Ich hab es dann noch heute getan. Bis zur Wahnbachtalsperre bei Hennef (Sieg). Diese Umrundet und zurück. Tolle Strassen. So auf der Höhe mit tollem Weitblick. Halt was für Rennradler.
Ntürlich auch teils heftige Anstiege. 13% und mehr. Gab leichten Brechreiz bei mir
Muss die Strecke morgen mir noch mal anschauen. Denk mal über 200km waren es.
Ist definitiv der letzte Ritt für mich in dieser Länge für dieses Jahr ins Bergische usw.. Da ich nach 10:00 erst losgefahren bin war ich erst nach 18:00 zu Hause. Wird langsam zu knapp.
Eine 200km Tour habe ich noch in meinem Archiv. Flach nach Xanten und zurück . Bei sonnigen Wetter mal eine Maßnahme. Lindo ?
Fazit. Beine sind noch super. Einziger Vorfall ein Bienenstich unterwegs in meine Unterlippe. Hat zugeschlagen bevor ich die gute Stück verscheuchen konnte.
Was momentan auch nicht so einfach ist, die Strasse zu beurteilen (Löcher, Flickstellen usw.). Die Sonne steht schon sehr flach. In den vielen Schattenpassagen sieht man mit Sonnenbrille nicht so viel.
Dann mal einen schönen Abend. Ich gehe morgen in die Kompression, also Ruhephase ist angesagt. Waren immerhin über 500km diese Woche. Das reicht mir erstmal.
Gruss Andreas
ps: Sorry Lindo. Du hattest recht. Ich war nur im Rhein-Sieg-Kreis. Von Honnef sind die Ausläufer des Westerwald laut Gebietskarte noch mindestens 10km entfernt. Also so ganz weit weg war ich dann doch nicht.