cycling2024
Aktives Mitglied
Landa stärker als Remco…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein er steht noch, er ist noch nicht gefallen…Remco is durch.
naja bei 10%+ ist er auch in Bestform nicht besonders gut. wie dann erst bei langer sturzpause und gestern neuerlichen sturzRemco.. also Dominanz geht anders.
seh ich auch so. Wie will er gegen Pogacar in den Bergen bestehen? Keine Chance. Roglic und Vinge muss man halt sehen...Remco is für die Tour als Podiumskandiat für mich raus. Sowas kannste Dir nicht erlauben.
war er für mich dieses jahr ohnehin nicht. ich bleibe dabei. Etappensiege und bergtrikot wird wohl das sein worauf er gehtRemco is für die Tour als Podiumskandiat für mich raus. Sowas kannste Dir nicht erlauben.
Jein, Pogi und und der Wingman sind eine andere LigaRoglic is back. Muss man mal so wirken lassen.
Hattest du ihn DAFÜR ernsthaft auf der Rechnung?Remco is für die Tour als Podiumskandiat für mich raus
Das hat genau was damit zu tun, dass Roglic offenbar seine Form wiedergefunden hat?Jein, Pogi und und der Wingman sind eine andere Liga
Ich schrieb das für den Fall, dass Lefevere oder Remcos Papa hier mitliest.Hattest du ihn DAFÜR ernsthaft auf der Rechnung?
Also ich nicht. Nie.
Chleudert den Purrschen zu Poten!Roglic erster Sieger seit Langem, der sein Trikot nicht vorm Zielstrich zugemacht hat!