Alles gut, damit kann ich leben.
@frankblack
Dank dir
Ja, beim Nuroad passt das beim fahren gut auch mit armen, da achte ich drauf, lag jetzt vermutlich beim agree eher an der insgesamt etwas angespannten und an den Schrank gelehnten Position
@KaiDeus
Das mit dem Bike-Fitting vorab hatte ich auch erst vor / wollte das ganze etwas ruhiger angehen lassen, dann kam Cube mit dem neuen Modelljahr um die Ecke hat und etwas Dynamik reingebracht und ich dachte mir ich probiere es mal.
Problem ist, ich würde an sich gerne zu Oli Elsenbach nach Köln (nur positives gehört und scheint mir sehr seriös / verlässlich, auch von seinen Referenzen ;-)) das sind aber für mich über 200km weg und auch ein paar mehr Euros, die ich gerne in Kauf nehme. Da wollte ich dann aber gerne mit einem Rad hin, um dann direkt alles rund zu machen. Weiter sind die mit den Terminen bereits in 2025, genaueres weiß ich hier noch nicht.
Komme aus dem Rhein-Main Gebiet. Ja, hier gibt es auch fitter, aber der eine empfiehlt den, der andere den, der dritte hat mit beiden schlechte Erfahrungen gemacht… beim fitting gibt es ja „leider“ nicht nur schwarz/ weiß, sondern auch viel grau bwz. Jeder interpretiert gefühlt alles etwas anders, den Eindruck bekomme ich auch bei den Videos von Fittern auf YT.
Ich denke, ich liege mit dem Rad nicht komplett falsch. Wenn das fitting Ergebnis ist, dass ich komplett falsch liege & eine Anpassung keinen/ wenig Sinn macht, dann habe ich in dem Fall dann leider unnötig Lehrgeld bezahlt