• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
Kurz, knackig und geduscht. Bin wieder gut zu Hause angekommen. Habe paar neue Streckenalternativen im Niederbergischen kennengelernt. Fein....fein.... :rolleyes:

Dann mal noch einen schönen Tag.

Wir sind ne nette entspannte Runde nach Hinsbeck, mit Einkehr im Biergarten, gefahrten. Auf dem Rückweg haben wir noch etwas aufgedreht. Insgesamt ne gelungene Runde.

Yepp - nun schöne Bettschwere, bißchen Farbe und bereit für weiteres. Sind ca. 110 km gefahren, Habe 7-8 km nicht aufgezeichnet, 97 km waren es zuhause.

Morgen zusammen
heute wieder bestes Radwetter. Ich fahr gleich zur Fleher und fahr 3 Std.

Die Tour ist ja nach der ersten Pyrenäen Etappe scheinbar schon entschieden. Schade, die Spannung ist schon raus.

Ja, wenn die den Froome einfach fahren lassen?! Aber hast Du gesehen Lindo, so geht das am Berg - erst ein bißchen ziehen lassen und dann am Ende locker gekurbelt Vollgas.

Wobei mir der Stil, wie Froome auf dem Rad hockt absolut nicht gefällt, der hampelt auf dem Bike genau so rum wie Voeckler (der ist nur noch schlimmer). Ulle saß z. Bsp dagegen immer top auf dem Bike, nix mit Rumgehampel...

Auch Moin,
Ich bin gestern ein mal zum Landtag und zurück, auf dem Rückweg am Aschlöcksken noch 2 Kälte Pullen Schüssel-Alt vernichtet.

Morgen möchten wir mit dem Tandem nach Venlo fahren.
Hat wer eine GPSies rumfliegen ? Würde hier schon mal gepostet, ich finde es nur nicht mehr.

Gleich eine Rollerrunde, bissl Sonnenbrand holen ! LOL

Danke und Gruss, Johan

Moin oder lieber Mahlzeit :) Bin erst Mittags wachgeworden. War irgendwann um 3:00 zu Hause. Die Nacht der Industriekulturen war sehr gelungen, finde ich. Überall tolle Veranstaltungen und Lichtinzienierungen. Der Shuttleverkehr zwischen den Orten klappte auch gut. Zeche Zollverein, Amphitheater und Nordpark hab ich mitgenommen. Mir sind einige tolle Fotos gelungen.

Die Tour ist ja nach der ersten Pyrenäen Etappe scheinbar schon entschieden. Schade, die Spannung ist schon raus.

Ich will ja nicht unken. Mir kommt das Spanisch vor. Überstarkes Team mit einem Fromme, der anscheinend noch Zusatzsprit an Board hat. Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Also ist das langweilig. Ich regel mich hier mal. Pfeife dann auf die TDF und packe meine 7 Sachen in den Rucksack und mache nachher eine Rennrad- Sonnentour.

PS: Bin gestern arg geärgert worden. Kleine Mücken haben mich gestochen. Sehe aus an den Beinen, als hätte ich die Masern :mad:

Na ja, heute war Froome ganz alleine, Ritchey Porte hat 12 Minuten eingebüßt - das lässt doch hoffen, dass einige Jungs doch sauber sind. Wären die heute wieder vorne mit dem Affenzahn gefahren, dann würde ich Dir zu 100 Prozent recht geben. So kann man ja hoffen. Mir kommt C.Evans eher spanisch vor, gestern nix drauf, heute vorne dabei. Angeblich passt ihm das wellig besser, als so ein Hammer Anstieg am Ende.

Zurück