Boesendorfer
weiß es auch nicht
Wo seid ihr denn lang?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hespertal Richtung Kreisel - nur nicht am Ende links ab, sondern geradeaus. Dadurch sind wir nicht am Kreisel sondern an der Bleibergquellen Kreuzung 'rausgekommen. War eigentlich eine kurze Steigung, aber etliche sind das Hespertal hoch geknetet, daß ich sie lieber fahren gelassen habe und haben dann an der Steigung kapituliert. Verstehe ich irgendwie nicht,Wo seid ihr denn lang?
Genauso ging es mir auch. Bin zügig da hoch gefahren und dann an der Szeigung geplatzt.. War eigentlich eine kurze Steigung, aber etliche sind das Hespertal hoch geknetet, daß ich sie lieber fahren gelassen habe und haben dann an der Steigung kapituliert. Verstehe ich irgendwie nicht,
Ne Kopffrage ist sowas eh und Erfahrung.Wenn man in dem Gebiet oft trainiert ist man das einfach gewohnt. Weit von 10% weg war das aber sicher nicht.Hmm, vielleicht ne Kopffrage? Der Huckel hat ja eigentlich nicht mal 10%
Sagt mir nichts. Ist der so lang und steil?BTW: Die Hügel-RTF hat dieses Jahr den Anstieg über Hückinghausen im Plan! Ein Rettungsritzel wird empfohlen.
Sagt mir nichts. Ist der so lang und steil?
Alles klar. Da werden wohl einige nicht schlecht staunen und viele absteigen müssen. Ich bin vor ein paar Jahren mal was ähnliches gefahren, mit kroni, im Oberbergischen. Da war ich froh das kein Verkehr war und ich die volle breite der Strasse nutzen konnte. Bin wirklich nur unter äusserster Anstengung, und Slalom fahrend, da hoch gekommen. Ohne ne 3-fach Kurbel würde ich das nicht noch mal machen.Ja, der Anstieg ist schon recht anspruchsvoll und für ne RTF echt gewagt. Knapp 200 hm auf nur 1,7km, unten zwschen 13-15% auf sehr schlecht rollendem Asphalt, dann Flachstück mit 7-8%, oben nochmal zwei enge und innen sehr steile Serpentine (>20%), wo man etwas mit dem Dreck aufpassen muß, damit das Hinterrad nicht durchgeht. Wenn man schon ein paar Höhenmeter in den Beinen hat oder da mit 39/25 hoch will tut das wirklich richtig weh.
Moin.... was für ein schöner Tag um seinen Altstadtkopp auszukurieren Jetzt hab ich wieder für Wochen genug. Man, war ich lange nicht mehr in der Altstadt. Eine Ewigkeit her.
Jemand heute Rad fahren ?
Dann sieht es ja danach aus, dass ich nächstes Jahr kein Malle mache. Würde ich, aber nicht jedes Jahr. Evtl. hab ich noch was anderes im Petto. Muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen.
......
Monster Bilder !!! Hast Du keine Angst vor diesen Kreaturen ???? Da bekommste ja Alpträume....
Bin die 71er Runde gefahren. Der Anstieg vor der 2.Kontrolle war ziemlich heftig, wie ich finde. Bin da mit 34/25 mit Ach und Krach hoch gekommen .Aus mir wird eben kein Bergfahrer mehr. Deshalb, und weil Regen angesagt war, bin ich auf die mittlere Rund abgebogen.
War auch ne gute Entscheidung. Wäre ich die große Runde gefahren, wäre ich auf jeden Fall naß geworden.