• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Ich werde wohl morgen durch Bocholt kullern, statt bergisches - wenn das Wetter passt Start um 10 an Th. H. Brücke - Fatburnertour :p

..und am 19.7. am Freitag 2 Runden über den Ring, hoffentlich bei gutem bis bestem Wetter
10:00? Sind noch mehr dabei? Ich bin dabei. Wetter sollte morgen gut werden.

Anzeige

Re: Düsseldorf
Moin.

Na toll Ihr Pappnasen. Ich dachte es wäre klar, wir fahren Samstag irgendwas im Bergischen. Gut. Ich seil mich dann ab und düse morgen in diese Richtung. Das Wetter wird Bombe. Einen schönen Tag noch.
Du hast doch gestern geschrieben das Du ne ultralange Runde in's Oberbergische fahren willst. Das wäre mir zuviel. Oder gilt das für das nächste WE? Ich würde auch gerne einfach mal nur rollen.

Komm doch einfach mal mit auf ne entspanntere Runde und Kaffe und Kuchen.

Beim nächsten mal bin ich im bergischen dann wieder dabei.

Du hast doch gestern geschrieben das Du ne ultralange Runde in's Oberbergische fahren willst. Das wäre mir zuviel. Oder gilt das für das nächste WE? Ich würde auch gerne einfach mal nur rollen.

Komm doch einfach mal mit auf ne entspanntere Runde und Kaffe und Kuchen.

Beim nächsten mal bin ich im bergischen dann wieder dabei.

Natürlich meinte ich den nächstes WE. Also 12 + 13.7. Deshalb wollte ich ja vorher einige Höhenmeter machen. Das ist für mich einfach effektiver und macht mehr Spass.

Also ich wollte Sa schon was im (nieder)bergischen fahren. Örkhof + Sender etc. Wenn Du Lust hast, können wir uns wieder dort treffen, wo wir bei 'Andys verpasster Tour' gestartet sind. Sonntag weiß ich noch nicht

[…] Der Mechaniker hatte wohl doch nen anderen Zwischenring montiert, das hatte ich gar nicht mit bekommen. Nur das der etwas breiter als der alte ist hat der selbst mit Messchieber nicht gemerkt. […]
vertrauenserweckend, sehr vertrauenserweckend für nen mechaniker.
cino und co reparieren auch fremdfabrikate und nicht bei ihnen gekauftes?

Mein Flachlandvorschlag kam auch nur deswegen, weil keiner auf die örkhofrunde eingegangen ist und ich den Beitrag von Andreas auch so interpretiert habe, dass Andreas am WE 'ne lange oberbergische fährt. Da es ja sehr warm werden soll, würde ich tatsächlich auch lieber Richtung Hinsbeck rollen, Kuchen bei Cafe Künstler und heim. Nix Pappnase !! Vielleicht kann man sogar 9:30 Th. H starten...

Sonntag ist übrigens die Klingentour (RTF), Start ab Solingen - das ist in etwa die Richtung, die wir letztes WE hatten. Da häng ich mich vielleicht am So dran, nicht als RTF, aber mit rollen.

Mein Flachlandvorschlag kam auch nur deswegen, weil keiner auf die örkhofrunde eingegangen ist und ich den Beitrag von Andreas auch so interpretiert habe, dass Andreas am WE 'ne lange oberbergische fährt. Da es ja sehr warm werden soll, würde ich tatsächlich auch lieber Richtung Hinsbeck rollen, Kuchen bei Cafe Künstler und heim. Nix Pappnase !! Vielleicht kann man sogar 9:30 Th. H starten...
Wäre mir auch recht. Ich bin dafür das jetzt klar zu machen. Morgen früh 9:30 an der Theodor Heuss-Brücke? Andreas ist überstimmt und muss jetzt mal ne Rollerunde mit fahren.;)

Natürlich meinte ich den nächstes WE. Also 12 + 13.7. Deshalb wollte ich ja vorher einige Höhenmeter machen. Das ist für mich einfach effektiver und macht mehr Spass.
Das war jetzt allerdings missverständlich, aber ist doch nicht tragisch. Dann fahr dieses mal mit Uwe alleine. Dann könnt Ihr mal richtig Gas geben und müsst keine Rücksicht auf mich nehmen. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei

äh....Uwe hat doch schon 'ne Runde für das kommende WE angeboten! Ökhofrund (oder so) hört sich doch passend an, Treffen in Ratingen, oder vorher und dann Uwe als Guide einsammeln.

