• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Och Mann, gibt es auch GROßE Leute mit langen Beinen im Forum, mal ein paar nette Rahmen so zwischen 61 und 64 cm fände ich schon prima ... :-(

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Tektro 57mm Zweigelenker mit Jagwire Schuhen/Belägen hinten (Inbusbefestigung), 9€
OMAS Nabe 32-Loch, 39€
OmasTektro.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Na denn "Prohooost"!
Muss mal neue Bilder machen, sieht inzwischen geputzt und poliert schon besser aus, aber um die Sattelmuffe ist der Lack halt ab.

Gazelle- Champion Mondial- Reynolds 753 frame- 58 cm (m-o)

Der Rahmen hat den Originallack und selbstverständlich keine Dellen oder Risse. Es gibt einige mittelschwere Kratzer und viele Macken, ich hab versucht, dass mit den Fotos einzufangen. Man könnte ihn auch mal richtig sauber machen, mir fällt leider gerad die Zeit.Anhang anzeigen 136833 Anhang anzeigen 136834 Anhang anzeigen 136835 Anhang anzeigen 136836 Anhang anzeigen 136837 Anhang anzeigen 136838 Anhang anzeigen 136839 Anhang anzeigen 136840 Anhang anzeigen 136842 Anhang anzeigen 136843 Anhang anzeigen 136834

Gestern habe ich das Komplettrad in dem "Was ist es wert" Thread gepostet. Mir wurde gesagt, dass der Rahmen alleine, aufgrund der Seltenheit des 753 Rohrsatzes, mindestens 500 Euro wert sein sollte.

Daher Preis: 500 Euro, (inklusive 600 er Steuersatz und 600 er Innenlager, beide könnten wohl etwas neues Fett gebrauchen)

Standort: Berlin

Falls ich damit grob falsch liege, bin ich weiterhin für Anregungen offen. Würd mich freuen wenn jemand ihn aufbaut, ich habe leider schon ein paar Projekte, und die könnten ein bisschen Kleingeld vertragen.

VERKAUFT FÜR 400 EURO

20140416_181048.jpg
20140416_181055.jpg

weil heute sich alle extra für die Titanteile umsonst freigenommen haben! ;)

Die beiden gibt es geschenkt inc Porto!
für die Ersten Beiden die mir zeigen können, dass sie gebraucht werden!

Titan Sattelstützenschellen! 31,8 sollten sie nach meiner Messung sein ;) Und weg!!!

Zuletzt bearbeitet:
die Größe passt nur mit dem "nett" weiß ich noch nicht so Recht ... nicht böse über den folgenden Spruch sein: "Den muss ich mir erst noch schön saufen"

Na denn musst du dich auch nicht wundern... Zeus und Chromovelato sind schon mal 2 sehr gute Faktoren.. Und Chromovelato im super Zustand ist eh eine Sache für sich! Es käme halt darauf an, was du aus dem Rahmen machst. Aber mit der Einstellung wird es tatsächlich ziemlich schwierig ;-)

Wenn Du einen Vorbau mit colnago panto haben willst, was hält Dich davon ab (bzw ist es doch schlüssig) den Vorbau auch noch mit Goccia Panto zu verbauen?

Dachte nur, da hätte man doch, vielleicht eine Runde zusammen fahren können. ;)
eine rund fahren ist immer gut
Wenn Du einen Vorbau mit colnago panto haben willst, was hält Dich davon ab (bzw ist es doch schlüssig) den Vorbau auch noch mit Goccia Panto zu verbauen?
Ähh ich oute mich jetzt mal :oops: was bedeutet Goccia an dem Vorbau und wiso passt das zu meinem Master?

Zurück
Oben Unten