andi mania
head & tubeless
Wenn nicht wie jeck gerast wird, fahre ich auch 200 km. Nächstes jahr wird es ernst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke.Gute Besserung Lindo, ist wie Du schon gesagt hast aber heute keine große Sache mehr. Die haben das vor einigen Jahren auch bei mir gemacht wo die den Kreuzbandriss operiert haben. Ich war nach 3 Wochen wieder auf dem Renner. Und sei "froh" das es jetzt passiert ist und nicht im Frühjahr.
Das bin ich auch schon einige Male gefahren. Das einzige was nervt sind die Unterbrechungen wo man Strassen überqueren muss. Ich bin dann von Rommerskirchen über den Hohlweg und durch den Knechtstedener Wald nach Hause.Gestern noch ne schöne Abendrunde gedreht, unter anderem über den alten Bahndamm Richtg. Rommerskirchen. Ach so könnte das jetzt 6 Monate weiter gehen.
Anhang anzeigen 106493 Anhang anzeigen 106494
Ganz normal Andy. Bei der Streckenlänge gehe ich das vernünftig an. Halte auch mal öfter und schau mir die Umgebung an. In einer Truppe könnte man auch irgendwo einkehren und Quatschen. Alleine mache ich das eher nicht Was ein Problem für Dich sein kann, dass frühe Aufstehen Es wäre da immer anzuraten, allerallerspätestens um 9:00 zu starten. Manchmal sogar um 8:00Wenn nicht wie jeck gerast wird, fahre ich auch 200 km. Nächstes jahr wird es ernst!
Das wäre für mich allerdings auch ein Problem. Denn ich habe ja noch eine Stunde Anfahrt zu Dir und die morgendlichen Lichtverhältnisse und Temperaturen heben die Motivation nicht gerade....
Was ein Problem für Dich sein kann, dass frühe Aufstehen Es wäre da immer anzuraten, allerallerspätestens um 9:00 zu starten. Manchmal sogar um 8:00
Das wäre für mich allerdings auch ein Problem. Denn ich habe ja noch eine Stunde Anfahrt zu Dir und die morgendlichen Lichtverhältnisse und Temperaturen heben die Motivation nicht gerade.
Von was ist denn jetzt die Rede? Geht es um die Tour nach Xanten? Bei 200Km sollten wir tatsächlich spätestens um 9:00 los fahren, damit wir Zeit haben unterwegs ne Pause zu machen.Ganz normal Andy. Bei der Streckenlänge gehe ich das vernünftig an. Halte auch mal öfter und schau mir die Umgebung an. In einer Truppe könnte man auch irgendwo einkehren und Quatschen. Alleine mache ich das eher nicht Was ein Problem für Dich sein kann, dass frühe Aufstehen Es wäre da immer anzuraten, allerallerspätestens um 9:00 zu starten. Manchmal sogar um 8:00
Von was ist denn jetzt die Rede? Geht es um die Tour nach Xanten? Bei 200Km sollten wir tatsächlich spätestens um 9:00 los fahren, damit wir Zeit haben unterwegs ne Pause zu machen.
Natürlich erst nächstes Jahr. Ich dachte, dass wäre klar.
Mir nicht, denn einige sind ja noch im > 200KM Modus
Wer soll das denn sein ? Andy jedenfalls nicht (ich aber auch nicht)