Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt ist es soweit. Jetzt hab ich mir meinen ersten (und voraussichtlich auch letzten) Nichtmetallrahmen geholt:
Anhang anzeigen 278138 Anhang anzeigen 278139 Anhang anzeigen 278140 Anhang anzeigen 278141 Anhang anzeigen 278142 Anhang anzeigen 278143 Anhang anzeigen 278144 Anhang anzeigen 278145
Das Winterprojekt 2015/16. Auch wenn der Aufbau wahrscheinlich an einem Nachmittag abgeschlossen sein wird.
Schöner gebrauchter Zustand, wird mit schön gebrauchten klassischen Komponenten im Stile der End-80er aufgebaut. Nur an Bremsen kommen neue alte ran, weil die grad da sind. Satteltstütze ist bestellt, einen leichten und zeitlich passenden Satetl such ich noch. Richtung Regal, Rolls Titanio, Vetta SL usw. Ein Flite ist zu neu, der kommt nicht drauf. Wer einen der genannten Kandidaten in neuwertigem Zustand hat, kann im Tausch einen neuen Flite 1 im Tausch bekommen.
Mein TVT92 werde ich in den kommenden Monaten in Angriff nehmen.Jetzt ist es soweit. Jetzt hab ich mir meinen ersten (und voraussichtlich auch letzten) Nichtmetallrahmen geholt:...
Ja, mir gefällt es auch sehr gut. Die Stütze hab ich von einem User aus dem TF. Die passt natürlich noch besser als eine DA (wobei die DA auch ganz nett ist).wirklich schön geworden Stefan ... wow - die 3teilige Corima Stütze ... (ich werd' neidisch) sind das die Regida DP18 ???
die Recherche ergab damals folgendes - der passte auch ... vielleicht hilft das Dir noch etwas
nix semi-integriert ... Campagnolo Record Ahead integriert 45° - nachdem wir uns den angeschaut hatten haben wir festgestellt es war ein FSA mit Campagnolo Staubschutzkappe
Warte erstmal ab; wenn da irgendwann mal der finale LRS drin ist (mittelhoch, Carbon, komplett schwarz), dann wird's noch 'ne Ecke schärfer sein...hat was
Ich fahre das Mavic 841 (mittelanger Käfig) mit der Starfish (dreifach) ohne Probleme mit den Dura Ace Lenkerendschaltern SL-BS77 (weil die eben vorne auf dreifach gehen) auf HG 8-fach. Bilder bald im Mavic Faden. Das 840 fuhr ich mit den alten Dura Ace STIs, vorne mit der zweifach Starfish. Das nächste Mavic-Projekt (hoffentlich läuft mir endlich ein KG 171 in 54 über den Weg) kriegt die normalen DA 9-fach Rahmenschalthebel verpasst. Kann überhaupt nicht bestätigen, dass die Toleranzen klein sind. Nur Mut.Genau. Aber in Richtung Mavic sind wir noch nicht schlauer.
Bitteschön:
einmal in 6,7kg und singleantrieb:
Anhang anzeigen 279796
und einmal mit rd. 300g mehr: Anhang anzeigen 279797
Den Rahmen hat seit ein paar Jahren der Gridno und ganz anders aufgebaut.