Köstlich - wusste ich doch, dass der M-Laden eine nette diskussion ergibt, chips holen, lesen und geniessen....
Ich finde den Laden ja nicht so übel, war allerdings auch lange nicht mehr dort. Und Frank Cino ist weg! Ich habe immer noch den Eindruck, hier im schönen Düssidoof gibt es einfach keinen Radladen, der es drauf hat. Also so richtig drauf hat, dass man raus geht und denkt, jo, die Kohle war gut angelegt. Ich kann nur sagen - selber schrauben! Und so einen Zahnkranz runterholen ist ja wohl pille palle, passenden Zwischenring besorgt, ausgetauscht und drauf das Ding. Das ist wirklich keine Kunst. Ich lasse nur noch Sachen machen, für die ich kein
Werkzeug habe. Das
Werkzeug, dass ich für dies Arbeiten benötige, kostet so viel wie eine Stunde im Radladen - insofern....
Mit meinem Steuersatz komme ich nicht weiter - werde wohl den effen FSA einbauen - meinen Wunsch Steuersatz bekomme ich wohl nicht. Erst sagt mir der Laden eine Info zu, nun melden die sich auch nicht mehr - das sind alles Pappnasen, echt! Null Service und Dienstleistung - schwach !
Habe übrigens einen prologo nago in eddy mercks edition für 49 € aus der Bucht gefischt. 230 gr, völlig ok, leider schwarz. Egal! Ich verbaue mal den schwarzen
Sattel, weißen Vorbau, weißen Lenker und grünes
Lenkerband - da hat die Style-Polizei dann viel zu meckern (GEHT JA GAR NICHT !!!)
Ist mir aber wurscht, wenn es mir gefällt ??!