andi mania
head & tubeless
Auf arte läuft gerade ein super Rennrad-film : Der Rennfahrer - köstlich !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich mir auch angeguckt. Vieleicht fehlt mir der Humor, aber ich fand den Film ziemlich albern und flach.Auf arte läuft gerade ein super Rennrad-film : Der Rennfahrer - köstlich !!!
Ich fand es ganz amüsant. Und danach das virtuelle Rennen auf den Mont Ventoux. Ich hätte auf Pantani gewettet, aber Bernard hat es gemacht. Merckx auf drei mit der 10 Kilo Möhre. Respekt! Netter Vergleich! Garate vier vor Virenque....
Morgen
ich mach heute Pause und fahr nachher zum Kaarster See. In den Schatten legen und Häschen gucken.![]()
Übrigens - ich bekomme die Bremse von SMART auf Garantie ersetzt, sprich 0,- € (...und saubere Finger!)
Alles bestens.Bin 5 Std gefahren.Mahlzeit !
Warm ist es. Wirklich warm...... Alles klar hier ?
Alles bestens.Bin 5 Std gefahren.Die letzte Stunde war schon heiß. Unterwegs hab ich mal wieder Radler in Thermoklamotten gesehen bei 30°.
Ein älteres Ehepaar war unterwegs, Er in ner kurzen Radhose und LANGARMTRIKOT, natürlich min.drei Nummern zu groß (das Trikot hing hinten fast in den Kniekehlen
) , Sie LANGE, DICKE THERMOHOSE und DICKEN FLEECE PULLI!!!
Wie kann man so was aushalten, ohne nen Hitzschlag zu kriegen?
Ich war am Baldeneyseee. Ist eben eine meiner Lieblingsecken. Und ob ich viel oder etwas weniger mache spielt keine Geige. Auf Dein Niveau komme ich eh nicht, so oder so nicht. Ist mir aber auch nicht so wichtig. Das radeln macht mir Spass und ich fahr eben den Streifen der mir gut tut.Wo hast Du Dich denn rumgetrieben ? Ruhrtal ? Manchmal denk ich, Du fährst zu viel. Wenn ich so sehe, was dabei rauskommt.
I
Ich war am Baldeneyseee. Ist eben eine meiner Lieblingsecken. Und ob ich viel oder etwas weniger mache spielt keine Geige. Auf Dein Niveau komme ich eh nicht, so oder so nicht. Ist mir aber auch nicht so wichtig. Das radeln macht mir Spass und ich fahr eben den Streifen der mir gut tut.
Wenn ich zuviel mache merke ich das schon. Ich fahre ja auch nicht jeden Tag, und nicht immer so lange Runden. Am So waren das nur 90 Km mit den Jungs von Rot Runner.
Ich hab zwar etwas verloren, aber richtig runter komme ich nicht. Bei mir steht die Nadel bei 76Kg, das sind 3Kg zuviel. Ich dürfte warscheinlich nur noch nach Plan essen, morgens kein Eiweiß, und abends keine KH. Aber dazu hab ich keinen Bock.Wie sieht es denn mit Deinem Winterspeck aus ? Ist der jetzt weg ? Bei mir bewegt sich nichts. Nadel der Waage konstant bei 90kg...![]()
Das sollte aber normal sein. Wenn ich zusage zu kommen, dann komme ich auch. Und klar macht mir das Spass. Sonst würde ich das nicht schon mein halbes Leben lang machen. Demnächst machen wir wieder ne Runde im bergischen. Am Berg kann man sich nur durch Berge fahren verbessern.Aber eins muss ich ja noch loslassen Lindo. Finde es super, wenn Du immer wieder mit grosser Begeisterung mit uns mitfährst. Auch wenn Du leidest. Man merkt, dass es Dir trotzdem Spass macht. Auch ist Verlass auf Dich. Wenn Du sagst Du kommst, kommst Du auch und ziehst es meistens durch. Das schätze ich an Dir.
Am Berg kann man sich nur durch Berge fahren verbessern.
Wenn Dir Mitfahrer recht sind, würde ich mich ggf. anschließen. Meine längste Strecke dieses Jahr war 165km bei knapp 3000Hm. Samstag ist übrigens auch der Hochsauerlandklassiker in Eslohe. Muß man aber früh da sein....
Samstag mache ich wohl wieder eine Oberbergische Tour. Diesmal aber länger mit mehr Höhenmeter als letztes mal. So langsam müssen wir uns doch an die langen Strecken rantasten
...
Ob ich da mit fahre weis ich noch nicht. Mehr als unsere letzte Runde möchte ich eigentlich nicht fahren. Ich überleg mir das mal.
Wenn Dir Mitfahrer recht sind, würde ich mich ggf. anschließen. Meine längste Strecke dieses Jahr war 165km bei knapp 3000Hm. Samstag ist übrigens auch der Hochsauerlandklassiker in Eslohe. Muß man aber früh da sein.