DirektorSportiv
Stahl ist die Wahl
(…) der Start zu meiner kleinen Sammlung.
Deine Enkel werden irgendwann, wenn Carbon auch 40 Jahre oder so auf dem Buckel hat, mal so richtig den "Klassiker des Monats" rocken mit Deiner Sammlung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(…) der Start zu meiner kleinen Sammlung.
Yep - vor wieviel Jahren war das? Irgendwo müsst ich noch Bilder von damals als ich ihn bei Dir abgeholt habe haben./QUOTE]
.
Ich will für mein Cadex einen Tune Easserträger besorgen. Die Carbonstruktur würde passen. Wiegt 9g. und kostet mit passender Flasche ca. 40€Noch im Winterschlaf, wo wir bei Flaschenhalter sind, würde mich auch interessieren welcher da Optisch passt.
Anhang anzeigen 299462 Anhang anzeigen 299463
Gruß Jed
Ich will für mein Cadex einen Tune Easserträger besorgen. Die Carbonstruktur würde passen. Wiegt 9g. und kostet mit passender Flasche ca. 40€
Mhmm, wenn du das Gewicht reduzieten möchtest, dann fang beim lrs an, der Flaha ist nur das Tüpfelchen auf dem "i"9g ich glaub ich muss wenn es wärmer wird mal alles einzeln wiegen
Ich will für mein Cadex einen Tune Easserträger besorgen. Die Carbonstruktur würde passen. Wiegt 9g. und kostet mit passender Flasche ca. 40€
Das nicht, aber schön schlicht und zeitlosJa der wasserträger..... Ist aba nicht 90iger :-(
Du machst Dir Gedanken über einen passenden Flaschenhalter und führst diese Pedale vor???Noch im Winterschlaf, wo wir bei Flaschenhalter sind, würde mich auch interessieren welcher da Optisch passt.
Anhang anzeigen 299462 Anhang anzeigen 299463
Gruß Jed
Das nicht, aber schön schlicht und zeitlos
@Luftindenreifen :Syncrosstütze in 25,0mm?