• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
Gute Besserung Lindo, ist wie Du schon gesagt hast aber heute keine große Sache mehr. Die haben das vor einigen Jahren auch bei mir gemacht wo die den Kreuzbandriss operiert haben. Ich war nach 3 Wochen wieder auf dem Renner. Und sei "froh" das es jetzt passiert ist und nicht im Frühjahr.
Danke.
Genauso sehe ich das ja auch. Das ist ne kleine Geschichte die ambulant operiert wird. Wird schon schief gehen.;)

Gestern noch ne schöne Abendrunde gedreht, unter anderem über den alten Bahndamm Richtg. Rommerskirchen. Ach so könnte das jetzt 6 Monate weiter gehen.

Anhang anzeigen 106493 Anhang anzeigen 106494
Das bin ich auch schon einige Male gefahren. Das einzige was nervt sind die Unterbrechungen wo man Strassen überqueren muss. Ich bin dann von Rommerskirchen über den Hohlweg und durch den Knechtstedener Wald nach Hause.

Moin,

leider gehts mit dem Wetter nicht so weiter. Steiler Abgang. Sollte auch bald mal die Winterreifen auf dem Auto aufziehen. Zumindestens bevor ich Fliege.

Gestern hatte ich wegen dem ganzen Hickhack keinen Bock mehr auf`s Rennrad zu steigen. Bin mit dem Rad nach Hause, dann abgeschwitzen und noch viele andere Dinge erledigt.

Wenn nicht wie jeck gerast wird, fahre ich auch 200 km. Nächstes jahr wird es ernst!
Ganz normal Andy. Bei der Streckenlänge gehe ich das vernünftig an. Halte auch mal öfter und schau mir die Umgebung an. In einer Truppe könnte man auch irgendwo einkehren und Quatschen. Alleine mache ich das eher nicht Was ein Problem für Dich sein kann, dass frühe Aufstehen ;) Es wäre da immer anzuraten, allerallerspätestens um 9:00 zu starten. Manchmal sogar um 8:00 :D

...
Was ein Problem für Dich sein kann, dass frühe Aufstehen ;) Es wäre da immer anzuraten, allerallerspätestens um 9:00 zu starten. Manchmal sogar um 8:00 :D
Das wäre für mich allerdings auch ein Problem. Denn ich habe ja noch eine Stunde Anfahrt zu Dir und die morgendlichen Lichtverhältnisse und Temperaturen heben die Motivation nicht gerade.

Das wäre für mich allerdings auch ein Problem. Denn ich habe ja noch eine Stunde Anfahrt zu Dir und die morgendlichen Lichtverhältnisse und Temperaturen heben die Motivation nicht gerade.

Ich meine natürlich innerhalb des Hochsommers 2014 Uwe. Da bin ich sogar schon mal um 6:00 gestartet. Man war das toll. Nix los auf den Strassen bei angenehmen Temperaturen und die Sonne war schon längst aufgegangen. Das will ich Euch natürlich nicht antun ;)

ich wäre gern mal Lerche statt Nachteule - würd' ich morgens nicht in's Büro radeln, wäre ich erst gegen Mittag richtig wach - irgendwie ärgerlich. Im Sommer ist 8 Uhr losfahren ok.

Ganz normal Andy. Bei der Streckenlänge gehe ich das vernünftig an. Halte auch mal öfter und schau mir die Umgebung an. In einer Truppe könnte man auch irgendwo einkehren und Quatschen. Alleine mache ich das eher nicht Was ein Problem für Dich sein kann, dass frühe Aufstehen ;) Es wäre da immer anzuraten, allerallerspätestens um 9:00 zu starten. Manchmal sogar um 8:00 :D
Von was ist denn jetzt die Rede? Geht es um die Tour nach Xanten? Bei 200Km sollten wir tatsächlich spätestens um 9:00 los fahren, damit wir Zeit haben unterwegs ne Pause zu machen.

Andi hast Du zu viel :D

Lass Ihn Jörg. Ich freu mich jedenfalls, wenn es so wäre :cool:

Von was ist denn jetzt die Rede? Geht es um die Tour nach Xanten? Bei 200Km sollten wir tatsächlich spätestens um 9:00 los fahren, damit wir Zeit haben unterwegs ne Pause zu machen.

Nein Lindo. Das ist von mir eher allgemein gemeint und auf keine bestimmte Strecke gemünzt. Fand es nur schade, dass sich dieses Jahr gar nichts ergab.
Dabei bin ich der Meinung das es für Euch alle gar kein Problem ist, so was zu fahren. Vernünftige Ernährung vorausgesetzt.

