der RV ist trotzdem durchgängig und die Wampe guggt ab und zu rausUnd wat machen die in dem Ganzkörperkondom, wenn sie mal pinkeln müssen?
edith: @Nikodemus02 hat es etwas freundlicher ausgedrückt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der RV ist trotzdem durchgängig und die Wampe guggt ab und zu rausUnd wat machen die in dem Ganzkörperkondom, wenn sie mal pinkeln müssen?
Das geht nicht schlechter als mit einer Trägerhose, manchmal sogar besser. Es ist kein Zeitfahranzug, sondern lässt sich etwas "aufklappen". Mal wieder ein Bild zur Veranschaulichung (das weiße ist ein Unterhemd):Und wat machen die in dem Ganzkörperkondom, wenn sie mal pinkeln müssen?
Das selbe wie in den anderen Einteilern die im Feld inzwischen häufig getragen werden.Und wat machen die in dem Ganzkörperkondom, wenn sie mal pinkeln müssen?
Sehe ich doch richtig: Wenn der Reißverschluss des TT-Anzugs verschlossen ist, ist "unten" alles dicht (zumindest bei einigen Modellen).Das geht nicht schlechter als mit einer Trägerhose, manchmal sogar besser. Es ist kein Zeitfahranzug, sondern lässt sich etwas "aufklappen". Mal wieder ein Bild zur Veranschaulichung (das weiße ist ein Unterhemd):
Ok, danke. Das war die Sache die mich interessiert hatte. Mit "normal" meinte ich so einen Einteiler, den Cav in Grün trägt oder du auf dem Foto hattest. Solche Modelle tragen sie ja glaube ich nicht beim TTJa, das ist der Unterschied. TT-Anzüge haben in aller Regel auch keine Rückentaschen. Aber was jetzt der "normale" Anzug ist, sei mal dahin gestellt. Einen TT-Anzug gibts zumindest schon sehr viel länger
Nein, im TT sehen die Anzüge komplett anders aus und sind auch anders geschnitten. Manchmal ja auch RV aufm Rücken. Da wirds dann schon beim Anziehen lustig. Und da macht man auch nicht mal kurz den RV auf und erledigt es so. So Straßenrennanzüge sind komplett unspektkulär was das angeht.Ok, danke. Das war die Sache die mich interessiert hatte. Mit "normal" meinte ich so einen Einteiler, den Cav in Grün trägt oder du auf dem Foto hattest. Solche Modelle tragen sie ja glaube ich nicht beim TT
Hast Du sowas nicht zuhause?Was frag ich auch, ich Dummchen
Zuhause hab ich ein Klo und Zeit, die Hose runter zu lassen.Hast Du sowas nicht zuhause?
Dann spricht ja wirklich nichts dagegen dir einen superteuren, extrem engen und nur schwer zu öffnenden TT-Anzug zuzulegen Auch bei der Fahrt zum Bäcker wird er dir wertvolle Sekunden sparen...Zuhause hab ich ein Klo und Zeit, die Hose runter zu lassen.
Nee lass mal.Dann spricht ja wirklich nichts dagegen dir einen superteuren, extrem engen und nur schwer zu öffnenden TT-Anzug zuzulegen Auch bei der Fahrt zum Bäcker wird er dir wertvolle Sekunden sparen...
Das hab ich auch kurz gedacht. Andererseits gewinnt er dafür irgendwie zu viel.Wout muss nur aufpassen, dass er nicht überall erster Kandidat für den zweiten Platz wird, weil überall ein Spezialist noch das kleine Stück besser ist.
Wollte ich grad sagen, dünn sieht er zur Zeit nicht aus In den Sprints war er bisher auch ziemlich gut dabei, auch wenn es natürlich noch keine flachen Massensprints bei der Dauphine gab.Im Podcast von Thomas sprach WvA über GC Ambitionen bei großen Rundfahrten, bzw zumindest einen Versuch in diese Richtung zu starten. Dafür stand Gewichtstuning im Vordergrund. Auf instagram sah er auf einigen Bildern zuletzt auch extrem schmal aus und bei einigen Sprints fehlte ihm etwas Punch. Hatte daher den Eindruck, dass sie wirklich viel in diese Richtung gearbeitet haben.
Aber entweder trägt das Leaderjersey etwas auf oder die Pläne wurden schon wieder verworfen.
naja die 2 top GC Fahrer aus Slowenien sind jetzt auch nicht gerade schlecht auf dem TTWollte ich grad sagen, dünn sieht er zur Zeit nicht aus In den Sprints war er bisher auch ziemlich gut dabei, auch wenn es natürlich noch keine flachen Massensprints bei der Dauphine gab.
Meiner Ansicht nach, kann er bei dem Versuch GC zu fahren auch nur verlieren. Seine Fähigkeiten im TT und im Sprint würde sicherlich arg in Mitleidenschaft gezogen werden und am Ende wäre er vielleicht zehnter der Tour; das wäre es nicht wert. Es gibt zwar einige die diese Transformation geschafft haben, aber zahlreiche Fahrer sind auch daran gescheitert (siehe Dennis etc.).