Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe ein System wo man die Kartusche ganz fest schraubt und beim losdrehen(Häppchenweise) geht Gas in den Schlauch.Die Schraubkartusche wird doch erst entjungfert, wenn die Kartusche fast ganz eingeschraubt ist. Also…
Meine SKS Airchamp haen alle eine Taste für das CO2. Da merkt man nach einem kurzen Teststoss sofrt, ob alles passt. (Mache ich eh immer, um das Rad bei geringem Druck noch nal abzurollen, bevor ich Schlauchklemmer habe. Tubeless habe ich nur an einem der Querfeldeinräder)
Klar, dass das nicht für mehrere Pannen gedacht ist! 1 Panne-> 1 Kartusche. Da kann man mit der Taste gut dosieren. Bei einer 2. Panne würde die verbliebene Füllmenge eh nicht reichen....So ´ne Taste hatte ich auch. Als nach dem ersten mal platt das zweite mal platt kam, war die Kertusche leer.
Ähm, ja. Das liegt aber nicht an irgendeinem technischen Versagen, sondern schlicht in der Natur der Sache. Anders formuliert: Der Benutzer hat das falsche System gewählt. Darum würde ich mich nach einer entsprechenden Erfahrung im so ca. zweiten Jahr auf dem Rennrad, also vor mehr als 25 Jahren, nie mehr einzig und allein auf eine CO2-Patrone verlassen (außer bei Rennen - wenn das nicht klappt, ist man eh weg vom Fenster).So ´ne Taste hatte ich auch. Als nach dem ersten mal platt das zweite mal platt kam, war die Kertusche leer.
Doch, sowohl Minipumpen als auch CO2-Pumpen/Adapter sind vollkommen ausgereift und funktionieren gut (dass es bei beiden Systemen auch Schrott auf dem Markt gibt, ist klar). Wenn der Benutzer aber erstmalig bei drei Grad, Regen und Dunkelheit irgendwo am Straßenrand mit zwei Linken Händen und ohne Ahnung damit rumfummelt, dann geht es eben gerne schief. Auch mit einer Minipumpe kann man z.B. den Nippel des Ventileinsatzes abreißen.Ich merke schon alles noch nicht ausgereift, ich werde wohl weiterhin meine Frau als Materialwagen missbrauchen
Wo packst Du das hin?Anhang anzeigen 1335719Mein Set sieht immer so aus
Das wäre mir zu vielAnhang anzeigen 1335719Mein Set sieht immer so aus
Aaaah, noch jemand, der CO2 + normale Pumpe mitnimmt. Ich bin jetzt sehr beruhigt!Anhang anzeigen 1335719Mein Set sieht immer so aus
Die Ausweisnummer würde ich schon zensieren.Anhang anzeigen 1335719Mein Set sieht immer so aus