• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Schön lange geschlafen - mal sehen, heute mache ich wohl Pause, fahr gleich mal 'ne Runde mit dem Oldtimer. Der hat dieses Jahr schon 200 km drauf.....wird ja nicht besser vom Stehen.

Montag räume ich dann meine neue "Halle" ein.

Anzeige

Re: Düsseldorf
Ne ne ne, natürlich mit dem BASSO, mit Hochprofil-Carbon-Felge - und die Steinchen flogen nur so durch die Gegend - aber der Weg war schön, aber eben ungeeigent für 23 mm Pneus

Hast Du die Strecke aufgezeichnet Andy ? Würde mich mal interessieren wie und wo Du da gefahren bist.

Moin allerseits oder ähhh.. lieber Mahlzeit :D

Bin auch erst um 10:00 aufgestanden. Toll. Endlich mal richtig lange geschlafen. Fahre auch gleich mal los. Flache Erholungsrunde. Morgen pausiere ich. Schiebe viele Sachen vor mir her. Vielleicht sollte ich gleich zwei Tage daraus machen :rolleyes:

"..und liebe Hobbyradler, NICHT mit diesem Tempo in den Berg fahren, sonst wird das nix mit der Fahrt auf den Mt. Ventoux.." (heute, Carsten Migels, eurosport).

Merkt Euch das! :p

Boah, Leute - die Jungs sind sauber - ne, ist klar !! Jetzt erkläre mir doch mal jemand, wie man derart am Berg nach 220 Kilomteren beschleunigen kann ?????

Boah, Leute - die Jungs sind sauber - ne, ist klar !! Jetzt erkläre mir doch mal jemand, wie man derart am Berg nach 220 Kilomteren beschleunigen kann ?????

Deshalb glaube ich, da geht was nicht mit rechten Dingen zu. Sehr zweifelhalft auf jeden Fall.

Radfahrer heute ohne Ende am Rhein. Meine Güte. Sind die die Straßen am blocken. Als wenn die alleine auf der Welt sind. Zum Glück musste ich nur am Wasserwerk lang und dann über die Südbrücke. Habe mich dann sofort auf die Landstraße begeben und noch eine schöne Runde gedreht.

Stau auf dem Radweg ?? Wahrscheinlich nur die Radler, die zum Bremsen vom Bock springen :D Ne, ich war heute radfrei, habe es ein wenig bedauert, aber ok, ist heute halt so.

Ich habe mir dafür eine 180 km Runde über sämtlich erreichbare Bahntrassen zusammengebastelt (nur die Tour über Wermelskirchen ist nicht integriert). Ist 'ne Kombi aus Ruhrtalweg und Bahntrassen. Den Panorama-Radweg würde ich auch noch einbauen, aber die Verbindung von Wuppertal nach Wermelskirchen bekomme ich nicht hin. Dann müsste man auch Teile der Velbert Runde weglassen.

Das Ganze sieht jetzt so aus:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=gbwdgtyxzmgwzspa

Ein und Ausfahrt liegen in Essen Kettwig. Natürlich kann man nach Wermelskirchen fahren und dann den Bahntrassenweg dort nehmen und via Liechlingen den Rundkurs nach Düssidoof schließen - wäre eine andere Variante, dann fährt man aber andere Teile der Trasse nicht. Da muss man sich halt entscheiden. Werde das Ding mal nächste Woche so in Angriff nehmen und berichten. Falls ich die 180 km überlebe....

Stau auf dem Radweg ?? Wahrscheinlich nur die Radler, die zum Bremsen vom Bock springen :D Ne, ich war heute radfrei, habe es ein wenig bedauert, aber ok, ist heute halt so.

Ich habe mir dafür eine 180 km Runde über sämtlich erreichbare Bahntrassen zusammengebastelt (nur die Tour über Wermelskirchen ist nicht integriert). Ist 'ne Kombi aus Ruhrtalweg und Bahntrassen. Den Panorama-Radweg würde ich auch noch einbauen, aber die Verbindung von Wuppertal nach Wermelskirchen bekomme ich nicht hin. Dann müsste man auch Teile der Velbert Runde weglassen.

Das Ganze sieht jetzt so aus:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=gbwdgtyxzmgwzspa

Ein und Ausfahrt liegen in Essen Kettwig. Natürlich kann man nach Wermelskirchen fahren und dann den Bahntrassenweg dort nehmen und via Liechlingen den Rundkurs nach Düssidoof schließen - wäre eine andere Variante, dann fährt man aber andere Teile der Trasse nicht. Da muss man sich halt entscheiden. Werde das Ding mal nächste Woche so in Angriff nehmen und berichten. Falls ich die 180 km überlebe....

Moin,

auf sowas steh ich ja auch. Deine Kombination sieht interessant aus. Nicht so lang (und nicht Rennradtauglich) bin ich auch schon mal gefahren
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=phrvsbeioptfldgl

Die Leute blockieren pracktisch den ganzen Weg.Wenn ich rufe Achtung oder Fahrrad, labern die immer nur sowas von "Klingel". :oops:

Ich ärger mich so ein wenig über mich selber. Komme mit meiner Langstrecke einfach nicht in die Puschen. Das nächste Wochenende wird auch nichts. Es wird feucht. Bierbörse in Benrath. Hab jetzt ungelogen 2 Wochen nicht einen Tropfen Alk getrunken. Das holen wir dann bestimmt an diesem WE nach :D

