Phonosophie
Aktives Mitglied
Gehe ja auch schon lange mit nem neuen Rahmen schwanger. Das wird aber in jedem Fall ein Maßrahmen. Hab keinen Bock mehr nen unpassenden Rahmen passend zu machen. Ich bin mir nur unschlüssig ob der aus Stahl oder Titan sein soll? Selbst Alu ist in der Überlegung. Nur Carbon schliesse ich aus. Von Van Nicholas oder Kocmo gibt es einigermaßen bezahlbare Titanrahmen. Wäre aber immer noch teurer als ein Stahlrahmen von Sven Teutenberg aus Columbusrohr. Na ja, irgendwann werde ich wohl zu nem Entschluss gelangen.Ach ja, gibt es einen Empfehlung, wie man sich vor richtig vor "windowsblockern" schützt ? (Trojanisches Programm). McAffee tut das jedenfalls nicht, war in den letzten zwei Tagen 2 mal Opfer
Bin heute ne kleine Runde gefahren, im kleinen Gang, ohne Kraft. Das ging. Mussjetzt mal wieder regelmäßig fahren, auch wenns nur kleine Runden sind. Mir schmeckt vor lauter Langeweile der Süßkram zu gut. Ich gehe schon wieder auseinander.
Seit ich das Schutzprogramm von G Data drauf habe, hab ich nie mehr Trojaner oder Vieren oder was es sonst so gibt gehabt.