kroni
be cool
Schön mit Kaff, Kuchen und Energiedrink auf dem Sofa und TDF schauen. Wunderbar. War doch eine nette Runde heute. Fandet ihr nicht.? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, war ne schöne Tour. Ich hoffe Ihr habt auf den Kuppen nicht zu lange auf mich warten müssen. Die ersten Hügel, bis zum Kreisverkehr in Odenthal, gingen noch sehr gut. Dann ging schlagartig die Kraft weg. Mir fehlt die Kraftausdauer. Ich sollte vieleicht vorher mal Spaghetthi spachteln, statt Müsli?
Ich bin insgesamt aber auch zufrieden. Ich hab die Runde überlebt und alle sind gesund nach Hause gekommen. Das ist das wichtigste.
Gut. Dann fahre ich eben das steile Stück an der Halde hoch. Von Gustorf hoch, und das 3-4mal.Hehe, wenn Spaghetti Kraftausdauer spenden würden, müsste ich richtig viel davon haben, befürchte aber, dass das nicht wirklich hilft - öfter so eine Tour fahren dürfte einen da weit mehr nach vorne bringen und speziell am Berg mal das dicke Blatt auflegen und drücken. So habe ich mir ein wenig Bergfähigkeit antrainiert, mal ein Sprint am Berg und eben öfter Berge fahren. Ich habe dafür den Esel und die Fahrnburger Straße, eigentlich sind die Stücke zu kurz, dafür fahre ich die dann eben 3 bis x-mal
Gut. Dann fahre ich eben das steile Stück an der Halde hoch. Von Gustorf hoch, und das 3-4mal.
Heute mach ich aber Pause. Nacher fahr ich bei Magno vorbei. Die sollen mal die Schaltung einstellen. Das 25er Ritzel lässt sich gar nicht fahren.
Ich hatte eventuell zu wenig gegessen. In der Pause hab ich nen Riegel gegessen. Das nächste mal werde ich aber zwei Std vorher mal nen Teller Nudeln futtern. Ich hab nämlich gemerkt das ich schon relativ schnell mit leerem Tank gefahren bin.Moin allerseits,
also habt Ihr die Fahrt von gestern gut überstanden. Schön. Ich merk nur deutlich die Zugluft von gestern in meinen Augen. Sonst fühl ich mich wohl.
Aber mal im Ernst. Gute Ernährung ist zur vollen Leistungsentfaltung auch sehr wichtig. Wenn ich eine lange Tour fahre esse ich am Vortag am Abend mir den Wams voll
damit definitiv meine Lager im Körper aufgefüllt sind. Morgens dann am Tourtag nur leichte Kost die schnell verdaut wird. Brötchen, Weissbrot, Müsli und viel Süßes
Lindo. hast Du denn gestern zwischendurch auf der Tour noch was gegessen ? Ich hatte einen Riegel und in meinen Flaschen auch noch Energiepulver.
Ich finde hier die Informationen über die Schaltwerkeinstellung sehr verständlich.
http://arnowelzel.de/wiki/de/fahrrad/sheldonbrown/derailer-adjustment
Ich würde auch gerne mal nach Korsika. Aber Urlaub in Frankreich ist so ne Sache wenn man kein französisch spricht.Bohhh ist das ne schöne Etappe heute. Strecke / Landschaft einfach nur geil. Korsika ist ja ein Traum. Da muß ich mal hin.
Bohhh ist das ne schöne Etappe heute. Strecke / Landschaft einfach nur geil. Korsika ist ja ein Traum. Da muß ich mal hin.
Ich würde auch gerne mal nach Korsika. Aber Urlaub in Frankreich ist so ne Sache wenn man kein französisch spricht.