• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
Ich fand es ganz amüsant. Und danach das virtuelle Rennen auf den Mont Ventoux. Ich hätte auf Pantani gewettet, aber Bernard hat es gemacht. Merckx auf drei mit der 10 Kilo Möhre. Respekt! Netter Vergleich! Garate vier vor Virenque....

Morgen
ich mach heute Pause und fahr nachher zum Kaarster See. In den Schatten legen und Häschen gucken.:D

Moin allerseits,

Ich fand es ganz amüsant. Und danach das virtuelle Rennen auf den Mont Ventoux. Ich hätte auf Pantani gewettet, aber Bernard hat es gemacht. Merckx auf drei mit der 10 Kilo Möhre. Respekt! Netter Vergleich! Garate vier vor Virenque....

der erste Film war je eher Satire und nicht so ernst gemeint. In der Tat finde ich das schade, dass bei einer TDF die Wasserträger nicht mehr gewürdigt werden. Ich habe mir dann auch noch das virtuelle Rennen angeschaut, was wesentlich interessanter war. Nur bin ich jetzt recht müde. Wurde dann doch Mitternacht.

Morgen
ich mach heute Pause und fahr nachher zum Kaarster See. In den Schatten legen und Häschen gucken.:D

Bloss dass die nicht nach Dir schauen Lindo :D Schönen Tag. Werde mich lieber im Büro vergnügen . Ich mach auch Radpause. 5 Tage nacheinander reichen. Hab das gestern so gemacht wie beschrieben, zum Fühlinger See und danach noch über Büsdorf die Abendrunde abgespult.

Mahlzeit !

Warm ist es. Wirklich warm...... Alles klar hier ?
Alles bestens.Bin 5 Std gefahren.:) Die letzte Stunde war schon heiß. Unterwegs hab ich mal wieder Radler in Thermoklamotten gesehen bei 30°.:eek: Ein älteres Ehepaar war unterwegs, Er in ner kurzen Radhose und LANGARMTRIKOT, natürlich min.drei Nummern zu groß (das Trikot hing hinten fast in den Kniekehlen:D) , Sie LANGE, DICKE THERMOHOSE und DICKEN FLEECE PULLI!!!:eek: Wie kann man so was aushalten, ohne nen Hitzschlag zu kriegen?

Alles bestens.Bin 5 Std gefahren.:) Die letzte Stunde war schon heiß. Unterwegs hab ich mal wieder Radler in Thermoklamotten gesehen bei 30°.:eek: Ein älteres Ehepaar war unterwegs, Er in ner kurzen Radhose und LANGARMTRIKOT, natürlich min.drei Nummern zu groß (das Trikot hing hinten fast in den Kniekehlen:D) , Sie LANGE, DICKE THERMOHOSE und DICKEN FLEECE PULLI!!!:eek: Wie kann man so was aushalten, ohne nen Hitzschlag zu kriegen?

Das ist schon erstaunlich. Es gibt ja Athleten die machen das extra um auszuschwitzen. Denk aber Dein älteres Ehepaar gehört nicht dazu :D

Uihhh... 5 Std. . Das ist wirklich viel für einen Wochentag. Wo hast Du Dich denn rumgetrieben ? Ruhrtal ? Manchmal denk ich, Du fährst zu viel. Wenn ich so sehe, was dabei rauskommt. In der Woche mache ich nicht mehr so viel wie noch vor 2 Jahre. Kurze Strecken, die aber intensiv. Meistens.

Ich denk heute bleibe ich auch noch zu hause. Hab auch noch einiges zu tun. Könnte eh mal meinen Renner waschen. Der ist total verölt. Hab den Fehler gemacht zu viel Kettenöl zu nehmen und die Kette nicht abzureiben nach dem Durchdrehen. Das passiert mir nicht nochmal.

Das ist richtig so - die Brühe muss laufen - schwitzen ist gesund - hält ja unterwegs auch kühl.

GERMANY - doppelsiech !! Kittel - Greipel - Cav !! Cav war wohl von seinem Rempler noch geschockt....

Wo hast Du Dich denn rumgetrieben ? Ruhrtal ? Manchmal denk ich, Du fährst zu viel. Wenn ich so sehe, was dabei rauskommt.

I
Ich war am Baldeneyseee. Ist eben eine meiner Lieblingsecken. Und ob ich viel oder etwas weniger mache spielt keine Geige. Auf Dein Niveau komme ich eh nicht, so oder so nicht. Ist mir aber auch nicht so wichtig. Das radeln macht mir Spass und ich fahr eben den Streifen der mir gut tut.

Wenn ich zuviel mache merke ich das schon. Ich fahre ja auch nicht jeden Tag, und nicht immer so lange Runden. Am So waren das nur 90 Km mit den Jungs von Rot Runner.

Ich war am Baldeneyseee. Ist eben eine meiner Lieblingsecken. Und ob ich viel oder etwas weniger mache spielt keine Geige. Auf Dein Niveau komme ich eh nicht, so oder so nicht. Ist mir aber auch nicht so wichtig. Das radeln macht mir Spass und ich fahr eben den Streifen der mir gut tut.

Wenn ich zuviel mache merke ich das schon. Ich fahre ja auch nicht jeden Tag, und nicht immer so lange Runden. Am So waren das nur 90 Km mit den Jungs von Rot Runner.

Moin . So meine ich das nicht Lindo. Das mit dem Niveauvergleich. Davon halte ich absolut nichts mehr. Auch mit Leistungsvergleichen. Das würde mir keinen Spass machen.