Andy pack Dich für den Rückflug wärmer an. Wir kriegen einen Temperatursturz. Sonst holst Du Dir sofort was weg.

Und- ne, nix gerauxht-wollte nur sagen bei 200± nicht Rasen - was aber eigentlich auch klar ist. Und 200 schaffe ich, bin ich ja sxhon - dieyes Jahr hat sich das aber nicht ergeben.

Ach soooooooooooo ihr redet bei der > 200 KM von 2014. Ich dachte Andi wollte die dies Jahr noch fahren und fand das halt was komisch die erste > 200KM im Jahr Ende Oktober zu fahren.
Daher mein Smilie. Ich lass es jetzt ruhiger angehen. ~100 KM Touren nur noch im hellen bei bestem Wetter. Am WE ansonsten was mit dem MTB turnen. Das ich mich dies Jahr Abends nochmal im dunkeln aufs Rad setze und 2-3 Std. fahre glaube ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Es sei denn es ist ein klarer warmer Abend mit einem lauen Lüftchen. Aber da kann man auch andere schöne Dinge machen :cool:

Natürlich erst nächstes Jahr. Ich dachte, dass wäre klar. :D In drei Wochen sehe ich das auch locker. Dann wird nur bei gutem Wetter gefahren und nicht mehr so lange. Evtl. mal am WE, wenn das Wetter wirklich mitspielt. War heute noch 2,5 Std. mit dem Rad unterwegs. Jetzt bin ich mit dem Cannondale zufrieden. Der Knackfrosch im Lenkerbereich ist weg. Das Rad ist so was von ruhig. Vor allem sehr konfortable. Durch den dünnen Hinterbau und der stark flexenden Sattelstütze schluckt es viel besser die Bodenwellen als mein Vorgängerrad.

Dann wünsche ich mal eine gute Nacht. Bin irgendwie hundemüde. Ich hau mich jetzt hin. Gruss Andreas

Natürlich erst nächstes Jahr. Ich dachte, dass wäre klar. :D

Mir nicht, denn einige sind ja noch im > 200KM Modus :p

Man was hatten die Wetterberichte für gestern Grütze angesagt. Und was war ? Fast den ganzen Tag sonnig, bin gestern in den Abend noch ne schöne Tour gefahren.
Die bekommen fast jedes Jahr die schnellsten Rechner der Welt und die Vorhersagen werden immer schlechter. Was die dies Jahr schon daneben gelegen haben.

Ja, na denn mal hallo.....

Das war vom Wetter gestern gar nicht so schlecht. In der Tat. Ich bin aber zum ersten mal mit dünnen Beinlingen gefahren. Sicher ist sicher. Kann mir jetzt nichts an Krankheit leisten. An die kühlere Luft muss ich mich auch noch gewöhnen. Das kam mir so richtig plötzlich. Gestern als es dunkel wurde ging es schnell unter die 10 °C. Ich hatte dann schon kalte Füße. Verzichte nämlich meistens auf Überschuhe.

Ich bin eigentlich froh, dass der Mensch trotz der tollen Technik die Natur nicht 100% ausrechnen kann. Dann würde er ja Gott spielen :rolleyes:

Lindo wie sieht es denn bei Dir am Wochenende aus. Kannst Du noch fahren ? Wollte Sa. + So fahren. Du weisst, ich muss noch was tun. 1x flach um das grosse Loch. Wärst Du dabei ? Wären für Dich vielleicht 95km. Morgen sieht es ja recht gut aus. Wenig Wind, kein Regen recht sonnig mit 11 bis 12°C.

Mir nicht, denn einige sind ja noch im > 200KM Modus :p

Wer soll das denn sein ? Andy jedenfalls nicht :D (ich aber auch nicht)

Wer soll das denn sein ? Andy jedenfalls nicht :D (ich aber auch nicht)

Ich dachte Du schon und mich zähle ich auch noch dazu. Aber nicht mehr lange ;)

Morgen mal ne RR Runde durch die Eifel drehen. Aber max. 3-4 Std. Habe ich schon länger nicht mehr gemacht und scheint genau mein Wetter zu werden.

Überschuhe zieh ich eigentlich nie an. Die stören mich irgendwie. Winterradsocken von X-Bionic und GoreTex Windstoppersocken drüber das reicht mir dicke.

Irgendwie komm ich dies Jahr nicht in den ichfreumichaufdenHerbst Modus :(

Zurück