Top.Fände dieses Vorgehen eure Zustimmung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Top.Fände dieses Vorgehen eure Zustimmung?
Ich mache ganz normal weiter bis zum 1.11., also normale Be/Entlastungswochen. Persönlich habe ich schon einen FTP/CP Test vorab eingeplant, damit ich mit den richtigen Werten starten kann, alles andere zeigt sich dann im Laufe der Zeit an den Intervallen, ob man nachjustieren soll/muss.Ich bin tatsächlich auch auf die Erfahrungen aus der Community gespannt. Evtl. mach ich sogar mit...
Und gibt es für die "Offseason", also bis 1. November Empfehlungen?
Werden FTP-Tests (oder andere Leistungstests) fest eingeplant?
Ja, ich sitze bereits an einem "Prolog" für die Zeit bis zum 1. November.Ich bin tatsächlich auch auf die Erfahrungen aus der Community gespannt. Evtl. mach ich sogar mit...
Und gibt es für die "Offseason", also bis 1. November Empfehlungen?
Werden FTP-Tests (oder andere Leistungstests) fest eingeplant?
Testprotokoll für die Rolle?Ja, ich sitze bereits an einem "Prolog" für die Zeit bis zum 1. November.
Ja, eines der Testprotokolle, die Ronnestad verwendet halte ich für massentauglich, gut in das Training integrierbar und auch ziemlich aussagekräftig. Das werde ich vorstellen.
Jawohl!Testprotokoll für die Rolle?
yes, go for itFände dieses Vorgehen eure Zustimmung?