Trotzdem ist es auch bei unserem entspannten Fahren auch mal sinnvoll, wie man es macht. Du willst doch verletzungsfrei und auch in einem eingermassen guten körperlichen Zustand Deine Touren beenden.
Wie sieht es denn mit Deinem Winterspeck aus ? Ist der jetzt weg ? Bei mir bewegt sich nichts. Nadel der Waage konstant bei 90kg...:mad:

Bin gestern nicht rausgekommen. Hab mich an meinen stark verstopften Abfluss in der Küche rangewagt. Er ist wieder frei. Kann das zwar machen lassen, bin aber so einer der das lieber selbst macht. So war der Abend praktisch für mich gelaufen.

Aber eins muss ich ja noch loslassen Lindo. Finde es super, wenn Du immer wieder mit grosser Begeisterung mit uns mitfährst. Auch wenn Du leidest. Man merkt, dass es Dir trotzdem Spass macht. Auch ist Verlass auf Dich. Wenn Du sagst Du kommst, kommst Du auch und ziehst es meistens durch. Das schätze ich an Dir.

Denk mal Du bist schon unterwegs. Ich muss heute auch wieder was erledigen, danach hab ich aber noch 2 - 3 Std. Zeit für eien Abendrunde.

Wie sieht es denn mit Deinem Winterspeck aus ? Ist der jetzt weg ? Bei mir bewegt sich nichts. Nadel der Waage konstant bei 90kg...:mad:
Ich hab zwar etwas verloren, aber richtig runter komme ich nicht. Bei mir steht die Nadel bei 76Kg, das sind 3Kg zuviel. Ich dürfte warscheinlich nur noch nach Plan essen, morgens kein Eiweiß, und abends keine KH. Aber dazu hab ich keinen Bock.
Bei Dir ist aber doch von Speck nichts zu sehen. 90 Kg, bei Deiner Größe, ist doch optimal.

Ich war heute morgen hundemüde. Die Tour gestern in der Hitze, hat wohl doch etwas geschlaucht. Bin nur ein bischen spazieren gefahren, knapp 80 Km. Morgen mach ich Pause.

Aber eins muss ich ja noch loslassen Lindo. Finde es super, wenn Du immer wieder mit grosser Begeisterung mit uns mitfährst. Auch wenn Du leidest. Man merkt, dass es Dir trotzdem Spass macht. Auch ist Verlass auf Dich. Wenn Du sagst Du kommst, kommst Du auch und ziehst es meistens durch. Das schätze ich an Dir.
Das sollte aber normal sein. Wenn ich zusage zu kommen, dann komme ich auch. Und klar macht mir das Spass. Sonst würde ich das nicht schon mein halbes Leben lang machen. Demnächst machen wir wieder ne Runde im bergischen. Am Berg kann man sich nur durch Berge fahren verbessern.

Am Berg kann man sich nur durch Berge fahren verbessern.

Sehr gut Lindo. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :daumen:

Der Wind war heute schon recht spürbar. Sehr unangenehm. Morgen düse ich ins Niederbergische. Freitag ist wieder mein Fototag mit Arbeitskollegen, also da hab ich meine Pause.

Samstag mache ich wohl wieder eine Oberbergische Tour. Diesmal aber länger mit mehr Höhenmeter als letztes mal. So langsam müssen wir uns doch an die langen Strecken rantasten :D

Gute Nacht. Gruss Andreas

...
Samstag mache ich wohl wieder eine Oberbergische Tour. Diesmal aber länger mit mehr Höhenmeter als letztes mal. So langsam müssen wir uns doch an die langen Strecken rantasten :D
...
Wenn Dir Mitfahrer recht sind, würde ich mich ggf. anschließen. Meine längste Strecke dieses Jahr war 165km bei knapp 3000Hm. Samstag ist übrigens auch der Hochsauerlandklassiker in Eslohe. Muß man aber früh da sein.

Ob ich da mit fahre weis ich noch nicht. Mehr als unsere letzte Runde möchte ich eigentlich nicht fahren. Ich überleg mir das mal.

Ob ich da mit fahre weis ich noch nicht. Mehr als unsere letzte Runde möchte ich eigentlich nicht fahren. Ich überleg mir das mal.

Moin. Von Deiner Kilometerleistung her müsste es aber kein Problem sein. Du musst unterwegs regelmäßig was futtern. Der Motor brauch futtter ;)

Schauen wir mal. Extrem lang, also > 200 km und plus xx werden es nicht sein. Noch nicht. Also irgendwas über 150km denk ich mal an.
Was mich auch noch beschäftigt ist die Anfahrt nach Odental. Da fand ich den Weg zuletzt eigentlich als den besten. Nicht so befahren.
Vielleicht hat ja mal einer eine bessere, also eine noch schönere Strecke zur Auswahl.

Ich stand gestern vor einem PUNCH Titan Rennrad mit Campaschaltung und anderen Edelteilen. Ich war extrem begeistert. Leider hatte das seinen Preis.
Zum Glück kostet anschauen ja nichts :D

Wenn Dir Mitfahrer recht sind, würde ich mich ggf. anschließen. Meine längste Strecke dieses Jahr war 165km bei knapp 3000Hm. Samstag ist übrigens auch der Hochsauerlandklassiker in Eslohe. Muß man aber früh da sein.

Können wir drüber reden Uwe. Sauerland ist sicherlich schön zu fahren. Nein nicht als RTF. Ich denk mal drüber nach dort paar Tage zu verbringen und einige Strecken der Bike-Arena nachzufahren. Wie Du sicherlich bei unserer letzten Fahrt gesehen hast, hab ich zumindestens schon das Biketrikot von der Bike-Arena. :D

Zurück