• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Eben, ist ja TdF, da ist nichts mit Radfahren, da lass ich fahren :D - 11 Uhr Aussicht und dann Richtung Odenthal ? Mal sehen - bin um 11 am Punkt, oder nicht. Werdet ihr ja sehen, warten braucht ihr nicht, wenn bin ich pünktlich dort.

Anzeige

Re: Düsseldorf
Mein Steuerlager für das neue Merckx ist da - da kann ich nun mit dem Aufbau anfangen, werde mir nun den Deda 35 Vorbau in weiß bestellen und den Lenker 35 in weiß - beides aus Carbon. Mit der SRAM Red siehr es auch gut aus, ein Modell aus 2013 für 1300 € ist ein guter Preis, mal sehen, ob ich die dafür bekomme - muss mal mit dem Raddealer sprechen, dass ist in etwa der Katalogpreis brutto (allerdings mit press fit Lager).

Eben, ist ja TdF, da ist nichts mit Radfahren, da lass ich fahren :D - 11 Uhr Aussicht und dann Richtung Odenthal ? Mal sehen - bin um 11 am Punkt, oder nicht. Werdet ihr ja sehen, warten braucht ihr nicht, wenn bin ich pünktlich dort.

Ach Andy. Das hört sich wieder so an, als wenn Du nicht dabei bist. Warum ? Jetzt fahren wir schon zu zivilen Zeiten los.

Ich war heute u.a. bei TheBikeShop http://www.thebikeshop.de/ in Willich. Nicht riesig der Laden, aber recht gut ausgestattet mit nettem Personal.

Mal sehen wer die Etappe heute gewinnt. Denk mal, die üblichen Verdächtigen.

Heute geht's zum Chinesen essen. Ente o.ä. Mal sehen nach was es mich gelüstet :)

Anhänge

• 2013-06-29 11.57.05.jpg
    2013-06-29 11.57.05.jpg
    730,2 KB · Aufrufe: 56
  • 2013-06-29 11.58.31.jpg
    2013-06-29 11.58.31.jpg
    697,3 KB · Aufrufe: 48
  • 2013-06-29 12.02.40.jpg
    2013-06-29 12.02.40.jpg
    471,8 KB · Aufrufe: 56
  • 2013-06-29 12.03.00.jpg
    2013-06-29 12.03.00.jpg
    466,5 KB · Aufrufe: 60
..weil ich nicht so eine Mordslust auf Radeln habe - ist mir zu anstrengend :D , Wetter zu blöd, TdF im Fernsehen, gemütlich auf dem Sofa, tausend Gründe, NICHT auf das Rad zu gehen. Schaun wir morgen mal, Zeit ist ok, Tour auch, Wetter weiß man nicht, Motivation ist halt keine da. Kann mich nicht aufraffen und dafür begeistern, Hemmschuh im Kopp

..weil ich nicht so eine Mordslust auf Radeln habe - ist mir zu anstrengend :D , Wetter zu blöd, TdF im Fernsehen, gemütlich auf dem Sofa, tausend Gründe, NICHT auf das Rad zu gehen. Schaun wir morgen mal, Zeit ist ok, Tour auch, Wetter weiß man nicht, Motivation ist halt keine da. Kann mich nicht aufraffen und dafür begeistern, Hemmschuh im Kopp
Andy. Meine Motivation ist auch nicht sooo riesig. Vor allem weil ich weis das ich am ersten Hügel wieder hinterher fahre. Ich hab letzten Sa, wo Kroni von nem netten Ausflug sprach, ganz schön gelitten. Hinterher ist das aber immer ein tolles Gefühl gefahren zu sein.

Steig mal auf's Rad, Andy - Wetter wird wohl sonnig und nach den ersten Kilometern kommt die Motivation. Merk ich jeden Morgen, wenn ich in's Büro muß. Das Hinradeln ist dann immer ein guter Start und entschädigt für das frühe Aufstehen.

Super. Marcel Kittel hat es gemacht bei der 1. TDF Etappe. Das mit dem festsitzenden Bus war auch gut. Peinlich.

Komm Andy. Raff Dich auf. Geh heute abend mal raus an die Luft statt rumzubasteln. Kein Alk (ode rnur ein Glas) und früh ins Bett. Dann sieht die Welt morgen schon ganz anders aus. Es wird warm und ein wenig Sonne wird auch sei. Ausserdem sind wir auch dabei. Ein netter Schnack tut auch gut.

Dann will ich mal zum Abendessen. Mal sehen wie das neue Restaurant hier um die Ecke so ist.

Als ich das mit dem Bus gesehen habe, die ganzen verzweifelten Leutchen da, da habe ich sofort gedacht, warum lassen die nicht einfach die Luft aus dem Reifen ??? Das war doch das naheliegenste ! Boah, ohne das Chaos vielleicht kein Sturz, und ein Kampf der Sprinter - den hätte ich gerne gesehen Cav gegen drei Deutsche!

Wie enttäuschend muss das für Greipel sein! Ich meine aber gesehen zu haben, dass er mit Schuld am Sturz war. Er drängelt sich links durch und touchiert Stegmanns (?) am Hinterrad. Warum er danach dann aber defekt hatte, keine Ahnung - vielleicht auch verguckt.

Ich bin kapott wie sonst was.

Den Esel hoch habe ich versucht an so ein Jungspund dran zu bleiben, klappte auch recht gut.
Oben war ich dann allerdings so aus der Puste, Alsob ich ne ganze Schachtel Luckis weggezogen hätte.
Richtung Angermund habe ich ihn dann sogar überholt, bevor ich abbiegen müsste.

Morgen mal eine lockere Roll-Ründe.

Und dieser Wind heute........jungejunge.....
Jetzt schnappe ich mir ein paar Köpi und gehe früh ins Bett.

Cheers, Johan

Bin gerade nochmal 50 Kilometer gerollt. Ja, war echt wieder extrem windig. Aber ganz nett da draußen. Bin gleichfalls mit den 25'er Pellen four season gefahren. Ich finde die rollen gut. Jedenfalls hat es gereicht, in diversen Streckenabschnitten neue Bestzeiten aufzustellen. Und das mit dem schweren Winterbike (aller´dings auch unter starker Mithilfe des Windes).

Morgen Leute
ich bin schon Kaffee am reinschütten. Ihr müsst aber nacher wirklich Rücksicht auf mich nehmen und oben auf mich warten. Nicht dass das wieder so läuft, dass ich oben Kilometerweise hinterher fahre.

Ansonsten haben wir uns nen super Tag ausgesucht. Das Wetter ist klasse.:)

Moin,
Ich mach mich um 10 Uhr auf den Weg - müßte eigentlich zeitlich passen - aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wie lange ich dahin brauche. Bis Andreas waren es glaube ich 45 Minuten. Falls ich mich um 5 Minuten verspäte liegt es daran, daß ich zu locker fahre ;)

Das sieht gerade sehr nach Regen aus. Hoffentlich bleibt das trocken. Andreas was meinst Du, muss ich ne Regenjacke mitnehmen?

Zurück