• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Carbon Classics

...schön wär's -aber da komm' ich in diesem Leben wohl nicht mehr ran:( ... es sei denn er würde mich bei seinem Nachlass begünstigen ...

@Velo-Koma ... bei Interesse falls Dir das weiter hilft - dizzi hat mir die mal gemacht für mein Helvetia-La Suisse TVT, scheinbar hat er sie aber nicht in sein Angebot unter www.wanit.co.uk aufgenommen - aber die Vorlage hat er bestimmt
Villiger_draft.jpg ... nur bei den Streifen hat er noch mal denWinkel korrigert Villiger_down_tube.gif

Anzeige

Re: Carbon Classics
Der Stern ist vorn drauf,aber das Dekor habe ich irgendwann selbst aufgeklebt,wg. einer Ausrüstergeschichte...
Das war von Alan eine späte Auflage für von Hacht/Hamburg.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Scott Lenker plus GripShift habe ich damals auch gehabt um die ultrateuren STI zu umgehen. Die lagen auf DuraAce Niveau nämlich um die 800 DM...

Das mit dem Scott Lenker plus GripShift habe ich damals auch gehabt um die ultrateuren STI zu umgehen. Die lagen auf DuraAce Niveau nämlich um die 800 DM...
Jetzt kannst du für das "gleiche" Geld ein komplettes Rad ergattern ;)
Wie fuhren sich die Drehschalter denn? Sehe da aus der Theorie heraus keine signifikaten Verbesserung zum Rahmenschalthebel, da der Weg vom Bremshebel zum Schalter immer noch lang ist. Oder?!

Zurück
Oben Unten