• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Dem Hund gebe ich mal nicht die Schuld.Ist eher noch jung mit 1,5Jahren. Hat sich wohl mehr erschrocken und dann zugelangt. Hat er aber noch nie gemacht. NAJA,jeder fängt mal klein an. So furchtbar ist es nicht,sehe bald wieder so super aus wie immer.

Tom....tom stay

vielleicht schauste ja zur zeit gerade besser aus als sonst.:aetsch:

@fichte: dank dafür
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

So, Igelrunde beendet
76.gif
Muckel, wir haben Dich vermisst!

Trotz Krankenstand haben sich Jens und ich zusammengetan und wurden von Silke, juk und DieOuh begleitet...

HaW - Kuhsiel - Dammsiel - Wasserhorst - Lesumsperrwerk - den Todesberg hoch - Grohn - Lesum - Stadt London - Deich - Wasserhorst - HaW

Auf dem Rückweg, bei Stadt London, haben sich dann die Rabbits (Silke, juk, DieOuh) zu einem kleinen Umweg entschieden, um noch ein wenig hm und Tempo mitzunehmen.
Jens und ich haben dann Unterwegs Olmo getroffen, der extra umgedreht ist und uns begleitet hat. :daumen:

Das Wetter war durchweg gut, schön kühl, aber windig. Die 3 bösen Gewitterwolken sind rechtzeitig zum Start abgedampft, wobei eine von ihnen über unserem Haus gewartet hat und sich auf den letzten 80m noch über mir entleerte.

Strecke: 54,47km
Tempo: 26,70km/h

Da es nun schon zeitig dunkel wird, möchte ich einen zeitigen Start um 18:30Uhr vorschlagen!
 
AW: --- Bremen ---

Die Schartrunde hat heute mal was ganz verrücktes gemacht und das Gewitter auf der Südrunde Gewitter sein lassen ... in Lemwerder war es schöner und wir sind nach kurzer Wartezeit am Schart trocken hin und zurück gekommen.



und noch mal in die andere Richtung



hat spass gemacht !
 
AW: --- Bremen ---

Die Schartrunde hat heute mal was ganz verrücktes gemacht und das Gewitter auf der Südrunde Gewitter sein lassen ... in Lemwerder war es schöner und wir sind nach kurzer Wartezeit am Schart trocken hin und zurück gekommen.



und noch mal in die andere Richtung



hat spass gemacht !

Und der Superknecht hat ja immer noch seinen kultigen Bremsfallschirm am Lenker......:D:cool:;)
 
AW: --- Bremen ---

am 15.06 haben wir die Fischbrötchen Tour schon mal gemacht. Gerhard ( Olmoista ) hat seiner Zeit GPS-mäßig alles aufgezeichnet und auch irgendwo hier rein gestellt.
Ich kann es aber nicht wiederfinden. War super abwechslungsreich. Mit Melkhusstop in Orth Fährübersetzung hinter Brake weiter nach Bremerhaven zum Fischbrötchen fassen. Dann auf der Weserseite zurück bis Vegesack.
Hinter Vegesack war Feldertrennung.

Gruß Uwe

Die Route "Fischbrötchentour" ist hier zu finden! Fotos im Album vom Schieber.
 
AW: --- Bremen ---

moin,
für alle die heute noch zum training aufbrechen wollen:

war grad im süden von bremen unterwegs und hatte todesmutig den zeitfahraufsatz am start...die vom wetterdienst haben recht, der wind ist ganz übel!! also vorsicht und finger weg von aerolaufrädern!
gruuuuuuuuuuuß
 
AW: --- Bremen ---

am 15.06 haben wir die Fischbrötchen Tour schon mal gemacht. Gerhard ( Olmoista ) hat seiner Zeit GPS-mäßig alles aufgezeichnet und auch irgendwo hier rein gestellt.
Ich kann es aber nicht wiederfinden. War super abwechslungsreich. Mit Melkhusstop in Orth Fährübersetzung hinter Brake weiter nach Bremerhaven zum Fischbrötchen fassen. Dann auf der Weserseite zurück bis Vegesack.
Hinter Vegesack war Feldertrennung.

Gruß Uwe

Klingt wirklich gut! Wann soll es denn losgehen? Und wer kommt alles mit?
 
AW: --- Bremen ---

@Britta wir könnten dich auch bei Beck´s oder der Shell Tanke einfangen wenn dir das besser passt, wir fahren ja über Woltmershausen/Neust. Hafen etc.

Becks? Ich denk doch mal schon !?! Chrischan ?

Und was ist mit Gerhard ? Und wer will noch mit ?
 
AW: --- Bremen ---

Am Samstag habe ich leider keine Zeit! Nächste Woche geht's in Urlaub, bin dann erst NACH den Cyclassics wieder da. :):)
 
AW: --- Bremen ---

Dayen und ich würden dann so ab 10:15 am Ochtumsperwerk auf euch warten. Britta : treff dich doch mit den Westcoast Leuten in der Neustadt oder am Schart.

ca eta. 10:15H Ochtumsperrwerk würde Treffen am Schart 09:30 H erfordern - 09:40 Höhe Becks Westerstrasse -- sonst wartet ihr so lange

was sagt denn die Wetterbestellung ?
ob Fischbroetchen-Revival oder nur Melkhus-Seite können wird noch klären oder ? Umfang sollte bei 150 km liegen (wie gehabt als)

ich verfolge eure abstimmung weiter - und bin interessiert :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten