1
101.20
Achslänge muss ich nachsehen, Lochkreis ist 86, es gibt bis zu >=28er Kettenblätter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The version I have is a standard 22mm extractor thread, it fits on a 113mm JIS taper which gives a 42mm chainline with a 48/30 double setup. Q-Factor is a very narrow 135mm.
Wo?Achslänge muss ich nachsehen, Lochkreis ist 86, es gibt bis zu >=28er Kettenblätter.
Ich könnte sicherlich auch eine Kurbel mit 130er LK fahren, aber 110 mit 50/36 hat schon einige Vorteile. Hinten habe ich eine Dura Ace 8-fach Kassette mit 12-23 montiert. Vielleicht sollte ich mir eine Sugino oder TA zulegen. Innenlager ist ein Token mit 102mm AchseDa seh ich aber noch woanders einiges an Gewichtsreduzierpotential , aber es gefällt mir mit dem Materialmix gut, aber warum brauchst unbedingt 110er LK? Die XTR, so schön sie sind, sind halt sackschwer, aber die DA7400 u. Ultegra 6400 Kurbeln aus der Zeit eben auch beide über 600g.
Erst die 7410kam wieder unter 600g(580g).
Was hast Du für ein Inenlager drin?
Die Ecke kenne ich irgendwie - geht auch mit BCD 151 und ohne Carbon. Nur Mut ;-)Für die Düsseldorfer Pyrenäen
Ist schon klar, fahre ich ja auch mit meinen anderen Rädern. Ich möchte den Kompaktvorteil aber gerne mal er-fahren
Ja, nee. Schön, aber von der Form zu alt. Dazu noch zu kurz und der Lochkreis zu speziell