• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Das Bild ist vom Ring, da war ich noch kräftiger gebaut, Ich habe eben meine Figur der Firma geopfert, Essen , Alkerhol....

Anzeige

Re: Düsseldorf
Morgen zusammen
ich melde mich auch mal wieder. Bin die letzte Woche viel gefahren, auch wenn ich dadurch kein Froome mehr werde.:p Wenigstens bin ich jetzt doch weitgehend vom Winterspeck runter. In den letzten 14 Tagen sind noch mal 2kg geschmolzen.

Gestern bin ich mit einigen alten Bekannten vom CCD die Delta RTF gefahren. Gleich fahr ich zur Theodor-Heuss Brücke ne Runde mit den Triathleten drehen.

Schönen Sonntag.

Andi ich war auch am Ring. Wir waren aber was früher dort weil wir bei dem Wetter mit einem Ansturm gerechnet haben was ja auch der Fall war. So hatten wir schon früh das Bãndchen um und um kurz nach 19:00 Uhr war die Strecke schon auf und wir direkt drauf. Erste Runde mit GP Kurs in 57 Min 34 habe dabei schöne Videos gedreht. Zweite Runde dann im Rennmodus inkl. GP Kurs in 51 Min. 24. Mist die 50er Schallmauer verpaßt.
Trotz 53 / 11 Fuchsröhre wegen dem Gegenwind die 100 km/h nicht geknackt. Bei 97, 5 war Ende.
Dann noch 3 Runden auf GP Kurs gedreht und einmal durch die Boxengasse. Ein gelungener Freitag Abend.

Ich musste ja erst zu meinem alten Herren, weil der ja nicht an sein duseliges Telefon geht, sonst wäre ich auch um 19:00 gestartet, war ja schon um 18:00 erstmalig in Ringnähe.

Gute Zeit, die 51.24 - liegt in dem Rahmen, den ich auch bei 24h RaR gefahren bin (beste 57.xx, aber mit extra-Schleife durch die Boxengasse). Aber dieses Mal war ide Runde schlecht - aber wenn einem das Essen im Hals steht, geht auch nix.

Lade Deine Runde doch mal auf www.strava.com hoch, will mal sehen, wie Du Dich die 4,1 Kilometer hochgequält hast...

Logo - ich baue die Kiste ja zum Fahren. Aber auf die Straße kommt das Gerät wohl erst im nächsten Jahr. Die günstigste SRAM Red habe ich für 1459,- entdeckt - die Kohle habe ich aber nicht, da warte ich auf den Weihnachtsmann. Solange steht das Teil ungenützt herum :( - und dann noch die anderen Laufräder....und das tommasini muss dann noch warten....habe ja noch 'ne (fast) komplette athena 11 in silber hier liegen...

Und nächstes JAhr muss ich neue Bleche für den Oldtimer kaufen und verschweißen...die braune Pest...

Moin. So... bin wieder ansprechbar :D War ein hartes, feuchtes und gefäßiges Wochenende. 2x Bierbörse und mächtig gegrillt. Jetzt ist aber gut.

Hab mich gestern abend nach 8 Tagen nichtstun wieder auf den Renner gesetzt. Joh... es ging. Habe garnicht so viel geschwitzt und war auch nicht mal langsam unterwegs. Trotz Pause.
Auf einer langen Geraden bin ich hinter einen schicken Traithlethin auf Ihrem Zeitfahrrad hinterhergehechelt. Leider mußte ich irgendwann abbiegen :rolleyes:

Trotzdem. Fürs warme Wetter bin ich nicht geschaffen. Mal sehen was die nächsten Tage bringen. Habe leider wenig Zeit diese Woche für Abendrunden. Einige Termine.

Euch geht es allen gut ?

Gruss Andreas

[quote="kroni, post: 2859831, member: 15182"

Trotzdem. Fürs warme Wetter bin ich nicht geschaffen. Mal sehen was die nächsten Tage bringen. Habe leider wenig Zeit diese Woche für Abendrunden. Einige Termine.

Euch geht es allen gut ?

Gruss Andreas[/quote]
Bin etwas groggy nach der letzten Woche. Am Sonntag bin ich in der Hitze noch 110km gefahren. Gestern hab ich gar nichts gemacht, und heute bin ich 2Std Rekom gefahren. Mal sehen, morgen solles ja gewittern, da hab ich keine Lust mit dem Rad rein zu kommen, aber übermorgen wird auf jeden Fall wieder gefahren. Da soll es auch trocken sein. Am Sa ist die Jan Wellem RTF. Hoffentlich haben wir dann nicht die angekündigten 40°.:eek: Ich bin zwar ein Sommermensch, aber ich kann diese schwüle Hitze nicht ab.

Morgen Abend ist Rennen in Neuss. Greipel kommt: Das werde ich mir auf jeden Fall angucken.

Für alle Stubenhocker und nur vor der Haustürfahrer :D Jetzt soll keiner sagen das würde kein Spaß machen.

02.08 ist notiert !!

Ich bin ca. 850 Runden dort mit´m Ringtool schon gefahren, dazu mindestens das doppelte als Beifahrer.
Dann soll es die erste mit dem RR sein !! Bin sehr gespannt.

Bye, Johan

Zurück