Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klappt halt nur wenn man die Kette wachsen will, sonst hat man damit keine Freudeich schmeiss meine Ketten in nen Glas mit waschbenzin
Alte Tshirt-Teile zum Kette saubermachen Je nach Verdreckungsgrad drei vier mal im Jahr ne Grundkur mit nem Fahrradreiniger, Marke wechselnd/egal.Habe hier eine Frage zwecks putzen,
Was habt ihr für ein Mittel zum Ketten, Kettenblatt wie Zahnräder putzen sauber machen
Und dann, völlig logisch, beide Hebel drücken um den Umwerfer zu betätigen.Die Schaltlogik gefällt mir bei SRAM auch besser. Einfach auf einer Seite raufschalten und auf der anderen Seite runterschalten. Warum die das bei Shimano anders machen kapier ich auch nicht Vielleicht wollen die das sich historische Kunden nicht umgewöhnen müssen! Ich glaube da hätte man sich schnell daran gewöhnt.
Du nimmst zum Schalthebel betätigen die Hand vom Lenker? Normalerweise sollte eine Bewegung aus dem Fingergelenk reichen.Und dann, völlig logisch, beide Hebel drücken um den Umwerfer zu betätigen.
Da ist mir die Shimano-Logik (bei der mir eine Hand am Lenker reicht) lieber!
Aber ich vermute, die Diskussion wurde schon ein- oder zweimal geführt...
Du nimmst zum Schalthebel betätigen die Hand vom Lenker? Normalerweise sollte eine Bewegung aus dem Fingergelenk reichen.
ganz einfach dann die wireless blips und gut
Wieso die Hände vom Lenker zum Schalten?Du nimmst zum Schalthebel betätigen die Hand vom Lenker? Normalerweise sollte eine Bewegung aus dem Fingergelenk reichen.
ganz einfach dann die wireless blips und gut
naja der normale Radfahrer hat die hände ja eh am lenker … die wenigsren fahren mit so clip on Extensions rumWieso die Hände vom Lenker zum Schalten?
Ja das dachte ich jetzt auch.ganz einfach dann die wireless blips und gut
Ah ok - den Anwendungsfall hatte ich dabei gar nicht im Kopf.naja der normale Radfahrer hat die hände ja eh am lenker … die wenigsren fahren mit so clip on Extensions rum
Ich öle meine Ketten, nehme Degreaser von Dynamic für die Wäsche. https://www.bike24.de/p1335691.html...435508&queryId=undefined&userToken=anonymizedHabe hier eine Frage zwecks putzen,
Was habt ihr für ein Mittel zum Ketten, Kettenblatt wie Zahnräder putzen sauber machen
Da hattest aber zur Sicherheit die Checkliste für das korrekte Fahrradfoto in der Trikottasche oder?Da es sich hier ja um den Litening Thread handelt und sich u.a in Beitrag #1494 auf das SL von 2022 bezogen wurde, hier mal meins, bin mehr als top zufrieden mit dem Rad und es hat mich bereits auf vielen Ausfahrten, egal ob kurz oder lang, schnell oder gemütlich (auch wenn es eher zum schnell fahren gemacht ist ) begleitet. Jedes mal ein Highlight das Rad zu bewegen.
Anhang anzeigen 1255341
Da hattest aber zur Sicherheit die Checkliste für das korrekte Fahrradfoto in der Trikottasche oder?