• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Carbon Classics

IMG_0088.JPG


Gruß K
 

Anzeige

Re: Carbon Classics
Ui, davon hätte ich ja mal gerne ein Bild von der Seite. Das Rad scheint mir zu gefallen, aber der Sattel...

Ist das ein Mavic-Schaltwerk? Das will ich auch noch mal haben.
 
...nee, bevor du zwei hast, bekomme ich eins ab! ;)
 
Ich habe hier grad mal ne Stronglight 99 mit 30/46 auf die Waage gelegt, ohne Kettenblattschrauben, die grad durch Abwesenheit glänzen 515gr. Übern Daumen 30gr. dazu...
 
Tja, wenn die zu dem Rad passen würde müsstest du die Kurbel jetzt abgeben ;) Bliebe wohl noch Tune BigFoot oder Campa Carbon und son Zeuch
 
Geiler Hobel! Nur die Felgen... Obwohls farblich passt... Wie fährt es sich? Mir wurde es auch einmal angeboten, aber nun habe ich ja eins :)
 
das tvt ist schick aber das peugeot ist irgendwie zu klassich für den rahmen also ich finde das passt nicht ganz zusammen da die anbauteile irgendwie aus andern ära stammen, aber das ist ja nur eine bzw meine meinung
 
Geiler Hobel! Nur die Felgen... Obwohls farblich passt... Wie fährt es sich? Mir wurde es auch einmal angeboten, aber nun habe ich ja eins :)
Schwarze Felgen kämen sicher auch sehr gut. Die Mavic Heliums gibt es aber nur in rot. Habe noch keine Probefahrt gemacht. Bin auch schon sehr gespannt ob es sehr weich ist. Fahrbericht folgt.
 
Sooo, hier der vorläufige Aufbau meines TVT:

Gewicht 8,4kg. Verbesserungspotential sehe ich bei Vorbau und Kurbel. Die XTR wiegt mit Blättern unglaubliche 666g. Ich werde es aber erstmal so fahren und gucken ob mir der Bock gefällt.
Da seh ich aber noch woanders einiges an Gewichtsreduzierpotential , aber es gefällt mir mit dem Materialmix gut, aber warum brauchst unbedingt 110er LK? Die XTR, so schön sie sind, sind halt sackschwer, aber die DA7400 u. Ultegra 6400 Kurbeln aus der Zeit eben auch beide über 600g.
Erst die 7410kam wieder unter 600g(580g).
Was hast Du für ein Inenlager drin?
 
Ich muss Sie warnen mein Herr, es handelt sich um hundsgemeine 170er...

Wenn Dich das nicht stört, werde ich morgen mal knipsen.

Edith: Habe ich schon geknipst.

Da brauchste ja wieder nen anderes Lager mit min. 118mm Achse, gibt es da was passendes leichtes?
Was haben die Kettenblätter für einen LK, also für die Stronglight Kurbel vom 101.20?
 
Zurück
Oben Unten