Ich ärger mich so ein wenig über mich selber. Komme mit meiner Langstrecke einfach nicht in die Puschen. Das nächste Wochenende wird auch nichts. Es wird feucht. Bierbörse in Benrath. Hab jetzt ungelogen 2 Wochen nicht einen Tropfen Alk getrunken. Das holen wir dann bestimmt an diesem WE nach :D
Ach Andreas - wenn Du nicht gefahren bist hattest Du eben was Besseres zu tun. Bin auch nicht gefahren. Samstag passte mir das Wetter nicht und Sonntag ist der Tag irgendwie schnell durch die Finger geglitten. Fühlte mich irgendwie auch nicht danach.
Die Pause hat gut getan. Dieses Fahren mit Power in's Büro hinterläßt (bei mir jedenfalls) schon Spuren. Da ist eine Ruhepause mal ganz gut. Hat heute wieder Spaß gemacht. Ich schätze, ich werde Anfang August mal ein paar Sauerlandtouren erwägen. Hab dann zwei Wochen frei - vielleicht kriegst Du ja auch in der Zeit was im Sauerland eingeplant.

wenn ich mal alt bin, fahre ich den ganzen Tach - von morgens bis abends

..und der arme Froome - möglicherweise ein sauberer Toursieger, nur niemand glaubt ihm ! Hat der Radsport ein Problem ???

Hi Andreas,

Die Strecke gefällt, um so mehr das fast vor meiner Haustüre startet. Wenn ich Zeit habe werde ich sie mal abfahren.

Gruß

Am Wochenende bin ich doch fleißig gefahren Uwe. Bloss halt nicht so weit, was ich mal wieder möchte. Jetzt ist es wieder so warm. Das ist auch nicht mein Ding. Bäh....

Sauerland ist in der Tat etwas, was ich mal so an einem verlängerten Wochenende angehen würde. Mal sehen wann und wo.

wenn ich mal alt bin, fahre ich den ganzen Tach - von morgens bis abends

Falls wir in dem Alter noch auf`s Rad kommen Andy :D

So. Gute Nacht Jungs. Gruss Andreas

Falls wir in dem Alter noch auf`s Rad kommen Andy :D

So. Gute Nacht Jungs. Gruss Andreas

Och das geht schon - das wird 'ne geile Zeit! Ich habe dann 970 RTF Punkte, hole jedes Jahr den Vereins-Pokal, kenn die besten Strecken in der Gegend, fahre dann endlich ein telekom-trikot (mit Wollsocken), weiß wo es den besten Kuchen gibt - und das beste: wir kriegen die geilsten Weiber, weil wir noch drahtig, knackig und auf zack sind - geile paaddy!

Och das geht schon - das wird 'ne geile Zeit! Ich habe dann 970 RTF Punkte, hole jedes Jahr den Vereins-Pokal, kenn die besten Strecken in der Gegend, fahre dann endlich ein telekom-trikot (mit Wollsocken), weiß wo es den besten Kuchen gibt - und das beste: wir kriegen die geilsten Weiber, weil wir noch drahtig, knackig und auf zack sind - geile paaddy!

Meinst Du ? :) Naja, ich weiss nicht. Jedenfalls als ganz alter Sack will ich nicht mehr auf einem Rennrad sitzen.

Was geht hier sonst ab ? Lindo kurvt bestimmt schon durch die Gegend. Morgens ist die Luft ja auch wirklich klasse.

so zurück von der Partyinsel :bier: Das geilste war am Sonntag die Tourübertragung am Strand. Die Engländer sind ausgerastet als Froome den Contador abgehängt hat. Da war Stimmung wie beim Fussball, absolut geil :daumen:

wollte am 19.7. ja zum Nürburgring um dort meine 2 Runden abzuspulen

Andi ich bin auch da. Bin aber die letzte Zeit kaum gefahren daher habe ich nichts druff. Nimm daher mein Bergrad mit 3-fach, damit ich überhaupt die Hohe Acht hochkomme :rolleyes:
Will einfach nur mal wieder bei dem schönen Wetter die Nordschleifenatmosphäre in mich reinziehen :D
Das ist schon verrückt. Jetzt wo das Wetter die ganze Zeit toll ist komme ich entweder nicht aufs Rad weil keine Zeit und wenn Zeit dann keine Lust.

Die Rallye hätte ich mir gerne angeschaut, habe aber nem Kumpel versprochen Samstag in Luxemburg mit meinem Hänger was abzuholen. Kann ich leider nicht mehr verschieben.
Hatte an den Rallyetermin nicht gedacht. Und da ich mein Wort halte mache ich da jetzt auch keine Ausnahme. Dann nächstes Jahr.

Was geht hier sonst ab ? Lindo kurvt bestimmt schon durch die Gegend. Morgens ist die Luft ja auch wirklich klasse.
Ich bin heute erst mal in nem kleinen Piddelgang los gefahren und schnell gekurbelt. In der 4. Std hab ich etwas dicker geschaltet und "Finale" gefahren. War richtig klasse. Morgen mache ich Pause und leg mich an den Strand.

Ich bin heute erst mal in nem kleinen Piddelgang los gefahren und schnell gekurbelt. In der 4. Std hab ich etwas dicker geschaltet und "Finale" gefahren. War richtig klasse. Morgen mache ich Pause und leg mich an den Strand.

Einziger Vorteil wenn man morgens fährt Lindo. Aber nur der :rolleyes: War eben dran...soll ich oder nicht ? Lieber nicht. Zu dicke Luft und hab auch noch eine menge Dinge zu erledigen. Liebe das. Um 20:00 wasch ich dann auch mal mein Rad. Das sieht ja aus. Schweiß, Staub, Öl und Getränkemix auf dem Rahmen. Wird wohl mal warmes Wasser nehmen müssen.

Hi,
war nicht vernünftig bin mal eben die 100 km Mittags gefahren. Schmeckt das Bier doch nachher gut.

Zurück