Und nächstes WE fahren wir dann flach in die Süchtelner Höhen, Eis essen oder Kuchen im Cafe Künstler in dem kleenen Kaff da (komme gerade nicht auf den Namen). Mit Auscheidungsrennen in Bocholt...:p

Ich habe mein Posting hierauf bezogen. Das nächste Wochenende ist doch nicht dieses Wochenende :D

Ok... würde gerne morgen mit Uwe fahren, aber nur wegen den Höhenmetern. Nicht wegen anderen Gründen. Sorry. Das wird moderat. Ich glaub wir beide (Uwe und ich) sind dieses Jahr echt zurückhaltender und vor allem, es klappt. Möchte jetzt auch die Anstiege so fahren, dass ich nicht pumpen muss. Das war ja letzten Sonntag locker der Fall und sehr angenehm. Flach hab ich dann mal Gas gegeben. Das musste sein.

Aber nicht so extrem lange Strecke. Will unbedingt morgen vor 15:00 zu Hause sein. Hab noch einiges zu erledigen.

Hier noch etwas zu Eurer Enttäuschung. Habe nach Öffnungszeiten geschaut. Cafe Künstler hat dichtgemacht. Leider kein Kuchen mehr.
http://www.rp-online.de/niederrhein.../kein-kuchen-mehr-im-cafe-kuenstler-1.3416021

Ich schau jetzt noch TDF zu Ende, trink Kaff und fahr noch eine kleine Runde. Will mal eine alternative kurze flache Strecke ausprobieren.

Die Strecke ist gut in drei Stunden zu schaffen (letzes Mal 76km bei 25.8km/h). Du mußt von Dir aus noch An/Abfahrt hinzurechnen. Also nochmal 80 Minuten. Wenn wir uns wieder hier treffen, fahren wir erstmal wie beim letzten Mal.
Wie wäre es mit 10 Uhr?

Die Strecke ist gut in drei Stunden zu schaffen (letzes Mal 76km bei 25.8km/h). Du mußt von Dir aus noch An/Abfahrt hinzurechnen. Also nochmal 80 Minuten. Wenn wir uns wieder hier treffen, fahren wir erstmal wie beim letzten Mal.
Wie wäre es mit 10 Uhr?

Können wir machen Uwe. 10:00 wäre ok und den Treffpunkt kenne ich nur zu gut. Ich überlege gerade wie lange ich von hier aus Wersten zum Treffpunkt brauche. Grübel :) Melde mich nachher noch mal.

Ich brauche zu Dir etwa 45 Minuten, locker gefahren. Da geht dann noch was ab, weil der Treffpunkt ja schon 4km (leicht bergauf) von mir entfernt ist. Würde also auf 40 Minuten tippen

Ich fahre dann mit Lindo ab th. H. 10 Uhr - mir liegt morgen auch flach lieber - gehen wir halt mal getrennte Wege - das Jahr ist ja noch jung

..und nicht böse sein, die tour letzte Woche war schön

Ich fahre dann mit Lindo ab th. H. 10 Uhr - mir liegt morgen auch flach lieber - gehen wir halt mal getrennte Wege - das Jahr ist ja noch jung

..und nicht böse sein, die tour letzte Woche war schön
Schön. Dann um 10:00 Th. H
Mit dem Cafe ist aber schade....aber verständlich
Schade mit dem Cafe. Wir können ja in Hinsbeck Pause machen. Da gibt's ein Eiscaffee. Oder in Oed in der Bäckerei, wo wir mal den Teutenberg getroffen haben.

Ich brauche zu Dir etwa 45 Minuten, locker gefahren. Da geht dann noch was ab, weil der Treffpunkt ja schon 4km (leicht bergauf) von mir entfernt ist. Würde also auf 40 Minuten tippen

Na denn mal bis morgen am Treffpunkt. Dann weiss ich so zeitlich auch bescheid.

Uwe + Andy. Euch auch viel Spaß. Ihr werdet sicherlich noch ein anderes Café finden denk ich mal.

Gute Nacht !

Husch husch ins Bett !!! Ich komme gerade aus Essen Kupferdreh (über Hattingen, Kennader See) - das ist ja auch eine schöne Ecke zum Radeln. Bis Kupferdreh bin ich ja schon gefahren, aber dahinter weniger - richtig schön dort. Heute war ich mit dem Briten unterwegs und habe Jörgs Ex-Auto gesehen. Bis auf einen Kupplungsdefekt (Ausrücklager) ist das Auto gut in Schuss und läuft. Lauter Engländer da - Minis, Frosch, GT6, Morgan, Sprite, Threewheeler, Healey - schön !

Zurück