Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich könnte das wohl fahren, aber es wäre wieder eine elende Quälerei, die mir auch nicht viel bringt.Um mich zu verbessern müsste ich eher 100km +- im bergischen fahren, z.b. die Runde nach Wipperfürth. Wenn die sitzt und ich besser und schneller rum komme, kann man über ne größere Runde nachdenken.Moin. Von Deiner Kilometerleistung her müsste es aber kein Problem sein. Du musst unterwegs regelmäßig was futtern. Der Motor brauch futtter
![]()
Ich würde einfach weiter den Rhein hoch, bis Leverkusen, und dann links ab nach Odental. Ist nicht so schwer und geht schneller. Dafür könnte man eventuell etwas weiter in's Oberbergische rein fahren.Schauen wir mal. Extrem lang, also > 200 km und plus xx werden es nicht sein. Noch nicht. Also irgendwas über 150km denk ich mal an.
Was mich auch noch beschäftigt ist die Anfahrt nach Odental. Da fand ich den Weg zuletzt eigentlich als den besten. Nicht so befahren.
Vielleicht hat ja mal einer eine bessere, also eine noch schönere Strecke zur Auswahl.
Ja, aber mit Maß und Ziel. Selbstausbeutung verschlechtert einen nur.Radfahrn kommt vom Radfahrn.
Heute "geschossen" - der passende Lenker für die Merckx-Fuhre
Ja, aber mit Maß und Ziel. Selbstausbeutung verschlechtert einen nur.
Schönes Teil.
Wenn man Unsinn macht aber nicht.Besser wird nur der wer an seine Grenzen geht.
Klar. War auch nur ne Idee.Mal sehen, überlege ich mir. kann aber sein, dass ich Samstag andere Dinge tun muss - ist soviel anderes zu tun...
Genau sowas hab ich bei Hongfu gesehen - das Zeug ist dort recht preiswert - ich glaube $40 pro Lenker und Carbon-vorbau $25, Allerdings alles ohne Farbe + Aufdruck
Ich fahre demnächst Schwalbe Ultremo ZX Tubeless. Habe mich durchgerungen und mir die 2013 Fulcrum Racing 1 2-Way Fit gegönnt. Damit wiegt mein Rotwild dann bestimmt nur noch um die 6,8 kg. Muß ich nicht so viel abnehmen![]()
Wieviel Gewichtsunterschied wäre das denn ?
So der Lenker ist geordert. Mal sehen was dabei rauskommt
Wo hast Du den geordert? Ich verstehe das so, dass die nur in großen Mengen liefern...?