und das ist auch gut soWas ich gesehn habe ist auch der Fade R Freilauf wie bei den Newman Stream A35/38 verbaut und der ist leider flüsterleise, eigentlich kaum zu hören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und das ist auch gut soWas ich gesehn habe ist auch der Fade R Freilauf wie bei den Newman Stream A35/38 verbaut und der ist leider flüsterleise, eigentlich kaum zu hören.
Geschmackssacheund das ist auch gut so
Kann mir das einer erklären?Was mich interessieren würde, warum werden manche Race mit der ‚weissen‘ Ultegra Disc und manche mit der schwarzen Dura Ace Disc ausgeliefert?
Gott sei dank hab ich die DA drauf
Wahrscheinlich einfach je nach VerfügbarkeitKann mir das einer erklären?
Aber Cube wird ja alles mitliefern, und dass die tatsächlich zwei verschiedene ausliefern beim selben Modell?Wahrscheinlich einfach je nach Verfügbarkeit
Joa, wird in den Karton geschmissen was da is. Gab letztes Jahr wilde Force D1/D2 KombinationenAber Cube wird ja alles mitliefern, und dass die tatsächlich zwei verschiedene ausliefern beim selben Modell?
Meine Newmen Streem R50 Vonoa sind vom Shimano Freilaufgeräusch ein echter Klingelersatz, aber so richtig abnormal kernig wie mein Roval Rapide CLX2 mit Shimano Freilauf klingen sie bei weitem nicht. Aber der eine mag es halt absolut leise und der andere feilt am Klang seiner Harley! Durch die Verwendung von Öl oder Fett beim Freilauf kann man aber Gott sei Dank selbst bestimmen ob man es lieber leiser oder lauter hat!Geschmackssache
Sind Shimano Freiläufe lauter als SRAM oder Campa Freiläufe?
Die Felge, Narben und Speichen sind von DT-Swiss. Ich habe irgendetwas von ratched Freilaufkörper gelesen.tDas ist doch ein DT SWISS Freilauf.
Leider nein, sehr leiseWeiss jemand, wie laut der Freilauf der Newmen Advanced A.50 ist? Kann er als Klingelersatz herhalten?
VG
Toni
warum musst du in jedem Post bestätigen, dass du keine Ahnung hast? Beide Laufradsätze haben keine Shimano Freiläufe, sondern die Roval Naben und Freilauf von DT Swiss und die Newmen haben Newmen eigene Naben und Freiläufe. Nur weil die passend für Shimano Kassetten sind, sind es noch keine Shimano Freiläufe. Außerdem heißt es lauter als und nicht lauter wie
warum musst du in jedem Post bestätigen, dass du keine Ahnung hast? Beide Laufradsätze haben keine Shimano Freiläufe, sondern die Roval Naben und Freilauf von DT Swiss und die Newmen haben Newmen eigene Naben und Freiläufe. Nur weil die passend für Shimano Kassetten sind, sind es noch keine Shimano Freiläufe. Außerdem heißt es lauter als und nicht lauter wie
Zum Glück ist der kaum hörbar, denn das laute Geknatter nervt nur.Was ich gesehn habe ist auch der Fade R Freilauf wie bei den Newman Stream A35/38 verbaut und der ist leider flüsterleise, eigentlich kaum zu hören.
Ich habe telefonisch 2 Cube Händler erreicht in unserer Region Stuttgarter Raum. Grundaussage war, wenn Lenker und Vorbau getrennt sind wäre es leicht den Vorbau zu tauschen. Beim einteiligen Cockpit meinte er schwieriger bzw. aufwendig.Hast du schon bei deinem Händler angefragt und eine Rückmeldung dazu bekommen? Mir ist der Vorbau beim Litening Aero in Größe 60 mit 44cm zu breit, den Wechsel bei einem vollintegrierten Cockpit zu machen ist mir den Aufwand dann aber doch nicht wert. Hergestellt wird mein Bike voraussichtlich in KW44 und abgeholt werden kannes in KW46
Um gottes WillenDie Felge, Narben und Speichen sind von DT-Swiss. Ich habe irgendetwas von ratched Freilaufkörper gelesen.
bei welchen Händler im Stuttgarter Raum hast du angerufen, auch bei dem in Leonberg ?Ich habe telefonisch 2 Cube Händler erreicht in unserer Region Stuttgarter Raum. Grundaussage war, wenn Lenker und Vorbau getrennt sind wäre es leicht den Vorbau zu tauschen. Beim einteiligen Cockpit meinte er schwieriger bzw. aufwendig.
Ich hatte in beiden Fällen nicht den Eindruck, dass sie direkt zugestimmt haben, dass die Sitzposition selbstverständlich individuell anzupassen sei.
Der ein meinte man könnte ja auch den Sattel 1cm vor/zurück stellen für Länge/Reach Anpassung (oh je).
Der andere meinte ein Rad in der richtigen Größe sollte ja so direkt passen.
Ich muss die nächsten Tage mal vor Ort anschauen gehen, probesitzen/fahren, messen/vergleichen und persönliches Gespräch suchen.