spitfire4
IBC-Fahrer
Andi so viel Zugendhülsen habe ich in meinem ganzen Leben noch net gebraucht. Und dann alle silber. Bahhh. Die werden doch bitte farblich dem Rad angepaßt. Für das Mercx z.B. in rot. Mehr Liebe zum Detail bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor ner Stunde hat es hier noch geschüttet wie aus Kübeln. Nur gut das die Fahrt durch die Stadt geht. Da kann ich mich im Ernstfall ins trockene flüchten. An ne regenfreie Fahrt glaub ich noch nicht so richtig.Auch den Düsseldorfer Radnachtfahrern wünsch ich trockenes Wetter. Sieht aber wohl ganz gut aus.
Für WE sieht es ja echt düster aus
Dichtmilch muss doch nicht zwingend fahren, oder? Ist doch eher Profilaxe ???
Andi Du gehst aber ran. Hast Du denn schon die Basics, wie Grundposition, Bremstechnik, Trackstand usw. drauf ?
Wenn Du üben willst hier www.fahrtechnik.tv
Eigentlich eine gute Idee was Andy hat. Rahmen + Gabel verkaufen und die Komponenten am eigenen Rad verwenden. Will nicht wissen was Radon für die SRAM Komponenten im Einkauf bezahlt.
Ist ja gut. Beruhig Dich wieder. Ich will ja nichts behaupten über Sachen die ich noch nicht in Natura gesehen habe. Mich machen solche Preise nur immer skeptisch. Wenn ich unrecht habe, um so besser.Der Lindo wieder...... natürlich ist RADON kein COLNAGO - aber ich denke, das Bike ist für einen Newbie top