• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Nix Gutes gewohnt... :D
rockgitaar1.gif


Für heute abend traue ich dem Wetter noch nicht so ganz über den Weg. Gerade mit nem Kunden in Düsseldorf telefoniert... sieht nicht gut aus.

Im Moment werden gerade die Westfriesischen gehörig gewässert, wenn gut läuft ziehts an uns vorbei...

Sonne in die Speichen!

Andi
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Nix Gutes gewohnt... :D
...ne nee, die Fitness-Jünger stehen da eher auf --> inz inz inz inz ;) ;) ;)

@eule: Teilweise bekannt und auch aufm Polterabend gehört...hehe. Was n Zufall :p Wo machst Du denn Physio?

@ralf: Es wurden nur die aufgezählt, die toll waren. Die anderen waren eher lustig, traurig oder amüsant :D :D :D

@catweazle:Wenns Dir gefallen hat, dann TomTom-Stay? :eek:

@DieOuh: Wenns regnet, geh ich heute lieber laufen. Aber das wird noch kurzfristig um 17:00H entschieden.
 
AW: --- Bremen ---

@Axel: CD ist gefunden und wird heut Abend mitgebracht.
@Muckel: Soll ich die DVD mitbringen?
 
AW: --- Bremen ---

Bescheidene Frage am Rand, bevor ihr euch wieder über eure Lieblings-Songs unterhalten dürft: Gibt es denn nun morgen ein ToH oder nicht? Und falls ja, wo?
 
AW: --- Bremen ---

Igelrunde findet heute NICHT mit mir statt, weil ich jetzt ne Runde drehe.
Noch ists trocken und das wird zeitnah ausgenutzt.
Trotzdem viel Spass. Bericht erwünscht!

edit: Igelpapa ist heute Ralf Atom :D
 
AW: --- Bremen ---

Ich glaube kurz vorbei schauen werde ich schon mal :D

bis gleich...
 
AW: --- Bremen ---

Nachdem es hier jetzt ganz finster ist und sich zudem Dauerregen eingestellt hat, werde ich den Abend doch daheim verbringen. Schade, schade...

Aber Sonntag habe ich vorgemerkt!
 
AW: --- Bremen ---

Nachdem es hier jetzt ganz finster ist und sich zudem Dauerregen eingestellt hat, werde ich den Abend doch daheim verbringen. Schade, schade...

Ja, schade und irgendwie fühle ich mich vom Wetter auch ein wenig ver...t. Den ganzen Tag schwitzt man vor sich hin und pünktlich um 17.50 Uhr..

Petrus, na warte, grrrr

Und ich habe heute Mittag extra 2 Teller Käsespätzle verdrückt.. Ich glaube, ich muss heute wenigstens noch laufen gehen, sonst herrscht Energie und Aggessionsüberschuss..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten