Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das sagt der richtigeMhmm, wenn du das Gewicht reduzieten möchtest, dann fang beim lrs an, der Flaha ist nur das Tüpfelchen auf dem "i"
Och warum? Meiner ist doch ziemlich leicht. Für mich ein guter Kompromiss zwischen Gewicht und Langlebigkeitdas sagt der richtige
Die Pedale sind gar nicht schlecht.Du machst Dir Gedanken über einen passenden Flaschenhalter und führst diese Pedale vor???
Geht eher darum, dass du erst die i-Tüpfelchen gemacht hast, erst dann den LRSOch warum? Meiner ist doch ziemlich leicht. Für mich ein guter Kompromiss zwischen Gewicht und Langlebigkeit
Wenn man die Chance hat etwas zu kaufen Der LRS wird in den nächsten 2 Wochen gebaut. Alle Teile sind da.Geht eher darum, dass du erst die i-Tüpfelchen gemacht hast, erst dann den LRS
Die Zugverlegung ist gewöhnungsbedürftig.Noch im Winterschlaf, wo wir bei Flaschenhalter sind, würde mich auch interessieren welcher da Optisch passt.
Anhang anzeigen 299462 Anhang anzeigen 299463
Gruß Jed
Bilder, wir brauchen BilderWenn man die Chance hat etwas zu kaufen Der LRS wird in den nächsten 2 Wochen gebaut. Alle Teile sind da.
nochmal zum vergleich tvt - basso hier meine tvt bilder zu den entsprechenden bildern vom basso:
Danke für die Antworten. Es stimmt, mit TVT hat das Basso noch am meisten Ähnlichkeit - bei genauerer Betrachtung fallen aber so viele Unterschiede auf, dass es sich bei meinem Basso mit Sicherheit nicht um TVT-Rahmen handelt.
Hat jemand hier Interesse am Basso? Ich möchte es im Frühling auf den Markt stellen - nachdem ich es gerne in gute Hände abgeben würde, frage ich vorerst hier nach. Hier nochmal zur Erinnerung:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/carbon-classics.100881/page-19#post-3573381
Danke für die Antworten. Es stimmt, mit TVT hat das Basso noch am meisten Ähnlichkeit - bei genauerer Betrachtung fallen aber so viele Unterschiede auf, dass es sich bei meinem Basso mit Sicherheit nicht um TVT-Rahmen handelt.
Hat jemand hier Interesse am Basso? Ich möchte es im Frühling auf den Markt stellen - nachdem ich es gerne in gute Hände abgeben würde, frage ich vorerst hier nach. Hier nochmal zur Erinnerung:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/carbon-classics.100881/page-19#post-3573381
Das Basso wurde von einem älteren Hobbyfahrer bewegt, welcher es ebenfalls von einem Hobbyfahrer (gab gerne Geld für die teuersten Bikes aus) gebraucht erwarb. KEIN RENNEN gefahren! Der Rahmen ist in TOP-Zustand, hat kleine Gebrauchsspuren (eine Scheuerstelle im Lack der Steuerrohrmuffe, Kratzer im Lack der Gabel vom Lagern, Klebstoffrückstand eines Aufklebers am Steuerrohr); die Komponente haben Gebrauchsspuren, da sie schon auf einem anderen Rad montiert waren (Funktion ausgezeichnet, Optik gebraucht)
56x56 (c-c)
Teile:
Specialized composite wheels (DuPont) clincher
Shimano Dura Ace HP-7410 Steuersatz
Shimano Dura Ace ST-7400 total integration Schalt-Bremshebel (3x8)
Shimano Dura Ace RD-7402 Schaltwerk
Shimano Dura Ace BR-7700 VR-HR Bremsen
Shimano 105 Kurbel FC-1055 175mm
Shimano 105 FD-1057 Umwerfer 3x
Shimano Dura Ace Schnellspanner
Campagnolo Chorus Aero Sattelstütze
3ttt Vorbau
ITM Super Italia Pro-260 Lenker
Selle Italia Flite Titanium
Ebenfalls verfügbar
Shimano Dura Ace FC-7402 Kurbel 170mm inkl. Kettenblätter - gebraucht, in sehr gutem Zustand
Shimano Dura Ace FD-7403 Umwerfer gebraucht, in gutem Zustand
Shimano Dura Ace ST-7400 STI Schalt-Bremshebel gebraucht, in gutem Zustand
Shimano Dura Ace RD-7402 Schaltwerk gebraucht, in gutem Zustand
Besichtigungen / Abholung sind in Graz / Österreich möglich, Versand in zwei Kartons versichert denkbar
Bei meinem TVT ging es ein bisschen weiter: hab endlich eine schöne Sattelstütze gefunden um die Kalloy zu ersetzen, musste zwar noch etwaas modifiziert werden a.k.a. auf 25mm runter drehen aber das macht der freundliche Radladen in dem zufällig auch Goldschmiede arbeiten doch gerne.
passt perfekt zur Kurbel:
außerdem gab es passende Reifen und Schläuche (beides Mavic) sodass zum finalen Resultat nur noch die Mavic Lenker-vorbau-Kombi fehlt, die ich hoffentlich noch von @BuddyBuda bekomme (*zwinkerzwinker*)
ich such die ueber drei jahre und du machst die silber und drehst se runter ... sieht aber gut aus!
us die schwatte kurbel ueber?