Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hol den noch mal hochGazelle Rahmen-Set c-t 64 cm ,Brüsselblau Bj 86 schön erhalten,nur wenige Lackstellen.
Bei Interesse gibt`s mehr Bilder.
Edit sagt,es ist ein AA Spezial
Preis VB 180€
Anhang anzeigen 107526
Tektro 57mm Zweigelenker mit Jagwire Schuhen/Belägen hinten (Inbusbefestigung), 9€
OMAS Nabe 32-Loch, 39€
Anhang anzeigen 139830
die Größe passt nur mit dem "nett" weiß ich noch nicht so Recht ... nicht böse über den folgenden Spruch sein: "Den muss ich mir erst noch schön saufen"Wie wäre so etwas? Der ist 61,5 c-t
Gazelle- Champion Mondial- Reynolds 753 frame- 58 cm (m-o)
Der Rahmen hat den Originallack und selbstverständlich keine Dellen oder Risse. Es gibt einige mittelschwere Kratzer und viele Macken, ich hab versucht, dass mit den Fotos einzufangen. Man könnte ihn auch mal richtig sauber machen, mir fällt leider gerad die Zeit.Anhang anzeigen 136833 Anhang anzeigen 136834 Anhang anzeigen 136835 Anhang anzeigen 136836 Anhang anzeigen 136837 Anhang anzeigen 136838 Anhang anzeigen 136839 Anhang anzeigen 136840 Anhang anzeigen 136842 Anhang anzeigen 136843 Anhang anzeigen 136834
Gestern habe ich das Komplettrad in dem "Was ist es wert" Thread gepostet. Mir wurde gesagt, dass der Rahmen alleine, aufgrund der Seltenheit des 753 Rohrsatzes, mindestens 500 Euro wert sein sollte.
Daher Preis: 500 Euro, (inklusive 600 er Steuersatz und 600 er Innenlager, beide könnten wohl etwas neues Fett gebrauchen)
Standort: Berlin
Falls ich damit grob falsch liege, bin ich weiterhin für Anregungen offen. Würd mich freuen wenn jemand ihn aufbaut, ich habe leider schon ein paar Projekte, und die könnten ein bisschen Kleingeld vertragen.
die Größe passt nur mit dem "nett" weiß ich noch nicht so Recht ... nicht böse über den folgenden Spruch sein: "Den muss ich mir erst noch schön saufen"
Jetzt muss ich schon blöd fragen:Kurzes Schenkelmaß (47 - 57 mm).
Sorry @chris tirol aber ich hatte auf dem Foto vorher nicht gesehen das da auch noch Goccia Graviert warAnhang anzeigen 139376 Anhang anzeigen 139377
Lenkerkombi Itm goccia colnago
45,- plus Versand!
Vorreserviert für @dudits
Dachte nur, da hätte man doch, vielleicht eine Runde zusammen fahren können.@MukMuk : da bist du wohl alleiniger Paketempfänger
Dachte nur, da hätte man doch, vielleicht eine Runde zusammen fahren können.
Also, Dudits, dann pack schon mal die Sachen für die Wallgau RundeIst nicht graviert! Bekommt man mit nitro ab!
eine rund fahren ist immer gutDachte nur, da hätte man doch, vielleicht eine Runde zusammen fahren können.
Ähh ich oute mich jetzt mal was bedeutet Goccia an dem Vorbau und wiso passt das zu meinem Master?Wenn Du einen Vorbau mit colnago panto haben willst, was hält Dich davon ab (bzw ist es doch schlüssig) den Vorbau auch noch mit Goccia Panto zu verbauen?