Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte Du schon und mich zähle ich auch noch dazu. Aber nicht mehr lange
Ich habe Bradley Wiggins Buch meine Zeit gelesen. Sehr geil. Muss meine Meinung über den Briten revidieren. Und auch Über so manche traditionellen Trainingsprogramme. War sehr spannend. Kann ich nur empfehlen.
Und ans Merckx wird eine SRAM force montiert, definitiv keine red.
Ich fahre nicht länger als 2-3 Std und wirklich kleine Gänge, ohne Druck. Geht leider nicht anders. Ich will ja nicht noch mehr kaputt machen. Schade, wäre gerne mit gefahren.J
Lindo wie sieht es denn bei Dir am Wochenende aus. Kannst Du noch fahren ? Wollte Sa. + So fahren. Du weisst, ich muss noch was tun. 1x flach um das grosse Loch. Wärst Du dabei ? Wären für Dich vielleicht 95km. Morgen sieht es ja recht gut aus. Wenig Wind, kein Regen recht sonnig mit 11 bis 12°C.
Dann ist auch die Riesen Dreckschleuder in Neurath für nichts gebaut worden.
Ja, wird wohl die 22, die 20 gibt es fast nicht mehr.
Gleich geht's heim. Von 19` auf 3`! Hammer! Hoffentlich scheint morgen zumindest die sonne. Dann hole ich das Rad aus der scheune.
Ich würde mir lieber die 20er Red holen. Die bekommt man jetzt für unter 1000 Eur. Ich finde die Kurbel viel geiler und ne Red ist ne Red und muss an so ein Hightechrenner.
Hi,
Habe heute mein neues Radel bekommen,
Ich hatte ja eigentlich vor zur Büttgener RTF zu fahren und die kurze Runde locker zu fahren. Aber momentan hab ich absolut keinen Bock auf Radfahren. Hab die Horden aus dem Auto gesehen. Mal sehen, vieleicht kann ich mich bei der nächsten Gelegenheit mal überreden.
Ich habe lange dafür überlegt - es siegt die Vernunft
Bei uns hat jegliche Vernunft aufgehört zu existieren
Hi,
Sternfahrt nach Gladbach, In Düsseldorf Morgens ein Regenbogen, hin im leichten Regen und zurück mal kurz mit Sonne aber Gegenwind. Hab das Radel mit den Schutzblechen genommen. Wir waren zu neun. Ohne Schutzblech sah man ganz schön Scheiße aus.
Gruß
Also doch mehr Blödmänner ( 11°° Uhr waren schon über 120 in Gladbach)
Sonst hätte ich ohne Skrupel auch eine Ultegra montiert.