kroni
be cool
Ich hab' s auch nicht so gut. Musste die Tour heute im Liveticker auf der Arbeit verfolgen.
So. Ich bin heute noch eine schnelle kurze Runde gefahren. War ja gestern nicht ausgelastet
Nein. Ich hab morgen keine Zeit und Mittwoch...naja....schaut selber.
Das hat mich beschäftigt. Diese 40 Minuten haben mich stutzig gemacht Andy. Hast Du unterwegs Mittagspause gemacht ? Habe mir meine Randa Tour vom 18.4.2013 hoch auf die Spitze angeschaut. 5,89 km in 24 Min und 41 Sek. Mit Druck, aber noch sehr verhalten von mir. Da wäre noch mehr drin gewesen. Bin dabei auch gelegentlich überholt worden. Egal. Profis fahren doch sicherlich mit 25 km/h hoch und brauchen keine 15 Minuten.
Sorry Lindo. Ich musst hier ein wenig schmunzeln.
Jedenfalls Euch eine gute Nacht. Gruss Andreas
So. Ich bin heute noch eine schnelle kurze Runde gefahren. War ja gestern nicht ausgelastet

Das bringt schon etwas, bilde ich mir zumindest ein. Wir haben hier leider keinen "Randa" in der Gegend. Das wäre geil, 500m, ca 4.000 m lang und im Schnitt 5% - da kurbelt man locker hoch, oder drückt im fetten Gang. Ich benötige ca. 40 Minuten da hoch, die Pros 20 Minuten !!!
Das hat mich beschäftigt. Diese 40 Minuten haben mich stutzig gemacht Andy. Hast Du unterwegs Mittagspause gemacht ? Habe mir meine Randa Tour vom 18.4.2013 hoch auf die Spitze angeschaut. 5,89 km in 24 Min und 41 Sek. Mit Druck, aber noch sehr verhalten von mir. Da wäre noch mehr drin gewesen. Bin dabei auch gelegentlich überholt worden. Egal. Profis fahren doch sicherlich mit 25 km/h hoch und brauchen keine 15 Minuten.
Ich würde auch gerne mal nach Korsika. Aber Urlaub in Frankreich ist so ne Sache wenn man kein französisch spricht.
Sorry Lindo. Ich musst hier ein wenig schmunzeln.

Jedenfalls Euch eine gute Nacht. Gruss Andreas