Mr.K
Aktives Mitglied
Gruß K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sugino XD 175mm mit TA Zephyr in 33/50 habe ich auch mit 660g gewogen. Was gäbe es denn leicht in kompakt?Die XTR wiegt mit Blättern unglaubliche 666g.
Tja, wenn die zu dem Rad passen würde müsstest du die Kurbel jetzt abgeben Bliebe wohl noch Tune BigFoot oder Campa Carbon und son Zeuch
Ist das ein Mavic-Schaltwerk? Das will ich auch noch mal haben.
Und wie das passt. Her damit!Habe ich mehr als genug von
Aber passt natürlich eher so gar nicht ans TVT.
Schwarze Felgen kämen sicher auch sehr gut. Die Mavic Heliums gibt es aber nur in rot. Habe noch keine Probefahrt gemacht. Bin auch schon sehr gespannt ob es sehr weich ist. Fahrbericht folgt.Geiler Hobel! Nur die Felgen... Obwohls farblich passt... Wie fährt es sich? Mir wurde es auch einmal angeboten, aber nun habe ich ja eins
Da seh ich aber noch woanders einiges an Gewichtsreduzierpotential , aber es gefällt mir mit dem Materialmix gut, aber warum brauchst unbedingt 110er LK? Die XTR, so schön sie sind, sind halt sackschwer, aber die DA7400 u. Ultegra 6400 Kurbeln aus der Zeit eben auch beide über 600g.
Da brauchste ja wieder nen anderes Lager mit min. 118mm Achse, gibt es da was passendes leichtes?