abstufung: 14-28) und der Freilauf laufen schön rund.

Es handelt sich um Drahtreifen-Felgen.

Bei Fragen einfach mailen.

Zeit habt ihr bis Samstag Abend, danach sind sie 100% weg.

90€ möchte ich dafür haben, 6,90€ Versand. Artikelstandort ist Bremen.

Die Reifen werden nicht mitverkauft!

 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Verschenke alles mögliche Teile:
reserviert
Die Tage kommt noch mehr hinzu einfach im Album umschauen.
Ab Mitte Oktober schmeiße ich die Sachen weg.

Bitte per PN melden, ich arbeite immer der Reihe nach PM ab.
Versand geht zu euren Lasten
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Liebe Freunde des gepflegten Radsports, ich beginne heute Abend einen großen und teilweise schmucken Ausverkauf. In den kommenden Wochen werden viele solcher feinen Artikel kommen, da eine ganze Garage in Niederbayern geleert werden will...

Die Preise sind fest - allerdings setze ich sie gar nicht erst so hoch, dass man verhandeln müsste. wer dennoch vom preis geschockt ist, möge sich bei den Bierpreisen auf der Wiesn beschweren...

***

Kurbelschrauben Zeus, Paar neu: 5,- RESERVIERT Mo1328
Kurbelschrauben Campagnolo, Paar neuwertig: 5,- RESERVIERT montabici

Schaltzugführung mit Schelle und Schraube Shimano, neu: 10,-
Bremsschuhe Campagnolo SYNT, neu OVP: 15,- (2 Sätze vorhanden)
Schlauch Vittoria Latex, neu OVP: 5,- (2 Stück vorhanden)
Lenkerband Colnago, hellblau gerautet mit sehr schönen Stopfen, neu OVP: 15,- RESERVIERT FICHTE
Zeitfahrhelm Cinelli LA 84 (Olympiade), weiß, leichte Gebrauchsspuren, Unterpolsterung porös, dennoch super Teil: 70,- RESERVIERT antihero
Sattel Selle Italia Fausto Coppi Limited Edition, BJ 87, Leder hellbraun mit goldenen Nieten, Zustand gut bis sehr gut: 40,- RESERVIERT FICHTE
Bahnradkette DID (Daido Kogyo, Japan), Maße siehe Foto, neu OVP: 15,- RESERVIERT Graf Anton
Kranz Shimano Dura Ace, 6-fach 13 - 22, schön golden und neu OVP: 30,- RESERVIERT DURA-ATZE
VR-Nabe Campagnolo Record, 36L, mit Schnellspanner, sehr guter Zustand: 20,-
HR-Nabe Campagnolo Shamal, neuwertig oder neu: 27,- RESERVIERT Mr.400Watt
HR-Schnellspanner Campagnolo Shamal, fast neuwertig: 13,- RESERVIERT FICHTE
Sattelstütze SR MTE 100, Position 100mm horizontal verschiebbar, Klemmmaß muss ich checken, recht selten und neuwertig: 40,-
Sattelstütze Campagnolo Euclid, 27,2 mm, 330 Länge, single Bolt quick release, neuwertig: ? (internationale Buchtpreise liegen bei über 200 USD (WTF???), bitte einfach ernstgemeinte Angebote machen, ich habe 3 Stück) 1 x RESERVIERT Graf Anton


***

Hier ist das Album:

http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/10502


Wer weitere Fotos benötigt oder Fragen hat, bitte PN mit eMailAdresse...

Versand nicht gleich am nächsten Tag, aber zügig (hier beginnt nächste Woche die Wiesn, kann sein, dass ich das Postamt nicht finde...). Pauschal 2,- Versandkosten.


***

Nächste Woche dann u.a. SR Pedale, Tretlager, Schaltwerke, Bremshebel, Klemmbolzen, diverse oldschool Reifen, Vorbauten, Kränze, ach, was es halt so gab damals ;-)
 
Zurück
Oben Unten